Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 558

Thema: HoMM V: macht (Einhorn) Milch müde Monster munter?

  1. #16
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Bild

    Lady Isabel hat in den letzten Wochen soviele Schlachten geschlagen, dabei beobachet, gelernt, verbessert - mittlerweile sind bis auf die Dunkelmagie all ihre Fähigkeiten auf Meisterstufe angelangt. Zudem konnte sie einige sehr nützliche Befähigungen erlernen, es seien hier nur die passiven genannt: Aura der Schnelligkeit, diese verleiht allen Truppen unter ihrem Kommando + 1 Bewegungspunkt im Kampf. Macht der Tugend: Isabels Einheiten richten erhöhten Schaden an, wenn ihre Moral positiv ist (+5% pro Moralstufe)
    Nur wegen dieser Fertigkeiten kann sie es wagen den Schattendrachen entgegenzutreten.

    Bild

    Gleich zu Beginn der Schlacht verwenden die Königsgreife ihre Fähigkeit "Sturzflug", dabei stürzen sie sich aus enormer Höhe direkt auf den Feind (und sind bis diese Attacke ausgeführt ist nicht auf dem Schlachtfeld angreifbar). Die Königin verwendet den Zauber "Kollektive Verlangsamung", dieser Spruch senkt die Initiative aller Feindlichen Kreaturen. In HoMM 5 bestimmt der Initiativewert welche Einheit als nächste handelt (ganz links auf der Einheitenliste ist). Truppen mit hohem Initiativewert gewinnen rasch an Initiative hinzu ---> die Schattendrachen können nun für die Dauer des Zaubers weniger häufig handeln (angreifen)
    Dennoch sind jetzt zunächst einmal die Schattendrachen am Zug und leider kann die 5er Gruppe aufgrund ihrer Schnelligkeit Isabels Trupp Reiter in einem Zug erreichen.

    Bild

    Ein Reiter muß im Drachenfeuer sein Leben lassen, doch die Gegenwehr vernichtet 3 Drachen. Die Königsgreife stürzen sich von hoch oben auf die verbleibenden 2 Monster und können sie vernichten
    Die verbleibenden 4 Drachen des anderen Stacks haben sich derweil in Richtung der Armbrustschützen bewegt. Unbeindruckt von diesen furchteinflößenden Gegnern zielen die Schützen gut - 2 weitere Drachen sterben. Dann sind die Reiter an der Reihe, ihr Ansturm vernichtet die letzten Gegner - Isabel gewinnt die Schlacht!

    Ermutigt durch diesen Sieg und glücklich über das erbeutete Artefakt zieht die Armee weiter, doch immer vorsichtiger werden die Schritte - wer weiß schon ob nicht hinter der nächsten Wegbiegung noch mehr dieser Monster lauern?
    Als in der Ferne ein Lichtstrahl auftaucht jubeln die Männer laut und sind - allen Mahnungen Isabels zur Vorsicht zum Trotz - nicht mehr aufzuhalten ... eilig stürmen sie an die Oberfläche nur um sich ...

    Bild

    ... in einer öden, Felswüste wiederzufinden - hier war die Dunkle Magie aus Sheog am Werk, hier wo einstmals grünes Gras wuchs ist nun eine Heimstatt der Dämonen!

    Kaum hat Isabel wenige Kilometer zurückgelegt als Späher ihr über eine Dämonenarmee ganz in der Nähe bericht erstatten - es ist Agrael selbst!
    Der Zorn der Königin läßt sich beim Anblick des verhassten nun nicht mehr zügeln, entgegen alle Vernunft befiehlt sie den Angriff auf das Heer Agraels!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #17
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Bild

    Agraels Armee ist verblüffend schwach, einzig die 5 Erzteufel sorgen für leichte Sorgenfalten auf Isabels hübscher Stirn.
    Zwar vermögen die Erzteufel mit ihrem ersten Streich einige Reiter zu töten, doch den Bolzen der Armbrustschützten, den Klauen der Königsgreife und den Lanzen der Reiter haben sie in der Folge nichts mehr entgegenzusetzen.

    Bild

    Ein glorreicher Sieg für Isabel - und ein erster Schritt zur Rache für Beatrice Tod. Dennoch brennt in Isabel weiterhin heißer Zorn - ausgerechnet der hinterlistige Agrael ist seiner Vernichtung entgangen.

    Bild

    Enttäuscht tritt die Königin für den Moment die Rückreise nach Braunmoor an. Die Verletzten bedürfen der Pflege, Waffen und Rüstungen müssen ausgebessert oder gar verbessert werden.
    Jeder Burgtyp verfügt neben den Kreaturen und Wirtschaftsgebäuden sowie den Befestigungen auch über ein Einzigartiges Gebäude. Im Falle der Zuflucht ist das der Übungsplatz bzw die Militärakademie.

    Gegen Entgelt können dort Humanoide Truppen zu Truppen höherer Stufe aufgerüstet werden. Hier werden gerade 20 Priester zu 20 Reitern aufgewertet. Um zu verdeutlichen wie mächtig dieses Gebäude sein kann: normalerweise wächst die Reiterpopulation einer voll ausgebauten Zufluchtburg lediglich um 4 Reiter/Woche!
    Hinzu kommt: Lady Isabels besondere Fähigkeit gewährt ihr einen deutlichen Nachlaß auf die Ausbildungskosten des Übungsgeländes. Mit inzwischen Stufe 23 ist dieser so hoch, das die Ausbildung gar kostenlos erfolgt. Ein anderer Ritter hätte dafür mindestens 30.000 Goldstücke aufwenden müssen!

    Bild

    Die Reiter erhalten anschließend auch noch bessere Waffen und Rüstungen und werden somit zu Paladinen. Mit mehr als 60 dieser Recken an der Seite werden auch sehr unangenehme Monstergruppen wie dieser Trupp Foltermeister zu leicht lösbaren Aufgaben.

    Bild

    Wie in diesem Gefecht eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird - die Paladine treffen die Foltermeister mit Glück (Glück verdoppelt den angerichteten Schaden) - jeder einzelne Paladin im Stack hat damit dem Feind mit einer einzigen Attacke über 235 Schadenspunkte zugefügt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #18
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Godric hält weiterhin aufmerksam Wache vor Braumoors Toren.

    Bild

    Aus dem Austrittspunkt eines Einwegportals taucht unvermutet ein Dämonischer Held auf - Godric zögert keine Sekunde: Vorwärts Männer, erschlagt diese Teuflische Brut, lasst keinen entkommen!
    Angesichts der wild anstürmenden Greifentruppen ergreift Panik den Gegnerischen "Helden" - feige flieht er vom Schlachtfeld, bevor auch nur ein Streich geführt, ein Bolzen verschossen wurde, all seine Mannen ihrem Schicksal überlassend.

    Bild

    Isabel findet im Untergrund neben einigen Gebäuden die Permanent die Attribute des besuchenden Heldens erhöhen, wie die Arena die im Hintergrund zu sehen ist (+2 auf Angriff oder Verteidigung des Helden) auch weitere Monster, wie diese Gruppe Höllenhydras. Auch diese sind kaum mehr eine Gefahr, bieten jedoch nach ihrem Ableben willkommene Erfahrungspunkte.
    Isabel erreicht Stufe 24 und kann in diesem Szenario damit keine weitere Erfahrung sammeln. Deshalb übernimmt sie nun die Aufgabe Braunmoor zu bewachen damit auch Godric noch ein wenig Erfahrung sammeln kann.

    Bild

    Eine Legion (= mehr als eintausend) Quälgeister bewacht das Schild der Zwergenkönige, ein Artefakt das +4 Verteidigung gibt, wenn getragen.

    Bild

    In Heroes of Might and Magic 5 siegt Masse nur selten über Klasse - so auch hier, die 48 Paladine können mit einem einzigen Angriff die über eintausend Quälgeister vernichten.
    Exkurs Spielmechanik: Niedrigstufige Monster sind als neutraler Stack auch in großer Anzahl selten gefährlich - werden sie von einem Helden angeführt sieht die Sache aber gleich ganz anders aus: Da sie von Haus aus nur wenig Angriffs/Verteidigungswert haben profitieren sie besonders stark von den Boni die ein (hochstufiger) Anführer mitbringt.

    Bild

    Godric erreicht durch diesen Sieg die 14te Stufe. Das erlaubt ihm die Lichtmagie zu meistern, damit kann er nun alle Zauber der Lichtmagieschule erlernen, im besonderen auch das Permanente Wiedererwecken gefallener Kreaturen im Kampf - so sich denn eine Magieschule/Turm findet, wo dieser Zauber gelernt werden kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #19
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Bekommt Godric Logistik?
    Hallo.

  5. #20
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    In Braunmoor hat die Arbeit vieler fleissiger Hände dafür gesorgt, das die 5te Stufe des Magierturms vollendet werden konnte. Isabel kann nun dort den Zauber "Stadtportal" erlernen. Dieser Zauber befähigt den Helden jederzeit - sofern er noch ausreichend Bewegungspunkte hat - in die nächstgelegene Stadt zu teleportieren.

    Bild

    Dadurch kann die Königin es nunmehr wagen sich recht weit von Braunmoor zu entfernen. Unweit der Brücke über den Lavafluß kann sie einen weiteren Dämonenheld - Alastor - aufspüren und angreifen. Ka-Beleth, der Dämonenherscher scheint nur Feiglinge unter seinen Dienern zu haben, denn auch dieser "Held" flieht noch bevor es überhaupt zum Kampf gekommen ist.
    Gdoric ist dennoch über die immer wieder von neuem auftauchenden Feindlichen Truppen besorgt:

    Bild

    Auf Dauer werden die beiden Braunmoor nicht ohne Hilfe halten können ...

    Bild

    Godric macht sich auf, König Nicolai zu suchen um ihn um Unterstützung zu bitten.

    Bild

    Doch eine Garnision des Infernos versperrt die Straße im Südosten. Godric ...

    Bild

    ... greift beherzt an. Die Feindlichen Foltermeister lassen gar einen Meteoritenhagel auf das Schlachtfeld niedergehen - sogar ein Erzengel stirbt bei dieser bösartigen Attacke - doch die meisten anderen Infernotruppen sind bereits zuvor gefallen. Die Paladine sind schon in Schlagdistanz und werden das Problem endgültig beseitigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #21
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Bekommt Godric Logistik?
    Es gibt genau eine Fertigkeit, die meine Helden immer bekommen und die heißt Logistik.
    Also, ja wird er erhalten.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #22
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Ich vermeide es immer ihm das schon auf dieser Karte zu geben, wegen der Folgemission.
    Hallo.

  8. #23
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Godric gelingt es die Garnisionstruppen zu besiegen - der Weg ist frei, der alte Kämpe wird den König in wenigen Tagen erreichen.
    Isabel muß unterdessen in Braunmoor noch einen weiteren Angriff einer Dämonenarme abwehren (muß ich erwähnen das ... genau der Feindliche "Held" flieht mal wieder beim bloßen Anblick von Isabels Heer)
    Kurz darauf bringt ein Kundschafter frohe Botschaft:

    Bild

    Nicolai ist unterwegs, hat schon die Garnission hinter sich gelassen. Isabel schwingt sich auf ihr treues Pferd, eilt dem Liebsten entgegen.

    Bild

    Doch einer trifft vor ihr bei Nicolai ein - Agrael, der Verruchte und er befehligt eine Armee wie Sie kaum furchterregender sein könnte! Sukkubusherrinen, Foltermeister, Gehörnte Dämonen, Zerberie und Erzteufel in gewaltiger Zahl. Der junge König jedoch war im Überschwang seiner Gefühle, beseelt vom dringenden Wunsch seine Isabel wiederzusehen, nicht vorsichtig genug.

    Bild

    Zu schwach sind seine Truppen, zu gering deren Anzahl.

    Bild

    So kommt es wie es kommen muß. Obwohl Nicolai und seine Mannen heroisch kämpfen: Greif um Greif wird erschlagen, Junker um Junker sinkt tödlich verwundet zu Boden, Paladin um Paladin stürzt erschlagen vom Roß.
    Bald befindet sich der König alleine auf dem Schlachtfeld, der Kreis der Feinde zieht sich um ihn enger, da zieht er ein Artefakt hervor, ein rotes leicht Pulsierendes Schmuckstück. Das Pulsieren wird rasch stärker, das Leuchten intensiver, ein gleißend heller, roter Blitz ...

    Bild

    ... als das gleißen nachlässt sind die Dämonen verschwunden, getilgt vom Antlitz der Erde. Da nähert sich Agrael dem König...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #24
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Bild

    Nicolai aktiviert aufs Neue das Artefakt, doch ...

    Bild

    ... diesesmal bleibt das gleißende Licht ohne Wirkung!

    Bild

    Agrael antwortet nicht auf diese Frage, zieht stattdessen seine Waffe...

    Bild

    Blitze schießen aus seinem Stab, tödlich getroffen sinkt der junge Herrscher zu Boden.

    Bild

    Agrael wirft einen letzten Blick auf das Schlachtfeld und reitet dann schnell fort.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #25
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558


    Jetzt fehlen nur noch Heroes I, II und IV Stories

  11. #26
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Kaum ist Agrael hinter den Felsen verschwunden ...

    Bild

    .. als Godric und Isabel an der Stätte des Gemetzels eintreffen.

    Bild

    Noch ein allerletztes Mal kann Isabel den Geliebten in die Arme nehmen.

    Bild

    Der Letzte Wunsch des Sterbenden ist, das Isabel an seiner Statt regieren möge, ihm auf den Greifenthron folgen solle.

    Bild

    Dann schließt er für immer seine Augen.

    Bild

    Isabel schwört Rache, blutige Rache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #27
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Damit endet die Zufluchtkampagne.
    Doch Isabel und auch Godric werden wir wiedersehen, soviel sei verraten

    Abschlußstatistiken:

    Bild
    Bild

    Wenn es jetzt so ausgesehen hat, als wäre die Mission sehr leichtgewesen - ja, das stimmt. Das lag zum einen daran, das ich Isabel fast genauso skillen konnte wie ich wollte (wozu einiges an Glück notwendig ist), zum anderen daran das ich diese Mission ausgesprochen gut kenne (bei Release des Spiels war das die Demomission). So konnte ich extrem früh Elraths Wächter errichten und vor allem wußte ich auch, wie stark das Ausbildungsgelände gerade in dieser Mission ist.

    In der folgenden Kampagne wird es aber beileibe nicht so einfach werden, soviel sei gesagt.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich vermeide es immer ihm das schon auf dieser Karte zu geben, wegen der Folgemission.
    Achtung Spoiler:
    Hmm ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das (im Grundspiel) die Helden in Folgekampagnen ohnehin andere Werte haben?


    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen


    Jetzt fehlen nur noch Heroes I, II und IV Stories
    Heroes II war/ist ein schönes Spiel aber mir persönlich denn doch ein bisserl zu alt, Heroes I habe ich nie gespielt, HoMM IV gilt allgemein als der mit Abstand schlechteste Teil der Saga, das ist auch meine Meinung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #28
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Naja, darauf habe ich nie geachtet, doch wer weiß. Gehe da lieber auf Nummer sicher . Wie war er denn geskillt, der gute?
    Hallo.

  14. #29
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Kann mich noch an eine bockschwere Elfenmission erinnern und das ich immer an der 1. Magiermission gescheitert bin.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #30
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Mit der Vernichtung der großen Infernoarmee durch König Nicolai schien die Gefahr für das Greifenimperium vorerst gebannt, auch wenn der Preis dafür - Nicolais Tod - hoch war.

    Das gibt uns Gelegenheit unsere Aufmerksamkeit anderen Helden zuzuwenden die der Unterstützung bedürfen.

    Gar nicht weit von Braunmoor entfernt auf einer lauschigen Waldlichtung gönnt sich ein tapferer Recke eine kurze Verschnaufpause. Müde ist er unser Held, zerschunden an Körper und Geist, er blutet aus so mancher Wunde und doch darf er sich nicht mehr als ein paar Minuten der Ruhe gönnen, denn er wird erbarmungslos verfolgt. Erbarmungslos vom Feind verfolgt, obwohl er doch stets nur seine Pflicht tat, obwohl er weder List noch Mühe noch Risiko gescheut hat seine Aufgabe zu erfüllen. Er versuchte doch nur jene zu schützen die er liebt, nur für sie ist er überhaupt in diesen Krieg gezogen. Gewiß, er hat Dinge getan die er bedauert, doch es blieb ihm keine andere Wahl.
    Dankt ihm jemand für sein aufopferungsvolles streben, für seinen Edelmut, seine Tapferkeit? Nein, niemand, stattdessen wird er wie ein wildes Tier gehetzt!



    Der Name dieses Helden?

    Achtung Spoiler:
    Agrael.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •