Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 188

Thema: DLL kreieren - Probleme, Hilferufe und Erfahrungsberichte

  1. #76
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Arrgh....

    Wieder eine Fehlermeldung:
    ...
    ...
    1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\cl.exe" /nologo /MD /Zi /Od /D_DEBUG /RTC1 /Fp"Debug\CvGameCoreDLL.pch" /GR /Gy /W3 /EHsc /Gd /Gm- /DWIN32 /D_WINDOWS /D_USRDLL /DCVGAMECOREDLL_EXPORTS /Yu"CvGameCoreDLL.h" /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include/mfc" /FoDebug\FAssert.obj /c FAssert.cpp
    1>FAssert.cpp
    1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\cl.exe" /nologo /MD /Zi /Od /D_DEBUG /RTC1 /Fp"Debug\CvGameCoreDLL.pch" /GR /Gy /W3 /EHsc /Gd /Gm- /DWIN32 /D_WINDOWS /D_USRDLL /DCVGAMECOREDLL_EXPORTS /Yu"CvGameCoreDLL.h" /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include/mfc" /FoDebug\FDialogTemplate.obj /c FDialogTemplate.cpp
    1>FDialogTemplate.cpp
    1> "C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\rc.exe" /FoDebug\CvGameCoreDLL.res /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include/mfc" CvGameCoreDLL.rc
    1>Der Befehl "C:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder
    1>konnte nicht gefunden werden.
    1>NMAKE : fatal error U1077: '"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\rc.exe' : return code '0x1'
    1>Stop.
    1>Project : error PRJ0019: A tool returned an error code from "Performing Makefile project actions"
    Der markierte Teil bezieht sich wohl auf den markierten Teil aus dem Makefile:
    #### Paths ####
    TOOLKIT=D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003
    PSDK=C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A
    C:\Program Files\.... ist natürlich ein Standardpfad.

    Diese Art von Meldung kommt aber nur, wenn man PSDK oder TOOLSET nicht auf die richtige Ebene hat deuten lassen, wenn also irgendwo eine Verzeichnisebene höher oder tiefer hätte angesprochen werden müssen.

    Aber eigentlich müssten doch beide Einträge auf die richtige Ebene verweisen?

    So sieht der Beginn meines aktuellen Makefiles aus:
    Code:
    #### Civilization 4 SDK Makefile 0.9 ####
    ####  Copyright 2010 Danny Daemonic  ####
    #########################################
    
    #### Paths ####
    TOOLKIT=D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003
    PSDK=C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A
    ## Path to includes 
    ## CIVINSTALL=D:\050_Spiele\010_Strat\Col
    ## GLOBALBOOST=$(CIVINSTALL)\CvGameCoreDLL\Boost-1.32.0
    ## GLOBALPYTHON=$(CIVINSTALL)\CvGameCoreDLL\Python24
    ## Uncomment to have newly compiled dlls copied to your mod's Assets directory
    #YOURMOD=C:\Users\Danny\Documents\My Games\beyond the sword\MODS\MyMod
    
    #### Tools ####
    CC="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
    CPP="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
    LD="$(TOOLKIT)\bin\link.exe"
    RC="$(PSDK)\bin\rc.exe"
    ## Uncomment to build dependencies using fastdep
    FD="$(MAKEDIR)\bin\fastdep.exe"
    
    #### BLACKLIST ####
    ## Uncomment to block CvTextScreen (accidentally included by Firaxis)
    BLACKLIST=CvTextScreens
    
    #### You shouldn't need to modify anything beyond this point ####
    #################################################################
    RC verweist auf eine (auch vorhandene) Datei RC.exe im PSDK-Pfad. Die Suche nach dieser Datei wird doch wohl nicht Groß-/Kleinschreibungssensitiv sein?


  2. #77
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Neues Projekt aufgesetzt mit den Vanilla-Col-Dateien.

    Läuft unter der Verwendung des VC++2003er Toolkits durch bis hier:
    Code:
    1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\cl.exe" /nologo /MD /Zi /Od /D_DEBUG /RTC1 /Fp"Debug\CvGameCoreDLL.pch" /GR /Gy /W3 /EHsc /Gd /Gm- /DWIN32 /D_WINDOWS /D_USRDLL /DCVGAMECOREDLL_EXPORTS /Yu"CvGameCoreDLL.h" /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include/mfc" /FoDebug\FDialogTemplate.obj /c FDialogTemplate.cpp
    1>FDialogTemplate.cpp
    1> "C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\rc.exe" /FoDebug\CvGameCoreDLL.res /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include" /I"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A/Include/mfc" CvGameCoreDLL.rc
    1>Der Befehl "C:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder
    1>konnte nicht gefunden werden.
    1>NMAKE : fatal error U1077: '"C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\rc.exe' : return code '0x1'
    1>Stop.
    1>Project : error PRJ0019: A tool returned an error code from "Performing Makefile project actions"
    Das Buildlog habe ich mal angehängt. Es hat normalerweise die Endung .htm, die ich für's Hochladen auf .txt geändert habe.

    Hiiiilfe!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


  3. #78
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    , tja, ich steh im Wald, deine bebilderte Anleitung ist großartig, habe es auch so gemacht, an ein paar Stellen habe ich sogar eher noch nen Fehler gemacht (die box nicht demarkiert im Wizard, daher dann eine Meckermeldung wegen der CvGameCoreDLL.exe nach dem Kompilieren erhalten).

    Ich arbeite mit python/boost in meinem Arbeitsordner und fastdep ist aktiviert, von daher sieht mein makefile so aus:

    Code:
    #### Civilization 4 SDK Makefile 1.0 ####
    ####  Copyright 2010 Danny Daemonic  ####
    #########################################
    
    #### Paths ####
    TOOLKIT=C:\Program Files\visual_toolkit\Microsoft Visual C++ Toolkit 2003
    PSDK=C:\Program Files\windows_platform_sdk\WindowsSDK
    ## Uncomment to have newly compiled dlls copied to your mod's Assets directory
    #YOURMOD=C:\Users\Danny\Documents\My Games\beyond the sword\MODS\MyMod
    
    #### Tools ####
    CC="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
    CPP="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
    LD="$(TOOLKIT)\bin\link.exe"
    RC="$(PSDK)\bin\rc.exe"
    ## Uncomment to build dependencies using fastdep
    FD="$(MAKEDIR)\bin\fastdep.exe"
    
    #### BLACKLIST ####
    ## Uncomment to block CvTextScreen (accidentally included by Firaxis)
    BLACKLIST=CvTextScreens
    
    #### You shouldn't need to modify anything beyond this point ####
    #################################################################
    aber das sollte ja eigentlich nichts zur Sache tun . Ich habe von Anfang an die 2010er Version von Visual benutzt.

    Wenn du Interesse hast, könnte ich dir ja mal meinen Arbeitsordner über einen filehoster zukommen lassen, und dann kannst du den mal versuchen zu kompilieren (ist dann halt die Werewolves_dll auf Basis von TaC 2.02b).
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  4. #79
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an die 2010er Version von Visual benutzt.
    Als GUI schon.

    Zum Kompilieren benutzt du laut deinem Makfile ebenfalls 2003
    Code:
    TOOLKIT=C:\Program Files\visual_toolkit\Microsoft Visual C++ Toolkit 2003
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  5. #80
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse hast, könnte ich dir ja mal meinen Arbeitsordner über einen filehoster zukommen lassen, und dann kannst du den mal versuchen zu kompilieren (ist dann halt die Werewolves_dll auf Basis von TaC 2.02b).
    Ich vermute fast, dass das Problem nicht an den Sourcedateien liegt.
    Ich habe zwar nun das VC2003-Toolkit im Einsatz, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich die korrekte Version ist.
    Weiterhin frage ich mich, ob die Tatsache, dass ich Win7 x64 verwende, einen Einfluss haben kann.

    Aber ich glaube, für heute bin ich etwas zu müde, mir da noch gescheite Gedanken machen zu können.
    Trotzdem danke ich dir an dieser Stelle (und allen anderen natürlich auch!) schon mal für jeden Hilfsversuch.


  6. #81
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ich schon wieder

    Ich habe heute noch einmal die Kompilation gestartet. (Ach was... )

    Hier erst einmal der maßgebliche Ausschnitt aus dem Makefile:

    Code:
    #### Paths ####
    TOOLKIT=D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003
    PSDK=D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK
    ## Path to includes 
    ## CIVINSTALL=D:\050_Spiele\010_Strat\Col
    ## GLOBALBOOST=$(CIVINSTALL)\CvGameCoreDLL\Boost-1.32.0
    ## GLOBALPYTHON=$(CIVINSTALL)\CvGameCoreDLL\Python24
    ## Uncomment to have newly compiled dlls copied to your mod's Assets directory
    #YOURMOD=C:\Users\Danny\Documents\My Games\beyond the sword\MODS\MyMod
    
    #### Tools ####
    CC="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
    CPP="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
    LD="$(TOOLKIT)\bin\link.exe"
    RC="$(PSDK)\bin\rc.exe"
    ## Uncomment to build dependencies using fastdep
    FD="$(MAKEDIR)\bin\fastdep.exe"
    Wie an den markierten Teilen zu ersehen ist, verwende ich das VC2003-Toolkit und mittlerweile das 6.0er SDK

    Die Kompilation scheint nun (teilweise?) durchzulaufen, jedenfalls sind dies die letzten Zeilen aus dem Buildreport:
    Code:
    1>FAssert.cpp
    1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\cl.exe" /nologo /MD /Zi /Od /D_DEBUG /RTC1 /Fp"Debug\CvGameCoreDLL.pch" /GR /Gy /W3 /EHsc /Gd /Gm- /DWIN32 /D_WINDOWS /D_USRDLL /DCVGAMECOREDLL_EXPORTS /Yu"CvGameCoreDLL.h" /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK/Include" /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK/Include/mfc" /FoDebug\FDialogTemplate.obj /c FDialogTemplate.cpp
    1>FDialogTemplate.cpp
    1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\link.exe" /out:Debug\CvGameCoreDLL.dll /INCREMENTAL /DEBUG /PDB:"Debug\CvGameCoreDLL.pdb" /IMPLIB:"Debug\CvGameCoreDLL.lib" /DLL /NOLOGO /SUBSYSTEM:WINDOWS /LARGEADDRESSAWARE /TLBID:1 /LIBPATH:Python24/libs /LIBPATH:boost-1.32.0/libs/ boost_python-vc71-mt-1_32.lib /LIBPATH:"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/lib" /LIBPATH:"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK/Lib" winmm.lib user32.lib msvcprt.lib Debug\CvArea.obj  Debug\CvArtFileMgr.obj  Debug\CvCity.obj  Debug\CvCityAI.obj  Debug\CvDeal.obj  Debug\CvDiploParameters.obj  Debug\CvDLLButtonPopup.obj  Debug\CvDLLEntity.obj  Debug\CvDLLPython.obj  Debug\CvDLLWidgetData.obj  Debug\CvFractal.obj  Debug\CvGame.obj  Debug\CvGameAI.obj  Debug\CvGameCoreDLL.obj  Debug\CvGameCoreUtils.obj  Debug\CvGameTextMgr.obj  Debug\CvGlobals.obj  Debug\CvHallOfFameInfo.obj  Debug\CvInfos.obj  Debug\CvInfoWater.obj  Debug\CvInitCore.obj  Debug\CvMap.obj  Debug\CvMapGenerator.obj  Debug\CvPlayer.obj  Debug\CvPlayerAI.obj  Debug\CvPlot.obj  Debug\CvPopupInfo.obj  Debug\CvPopupReturn.obj  Debug\CvRandom.obj  Debug\CvReplayInfo.obj  Debug\CvReplayMessage.obj  Debug\CvSelectionGroup.obj  Debug\CvSelectionGroupAI.obj  Debug\CvStructs.obj  Debug\CvTalkingHeadMessage.obj  Debug\CvTeam.obj  Debug\CvTeamAI.obj  Debug\CvTextScreens.obj  Debug\CvTradeRoute.obj  Debug\CvUnit.obj  Debug\CvUnitAI.obj  Debug\CvXMLLoadUtility.obj  Debug\CvXMLLoadUtilityGet.obj  Debug\CvXMLLoadUtilityInit.obj  Debug\CvXMLLoadUtilitySet.obj  Debug\CyArea.obj  Debug\CyAreaInterface.obj  Debug\CyArgsList.obj  Debug\CyArtFileMgr.obj  Debug\CyArtFileMgrInterface.obj  Debug\CyCity.obj  Debug\CyCityInterface1.obj  Debug\CyDeal.obj  Debug\CyEnumsInterface.obj  Debug\CyGame.obj  Debug\CyGameCoreUtils.obj  Debug\CyGameCoreUtilsInterface.obj  Debug\CyGameInterface.obj  Debug\CyGameTextMgr.obj  Debug\CyGameTextMgrInterface.obj  Debug\CyGlobalContext.obj  Debug\CyGlobalContextInterface1.obj  Debug\CyGlobalContextInterface2.obj  Debug\CyGlobalContextInterface3.obj  Debug\CyGlobalContextInterface4.obj  Debug\CyHallOfFameInfo.obj  Debug\CyHallOfFameInterface.obj  Debug\CyInfoInterface1.obj  Debug\CyInfoInterface2.obj  Debug\CyInfoInterface3.obj  Debug\CyMap.obj  Debug\CyMapGenerator.obj  Debug\CyMapGeneratorInterface.obj  Debug\CyMapInterface.obj  Debug\CyPlayer.obj  Debug\CyPlayerInterface1.obj  Debug\CyPlayerInterface2.obj  Debug\CyPlot.obj  Debug\CyPlotInterface1.obj  Debug\CyRandomInterface.obj  Debug\CyReplayInfo.obj  Debug\CySelectionGroup.obj  Debug\CySelectionGroupInterface.obj  Debug\CyStructsInterface1.obj  Debug\CyTeam.obj  Debug\CyTeamInterface.obj  Debug\CyTradeRoute.obj  Debug\CyTradeRouteInterface.obj  Debug\CyUnit.obj  Debug\CyUnitInterface1.obj  Debug\FAssert.obj  Debug\FDialogTemplate.obj  Debug\_precompile.obj   
    1>   Creating library Debug\CvGameCoreDLL.lib and object Debug\CvGameCoreDLL.exp
    1>Build log was saved at "file://d:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\CvGameCoreDLL_new2\Debug\BuildLog.htm"
    1>CvGameCoreDLL_new2 - 0 error(s), 0 warning(s)
    ========== Build: 1 succeeded, 0 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
    Allerdings finde ich im Ordner CvGameCoreDLL_new2 nun lediglich einen (neuen) Order Debug, der u.a. eine CvGameCoreDLL.dll enthält.

    Erwartet hätte ich neben dem Ordner Debug auch noch einen Ordner Release, denn ich habe als Buildcommands ja die folgenden Einträge gemacht:
    Achtung Spoiler:



    Frage: ist das Verhalten normal?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  7. #82
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Hört sich doch sehr gut an.

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Frage: ist das Verhalten normal?
    Um die normale DLL zu erzeugen, musst du halt deine Projektkonfiguration (Oberfläche VS) auf Release umstellen und kompilieren.
    Dann erzeugt er dir auch die normale DLL.
    Geändert von raystuttgart (14. November 2012 um 14:33 Uhr)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  8. #83
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von raystuttgart Beitrag anzeigen
    Um die normale DLL zu erzeugen, musst du halt deine Projektkonfiguration (Oberfläche VS) auf Release umstellen und kompilieren.
    Dann erzeugt er dir auch die normale DLL.
    Ah!

    Nun erstellt er auch einen Ordner Release, in dem ich eine CvGameCoreDLL.dll mit der Größe 3792 KB finde.

    Jetzt frage ich mich nur noch, was ich heute eigentlich anders gemacht habe als gestern abend? Auf das 6.0er SDK hatte ich auch gestern abend schon umgestellt - wobei mir völlig unklar ist, warum das notwendig sein sollte, denn das "Danny Daemonic"-Makefile hatte auch den Eintrag für das 7.0a-SDK.
    Aber gut, das kann ich gleich noch mal hier ausprobieren.

    Jetzt werde ich erst einmal die neue DLL ausprobieren. (Nach meinen bisherigen "Erfolgen" enthält die vermutlich nur den Eintrag "Format C:", aber sei's drum...)


  9. #84
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Dann Glückwunsch, dass es jetzt klappt !

    Viel Spaß beim weiteren DLL-Modden.
    Du wirst echt erstaunt sein, was du in der DLL alles machen kannst ...
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  10. #85
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    klasse!

    Ich bewundere deine Hartnäckigkeit, keine Ahnung, ob ich das so lange immer und immer wieder probiert hätte, Hut ab!
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  11. #86
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    klasse!

    Ich bewundere deine Hartnäckigkeit, keine Ahnung, ob ich das so lange immer und immer wieder probiert hätte, Hut ab!
    Du kannst mir glauben, wenn mich jemand in den letzten Tagen hier vor dem Rechner gehört hätte.... da wäre auch eine alte Hafenhure errötet.


  12. #87
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Welches Makefile hast du jetzt benutzt ?
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  13. #88
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von raystuttgart Beitrag anzeigen
    Welches Makefile hast du jetzt benutzt ?
    Ein mittlerweile mehrfach abgewandeltes "Danny Daemonic"-Makefile.


  14. #89
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Hmm...

    Die DLLs unterscheiden sich um 10 KB, und meine DLL lässt das Spiel schon bei der Leaderauswahl einfrieren.
    Es ist also noch ein bisschen Fehlersuche angesagt.


  15. #90
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Die DLLs unterscheiden sich um 10 KB, ...
    Das sagt nix aus.

    Wenn Robert und ich DLLs (von den selben Sourcen) erstellen, dann unterscheiden die sich meist um ca. 500KB.
    (Liegt einfach an den leicht unterschiedlichen Betriebssystemen und Entwicklungsumgebungen.)

    Dennoch funktionieren beide.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •