Seite 101 von 348 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5215

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #1501
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Mir wird die selbe PM immer wieder als neu angezeigt.. Egal wie oft ich sie "lese". Hatte ich bis jetzt noch nie. Ziemlich nervig.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #1502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Du hast deine Frage vergessen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #1503
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht kannst Du die Nachricht löschen?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #1504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ist das Forum bei euch auch grad so lahm?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #1505
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Das ist es die ganzen letzten Wochen schon Vielleicht sollte Shaka statt "fast" mal "very very fast" einstellen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1506
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Also ich mecker ja normal immer gerne mit aber bei mir läufts die letzten tage echt gut.

  7. #1507
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Bei mir nicht, auch wenn es kurzzeitig so aussah, nachdem Shakka etwas herumgeschraubt hatte
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1508
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558
    Beim Mouseover über die "Antworten", "Erweitert" und "Abbrechen" - Schaltfächen werden, wie mir heute erstmals auffiel, Tastenkürzel angezeigt. Dachte mir, dass könnte auf Dauer nützlich sein, probiere es also mal aus. Eins davon (Alt+S) ruft mir nur im Firefox die History auf, die anderen tun gar nichts. Ist da was kaputt?

  9. #1509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ist bei mir auch so.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #1510
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Das liegt am Browser. Dessen Tastenkürzel haben (selbstverständlich) eine höhere Priorität als Kürzel innerhalb einer Webseiten. Man kann das allerdings umstellen oder Alt+s in Firefox auf eine andere Taste legen. (innerhalb von about:config). Müsste aber selber nachschauen, wie genau.

  11. #1511
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Da ich nun Teil eines Civ 5 DG Teams bin, kommt bei mir folgender Fehler:
    Im Forum "Civilization 5" wird mir vor dem Punkt "Civ 5 - Democracy Games" angezeigt, das ungelesene Beiträge vorhanden sind. Klicke ich dann in das Unterforum, ist da aber nichts neues.

    Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn auch im Unterforum meines Teams DS9 ein neuer Beitrag ist (es wird bei beiden Punkten angezeigt, das ein neuer Beitrag vorhanden ist). Sobald ich diesen beitrag gelesen habe verschwindet auch vor dem Team-Forum das Symbol für neue Beiträge, nur bleibt es bei "Civ 5 - Democracy Games" weiterhin stehen.

    Den Fehler hatte ich schon damals im Civ 3 DG. Jemand eine Ahnung woran dasl iegen mag bzw. wie es behoben werden kann


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #1512
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Das liegt am Browser. Dessen Tastenkürzel haben (selbstverständlich) eine höhere Priorität als Kürzel innerhalb einer Webseiten. Man kann das allerdings umstellen oder Alt+s in Firefox auf eine andere Taste legen. (innerhalb von about:config). Müsste aber selber nachschauen, wie genau.
    Das komische bei der Sache ist halt nur, dass zB Alt+X, was der FF nicht belegt, trotzdem nicht funktioniert…

  13. #1513
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Jemand eine Ahnung woran dasl iegen mag bzw. wie es behoben werden kann
    Es gibt Unterforen mit neuen Beiträgen, die du nicht sehen kannst. Das Schiriunterforum gehört dazu.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #1514
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    und es ist das gleiche Phänomen wie damals beim den Civ3DGs


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #1515
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Das komische bei der Sache ist halt nur, dass zB Alt+X, was der FF nicht belegt, trotzdem nicht funktioniert…
    Alt+X öffnet bei mir das Menü "Extras" in der Befehlsleiste.

Seite 101 von 348 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •