Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Ultimativer StarTrek-Mod

  1. #16
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Metropolis, ich bin derjenige der Dein Mod herunter geladen hat. Leider kann ich Dir kein Feedback geben, da ich Dein Mod auf meinem Sid Meier's Civilization Chronicles\Sid Meier's Civilization II Multiplayer Gold mit Win7 64-bit nicht zum Laufen bringe, wenn ich die normalen Files mit Deinen Files ersetze. Das ist schade, denn mich interessiert schon, wie Du das Problem mit den Land- und See-Raumschiffen angegangen bist. Ich habe vor vielen Jahren etwas ähnliches versucht mit Starclustern als zufallsgenerierten "Landmassen" und Interstellarem Raum als "Seemassen", aber das Einladen von Raumschiffen in Raumschiffe war irgendwie nicht so überzeugend, denn das in Starclustern maximal Leichte Kreuzer herumfliegen, passt mit der SciFi Literatur, die mich damals beeinflusst hatte, nicht zusammen.

    Vielleicht kannst Du mal eine von Deinen Szenario-Dateien hochladen (auch wenn das natürlich nicht das Startrek-Szenario ist, von dem Du weiter oben geschrieben hast), damit ich Dein Werk wenigstens als Szenario zum Laufen bekomme.

  2. #17
    Metropolis
    Gast
    Hm, kann nur sein, dass die Bilder nicht akzeptiert werden. Die laufen bei mir problemlos, habe aber gehört, dass es bei anderen unbedingt im Format 640x480 sein muss. Habe sie daher hier nochmal zusammengefügt, diesmal als bmp-Dateien mit 256 Farben.

    Überschreibe deine Dateien einzeln, damit ich weiß an welcher es liegt und nochmal drüberschauen kann. Lass die optionalen Dateien erstmal weg (Sound/dll).

    Ansonsten gibt's zu Win 7 64-Bit einen Thread, denk ich:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...indows-7-64bit

    Hättest Du noch nach all den Jahren Lust auf Teamwork bzgl. Verbesserungen und Ideenaustausch? Die Seeterrains habe ich zum Subraum deklariert, worin Schiffe mittels Wurmlöcher (instabile-die verlorengehen können und stabile) transportiert werden. Ich habe auch noch einen älteren StarTrek-Szenario-Ansatz - sehr interessant - der beim 3. Weltkrieg anfängt. Man muss dann zuerst seinen Planeten einigen (und alle Barbaren vertreiben) und kann dann in den Weltraum expandieren.

    Hier nochmal der etwas ursprüngliche, etwas abgeänderte Mod samt einem Test-Szenario, das bei mir einwandfrei läuft. Gib mir bitte eine Antwort, damit ich Ursachenforschung betreiben kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Metropolis (25. März 2012 um 22:33 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Blake00
    Registriert seit
    17.06.19
    Ort
    Australia
    Beiträge
    163
    Just wanted to say the original modpack and it's custom dlls worked perfectly for me with my copy of MGE. However I still applied Metropolis's updates afterwards just to be safe and that copy is working fine too. VERY impressive work Metro!

    Blakes Sanctum:
    - Total Conversion mods: Quest for Glory IV 3D Hexen, Star Trek Doom 2, & Star Wars Civilization 2
    - Game Shrines: Age of Wonders, Babylon 5 Fan Games, Civilization, Command & Conquer, Elder Scrolls, Dune Games, Final Fantasy, Freelancer, Heroes of Might & Magic, Imperium Galactica, Master of Magic, Quest for Glory, Starflight, & Star Trek Games
    - MovieTV Shrines: Lord Of The Rings & Hobbit, & Star Trek
    - Emulation

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •