Seite 4 von 348 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5215

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #46
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wo finde ich denn jetzt eigentlich den Link zu "erster ungelesener Beitrag"? Klicke ich auf den Namen des Threads lande ich auf Seite 1, klicke ich auf den "letzten Beitrag" lande ich logischerweise beim allerletzen. Hilft mir aber beides nix

    Früher gab es dafür einen extra-Link vor dem Threadtitel - und jetzt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #47
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Äh, ja, weiß gerade nicht, wohin ich posten soll.
    Wie auch immer, ich schaffe es nur, mich etwa jedes 10. Mal einzuloggen, wenn ich es denn versuche.
    Wenn ich die (garantiert) richtigen Angaben, d.h. Name und Passwort, abschicke, kommt in den meisten Fällen nur ein weißer Bildschirm.
    Keine Ahnung, woran das liegt...
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bei Anhängen wird nicht mehr überprüft, ob diese schonmal hochgeladen wurden. Hatte ich zumidest grad bei meiner Kotor-Story, bei der ich 5 Bilder hochladen konnte, die im Post direkt davon schon mal da waren. Ich weiß nicht, ob diese Prüfung nicht mehr haben willl, ob's an der Indizierung liegt oder sonstwas, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben.

  4. #49
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Woran liegt es, dass ich, wenn ich nen Beitrag schreibe, den Text nicht verändern kann?
    Also keine Möglichkeiten habe, z.B. die Formatierung zu ändern, farbig zu schreiben, oder auch Smileys anklicken?
    So sieht's bei mir aus:
    Achtung Spoiler:


    Ist das normal?
    Ob ich den Beitrag-Erstellen-Knopf drücke oder auf Erweitert gehe macht keinen Unterschied.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.063
    Auf dieser Seite zerschießt Beitrag 98 das Layout http://www.civforum.de/showthread.ph...nschloss/page7 (Vorsicht, ist ne Story zum Deutschen Bund!).
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  6. #51
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Woran liegt es, dass ich, wenn ich nen Beitrag schreibe, den Text nicht verändern kann?
    Also keine Möglichkeiten habe, z.B. die Formatierung zu ändern, farbig zu schreiben, oder auch Smileys anklicken?
    So sieht's bei mir aus:
    Achtung Spoiler:


    Ist das normal?
    Ob ich den Beitrag-Erstellen-Knopf drücke oder auf Erweitert gehe macht keinen Unterschied.
    Du hast den einfachen Texteditor als Eingabe eingestellt bwz. es wurde bei dir eingestellt. Du kannst die Einstellung im Benutzerkontrollzentrum ändern.
    Witzig, bin vorhin gerade den anderen Weg gegangen, und hab den eingestellt, weil mich bei den anderen Editoren das lahme Laden störte

  7. #52
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite zerschießt Beitrag 98 das Layout http://www.civforum.de/showthread.ph...nschloss/page7 (Vorsicht, ist ne Story zum Deutschen Bund!).
    Sieht fast nach einem Bug in der Forensoftware aus. Da werden zu viele Tags geschlossen und diese Passage
    PHP-Code:
    </div></li></ul></div>
                
            </
    div>
        </
    div>
    </
    div></li></ul></div>
                
            </
    div>
        </
    div
    sieht im Html-code so aus, als wenn dort Text doppelt eingefügt wird.

  8. #53
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Läuft der Suchindex eigentlich immer noch?


  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.12
    Beiträge
    343
    Noch ein paar optische Kleinigkeiten - wirklich nur Kleinkram: in der Navileiste ist die eine untere Linie nicht durchgezogen (bei den Tabs die kein dropdown Menü öffnen fehlt wohl ein Rand unten, oder sie überlappen den durchgehenden)
    Ich persönlich finde es auch ansehnlicher wenn die Markierung von "Forum" in der Navileiste nur beim Mausover aktiv wird - finde die Leiste sieht ohne Markierung besser aus.
    - Portal steht ja schon im ersten Thread, aber vielleicht ist ja was Neues dabei:
    Achtung Spoiler:

    Was ich geändert habe:


    Wie es zur Zeit bei mir Aussieht:


    Ist auch noch nicht alles so richtig gelungen - ist aber auch nen ganz schönes Gefriemel das mit ner Chrome-extension anzupassen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Als ich dass erste mal die neue Startseite betreten habe, habe ich bestimmt 8 Sekunden gebraucht eh ich meine Panikattacke im Griff hatte und bemerkt habe, dass ich nicht auf der falschen Internet-Seite bin.

    Die Umgewöhnung auf das neue Design wird wahrscheinlich seine Zeit dauern. (Ich nehme mal an, dass sich an den Grundlegenden Funktionen des Forum nichts geänert hat)

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Umstieg ohne größere Pannen oder Probleme über die Bühne gehen wird.

  11. #56
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Du hast den einfachen Texteditor als Eingabe eingestellt bwz. es wurde bei dir eingestellt. Du kannst die Einstellung im Benutzerkontrollzentrum ändern.
    Witzig, bin vorhin gerade den anderen Weg gegangen, und hab den eingestellt, weil mich bei den anderen Editoren das lahme Laden störte
    Das komische ist, dass ich nix an den Einstellungen geändert hab und es auch mal ne Zeit lang ging (vorgestern glaub ich).
    Ich hab jetzt diese Einstellungen:


    Und beim Erstellen eines Beitrags bleibt das Problem das gleiche :?

    Edit: Mit Fireofx geht's, scheint an Opera zu liegen... dafür ist da dann noch das alte favicon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (06. Februar 2012 um 19:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #57
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Frage

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Mit Fireofx geht's, scheint an Opera zu liegen

    Also ich habe mit Opera keines der Probleme, die du beschreibst. Ich habe allerdings den erweiterten Editor im Profil aktiviert.

  13. #58
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    (Ich nehme mal an, dass sich an den Grundlegenden Funktionen des Forum nichts geänert hat)
    Also man kann noch Beiträge schreiben, ja.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  14. #59
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit Opera keines der Probleme, die du beschreibst. Ich habe allerdings den erweiterten Editor im Profil aktiviert.
    Hab jetzt nochmal gewechselt und es ging ja auch schonmal vorgestern oder so, aber es bringt nix - ich kann auch auf keinen Smiley klicken und der erscheint dann o.ä. Ich hab allerdings auch wenig Lust, wieder auf firefox umzusteigen... falls jemand das gleiche Problem oder besser noch eine Lösung hat wäre gut - ich finde im Moment nix
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #60
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Der Editor basiert ja auf Javascript, welches nach dem Laden der Seite ausgeführt wird. Du könntest mal den Cache in Opera leeren (fehlerhaft übertragene .js-Datei) oder gucken, ob du bei Javascript irgendwelche Einschränkungen aktiviert hast.
    Muss aber irgendeine lokale Einstellung bei dir sein.

Seite 4 von 348 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •