Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Warlock: Master of the Arcane

  1. #61
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.182
    Das Spiel ist ja gerade im Angebot bei Steam.
    Meine Frage: Gibt es inzwischen einen Malus auf zuviele Städte? Auf ein ICS-Spiel habe ich nämlich eigentlich weniger Lust, obwohl das Spiel sehr interessant ausschaut.
    Bái Zuô!

  2. #62
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von Sirus Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Fluch löschen ( Großer Bann ) der auf mich gelegt wurde. Also wo genau muß ich mit dem großen Bann drauf um den zu löschen?
    Puh! Das weiß ich leider auswendig nicht, sorry. Ein Tipp: Schau doch mal, ob du in dieser englischen Wiki fündig wirst.

    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen einen Malus auf zuviele Städte?
    Nach meiner (!) Kenntnis: Nein, den gibt es nicht.

  3. #63
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Zitat Zitat von Sirus Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Fluch löschen ( Großer Bann ) der auf mich gelegt wurde. Also wo genau muß ich mit dem großen Bann drauf um den zu löschen?
    mWn mußt der Bann auf die verzauberte Einheit gewirkt werden.

  4. #64
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.147
    Ich glaube, er meint einen Bann, der auf den Warlock selber und sein gesamtes Reich gelegt wurde. - Kann sein, dass der Gegenzauber auf die eigene Hauptstadt gewirkt werden muss. Ich habe das aber nicht mehr genau im Kopf.

  5. #65
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.160
    Wie heißt nochmal das Spiel das genauso auschaut aber quadratische Felder statt 6ecke hat?
    Die sind ja beide ca. zur gleichen zeit rausgekommen.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  6. #66
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.836
    Geändert von Nyan Cat (04. Oktober 2013 um 18:33 Uhr)

  7. #67
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Beiträge
    4.691
    Paradox haut aber gerade Spi8ele am laufenden Band raus. Zuerst EU IV dann Warlock 2: The Exiled.
    "Inter arma enim silent leges."
    Marcus Tullius Cicero, 52 v. Chr.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Der Sinn von Achievements ist es, anderen zu zeigen, dass man den größeren E-Penis hat.



  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    174
    cool, ich freu mich drauf. Das Spiel hat mich doch laenger gefesselt als ich erst erwartet hab. Obwohl es auch auf "unmoeglich" laecherlich einfach ist, machts doch irgendwie Laune. Ist halt wie Fantasy Wars plus Master of Magic.

    Hab auch gesehen, dass man den "memory leak" umgehen kann indem man die logfile permissions mit windows sperrt. Hier ist die Anleitung, und es funktioniert! Kein slowdown im Lategame mehr!
    http://steamcommunity.com/app/203630/discussions/0/846943514107578046/?l=german#c846944052756342208

  9. #69
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.836
    These images will magically spring to life during a livestream on November 26 at 8 p.m. CET (11 a.m. PST), where Paradox’s own magical staff – that is, personnel, not walking stick – will show off live gameplay for the first time. Behold their power by visiting their Twitch.TV channel: www.twitch.tv/paradoxinteractive


    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...-ever-Screens&

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von krikkit
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    766
    Habe mir das Spiel bei der Gratis-Humble-Bundle-Aktion besorgt, und heute mittag zum ersten Mal gezockt. Bin positiv überrascht, vor allem die ganzen Ressoucen sind toll.

    Allerdings vermisse ich im Gegensatz zu Civ sowas wie Infobildschirme. Kann man die Zauberentwicklung und die Siegbedingungen irgendwo anschauen?
    Email me if you want a pizza roll.

  11. #71

  12. #72
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.466
    Hatte heute ne Diskussion mit Seulessliathan, ob es schwer ist gegen die 7 KIs auf Unmöglich. Hab ein Spiel gestartet (ohne Armageddon) mit Monstern gestartet - nach 50 Runden denk ich: es läuft.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.599
    Einen Leser hättest du schon mal, falls du eine Story machst. Gehst du sofort auf Trolle? Betreibst du Powersiedeln? Nimmst du sofort eine KI raus, oder gehst du zuerst auf die neutralen Städte?

  14. #74
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.466
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Einen Leser hättest du schon mal, falls du eine Story machst. Gehst du sofort auf Trolle? Betreibst du Powersiedeln? Nimmst du sofort eine KI raus, oder gehst du zuerst auf die neutralen Städte?
    Hatte Platz.
    Hab in der Hauptstadt einen Speer gebaut, danach 4 Siedler, danach war Rattenmännergilde, Finanzamt und Trollbrücke fertig -> 3 Trolle gebaut, damit neutrale Städte in der Umbegund erobert. Ich seh nicht, wie die KI sinnvoll gegen 4 Trolle ankommen soll.
    Ich hatte aber auch Platz, die Agrela-Menschentrulle als Nachbarin (Die ist eher friedlich) und Hinterland.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.168
    Ist lange her dass ich Warlock 1 gespielt habe, aber in meiner Story auf "knifflig" war es zu einfach.

    Ich glaube schon, dass das auf Unmöglich mit 4 KI machbar ist.... wenn man die ersten Runden übersteht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •