Seite 291 von 348 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5215

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #4351
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich finde es ja schon gruselig, dass wir so viele/ über 6000 Bot-"Gäste" haben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #4352
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ist es eigentlich gewollt, dass bei temporär gebannten Usern, noch ihre Avatare sichtbar sind?

  3. #4353
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Ist es eigentlich so, dass bei temporär gebannten Usern, noch ihre Avatare sichtbar sind?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #4354
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Ist es eigentlich gewollt, dass bei temporär gebannten Usern, ihre Avatare nicht sichtbar sind?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  5. #4355
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Ich habe es bisher zumindest nicht anders wahrgenommen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #4356
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Also ich sehe Radyserbs Avatar noch…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #4357
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    OK, das ist ein Punkt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #4358
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Also ich sehe Radyserbs Avatar noch…
    Ich auch....

  9. #4359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Vom Moderator zum Usurpator... Quo Vadis, Civforum?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #4360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ich kann keine Anhänge hochladen,
    Das Fenster öffnet sich, ich kann die Dateien (jpg Bilder) auswählen und wenn ich auf hochladen klicke macht Firefox einfach nix, Chrome sagt Fehler 500.
    Verhalten ist bei Notebook genauso wie am Smartphone vorhanden.

  11. #4361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    So, eins der Bilder hatte zwar die Dateiendung jpg aber war ein webp Bild (was auch immer das wieder ist). Android und Windows zeigen es natürlich einfach an sodass ich das erst jetzt geschnallt habe.

    Insofern funktioniert der Upload problemlos, aber falls es möglich ist, wäre eine Fehlermeldung "Falsches Dateiformat" sehr hilfreich.

  12. #4362
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Wenn es die Dateiendung .jpg hat, wird der Server die Datei wohl für fehlerhaft halten, da er jpg erwartet.
    Auch manche Image Viewer geben einen Fehler oder eine Warnung in so einem Fall aus.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #4363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ja, davon gehe ich aus und über die Viewer bin ich dann auch drauf gekommen.
    Wenn der Server dann aber statt dem genannten nichtssagenden Fehlerbild eine Fehlermeldung ausgeben könnte, die sagt was Sache ist, wäre das halt sehr hilfreich.

  14. #4364
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich habe nun ein Icon in den Pfad kopiert.
    Es ist schon wieder weg:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #4365
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Heute wurde ein Forum ins Archiv verschoben.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 291 von 348 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •