Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Atomraketen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie haben eine gewaltige Durchschlagskraft!

    22 61,11%
  • Nein, die Wirkung ist zu schwach im Spiel.

    4 11,11%
  • Niemals! Ich hasse sie! Und die globale Erwärmung!

    13 36,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Was bringen Atomraketen wirklich?

  1. #16
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    deswegen baut man im MP die Städte ja auf's Uran
    Genau, man weiss während der Besiedlungsphase ja auch immer schon wo das Zeug liegt.

    (Von bekannter WK mal abgesehen)

  2. #17
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Genau, man weiss während der Besiedlungsphase ja auch immer schon wo das Zeug liegt.
    woher wusst ich nur, dass dieser Einwand kommt? es is offensichtlich

  3. #18
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber Atomwaffen sind in jedem Fall ne gute Abschreckung. Ich hab den Kultursieg im BF10er unter anderem deshalb geholt, weil ich zielstrebig auf Atomwaffen gegangen bin (Manhattan habe ich aber erst gebaut, als ich auch die Voraussetzungen für SDI hatte und das dann direkt danach gebaut), sodass ein Angriff auf mich nicht mehr möglich war. Außer halt einfach Massen an Atomwaffen auf mein Land zu schmeißen, und zu hoffen, dass eine durchkommt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #19
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Im PB31 habe ich Falkes Stack mit Atomwaffen ausgelöscht. Das hatte für das Spiel zwar keine Bedeutung mehr, brachte mir aber ein tolles Gefühl ein und der Falke konnte sagen, dass ich es nicht anders kann.

  5. #20
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Gut war ja auch PB37

    Gypter und GerdGas

    Am Ende gewann ein lachender Dritter.
    Jesper

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Im PB31 habe ich Falkes Stack mit Atomwaffen ausgelöscht. Das hatte für das Spiel zwar keine Bedeutung mehr, brachte mir aber ein tolles Gefühl ein und der Falke konnte sagen, dass ich es nicht anders kann.
    Das war ja kein Stack, du hast mein Land wie'n irrer bombardiert .

    Ich hab übrigens danach noch zusammen mit Frozen deine Einheiten bei mir alle vernichtet, er hat zuerst genukt und ich hab dann meine restlichen Truppen zum aufwischen genommen .

    PS: Und du hättest es anders auch nicht geschafft. Ich hatte ja 100 Infs und 80 Kanonen oder so, da hättest du massiv Einheiten über das Meer transportieren müssen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.14
    Beiträge
    9
    Atomraketen sind super,dank ihnen hab ich keine großen Kriege führen müssen und alle Völker sind meine Vasallen geworden. ( Ich hab ein paar Städte von denen mit Atomraketen zerstört)


    Danach wusste ich nicht was ich mit den restlichen 20-30 Atomraketen machen sollte,dann hab ich sie überall auf der Welt abgeworfen über unbewohntes Land.


    Lateinamerika war voll mit Wald,ich hab den Kontinent solange mit Atomraketen beschossen bis kein Wald mehr dort war,so geht Wald abholzen viel schneller


    Leider kam dann die Klimaerwärmung und fast überall wurde es zur Wüste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •