Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Strongholds

  1. #1
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329

    Strongholds

    Wie ihr sicherlich wisst, haben wir auf unserer Map derzeit 3 Strongholds, die geschützt sind.
    Um dort allerdings auch mal an die Ressourcen zu kommen, wollen wir damit beginnen diese für die Spieler freizugeben. Nun würden wir gerne von euch wissen, ob ihr Interesse daran hättet, dass die Strongholds zu Dungeons ausgebaut werden, wo euch viele Gefahren, Fallen und Rätsel erwarten, oder diese einfach so wie sie sind für einen bestimmten Zeitraum freigegeben werden. Ziel ist es für uns, die Strongholds endlich in die Welt einzubinden und auch den Ender mal mit allen Usern zu besuchen
    Auch ist die Frage, wer interesse hätte, an einem Dungeon mitzubauen, da wir bei Zustimmung sicherlich min. einen bauen werden.

    Oder gibt es noch weitere Ideen eurer Seite, wie wir die Strongholds verwendbar machen können?

  2. #2
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ein stronghold zum dungeon machen.

    einen anderen zum "raubbauen".

    der 3. sollte einfach nur viele mobs haben.

    alle 3 jeweils versetzt. je nach zeitraum der freigabe im wechsel. zB alle 4 wochen ein stronghold, nach 4 wochen ein anderes usw.

    interesse mitzubauen:
    eh, ich helfe gern mit ressis aus, soweit moeglich, aber momentan waere von meiner seite an nichts derartiges zu denken.

  3. #3
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Dungeons is ne gute Idee. Ich helfe dabei gerne mit!

  4. #4
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also um Rohstoffe / raubbauen sollte es doch ansich nicht gehen, wenn wir die beiden fraglichen Blöcke auch so verfügbar machen? (Siehe Besprechungsthread)

  5. #5
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Richtig, diese Rohstoffe gibt es ja nun zum tauschen. Allein für die Kisten und deren Inhalt dürfte es dabei interessant sein, oder einfach mal so, in der Gruppe eines der Strongholds zu untersuchen.
    Ich könnte mir ein normales Stronghold, eines mit vielen Monstern aus Spawnern und ein Dungeon vorstellen. Was haltet ihr davon?

  6. #6
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    das mit dem rotieren war auch nur ein vorschlag weil was gewuenscht wurde und ausser meinem noch nix reingeflogen ist
    also nich gleich leichenfleddern *HarrHarr*


    Ich wuerde ressis beisteuern, falls es ein missverstaendniss gab, nicht nur dabei sein zum "raubbauen" beim bau

  7. #7
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Stronghold ausbauen mit vielen Monstern klingt gut

    ...too old...

  8. #8
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Richtig, diese Rohstoffe gibt es ja nun zum tauschen. Allein für die Kisten und deren Inhalt dürfte es dabei interessant sein, oder einfach mal so, in der Gruppe eines der Strongholds zu untersuchen.
    Ich könnte mir ein normales Stronghold, eines mit vielen Monstern aus Spawnern und ein Dungeon vorstellen. Was haltet ihr davon?
    Dann machen wir das so!
    Werden wohl dieses WE anfangen. Wer Lust hat, spricht mich einfach mal an. Spiter hatte sich soweit ich weis auch angeboten zu helfen, also werden wir das schon schaffen

  9. #9
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die ersten Räume sind bereits fertig und mit viel Arbeit und Schweiß entstanden

    Hier die ersten Bilder, von dem was wir (Deep, Pie, Spit und Para) dort bisher erbaut haben. Wer noch mitmachen will, nur zu

    Bild

    Enthält evtl. zu viele Informationen zum Stronghold und den Fallen, wenn man es noch nicht gespielt hat

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Reeky_Skunk (13. März 2012 um 14:10 Uhr)

  10. #10
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Das Nördliche Stronghold und damit The Ender sind freigegeben
    Ihr kommt über das Blaue Terminal hin.

    Viel Spass

  11. #11
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Über das gelbe Terminal erreicht ihr nun das fertige Stronghold.
    Am Besten mit 2 oder mehr Spielern anspielen. Die Spieldauer ist ca. 1 Stunde.
    Viel Spass

    Solltet ihr gespielt haben, bitte hier im Thread bescheid geben, damit andere wissen, dass das Stronghold noch nicht zurückgesetzt wurde.

  12. #12
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Emoticon: zombie

    Huhu

    Verzeiht mir, dass ich mal wieder rum-nekromantiere. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, haben Cryhm und ich vor ein paar Monaten eine solche Stronghold nordöstlich der Spawnstadt gefunden und einen Zugang drangebaut.

    Meint ihr, man sollte sie wieder so monster-mäßig ausbauen, wie es auf der alten Karte werden sollte?


    Gruß,
    Brabrax

  13. #13
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Wir haben nun auch eine zweite Stronghold gefunden, genauer, bei cass. Direkt bei cass' Turm. Daher muss sich die dritte iwo in der Ecke Reeky-CptCommander-Moria befinden.

  14. #14
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ist aber leider ziemlich zerstört, wurde beim Import meines Turms unwissentlich überschrieben. Glück gehabt, dass der Portalraum noch da ist, 6 Felder weiter zur Seite, und auch der wäre kaputt.
    Davon abgesehen gibts nur 2,3 leere Räume.

  15. #15
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Am Wichtigsten für's Ende ist ja der Portalraum. Eine ausbaubare Feste haben wir im NO der Spawnstadt.

    Davon abgesehen: Gut gezielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •