Seite 342 von 348 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5215

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #5116
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Und bald wieder
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #5117
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    beim Resizing von jpgs (von width > 1600 auf 1600) scheint eine Australisierungsfunktion eingebaut - da steht die Welt Kopf

  3. #5118
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Kenn mich mit Bildern nicht sonderlich aus, aber für die Drehung scheints da nur einfache Metadaten zu geben, die bei der Komprimierung hier aber verloren gehen. Du hast quasi auf dem Kopf fotografiert, die Software hat ne "auf dem Kopf" Flag gesetzt, damit es dir richtigrum angezeigt wird, das Skript zur Komprimierung hat die aber wegkomprimiert, also isses wieder auf dem Kopf.

  4. #5119
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Das wird es wohl sein....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #5120
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Könntet ihr Civ VII auch oben einfügen unter "Civilization"?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #5121
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Den Style Shakka habe ich entsprechend angepasst. Für die anderen Styles müsste es wohl ebenfalls gemacht werden.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #5122
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Danke.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #5123
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich stell meine Frage hier nochmal, ging in der Quecke wohl unter:

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen


    Das einzige, was man hier im Forum imo an monieren kann, ist dass insbesondere in den "mobilen" Ansichten (Shakkeline, Mobile Style Premium) Bilder (v.a. in Storys) oft schlecht zu erkennen sind. Ein "Drüberhover-" oder "Lupenfeature" fände ich cool. Oder dass ein Bild durch Antippen/ Anklicken bildschirmfüllend angezeigt wird und durch erneutes Antippen/ Anklicken verschwindet.
    Ginge sowas eigentlich?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #5124
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Tabellen übrigens auch. Bei den dicken Rändern des Shakkeline-Styles kriegen die teilweise eine ganz ungünstige eigene Scrollbar.
    (dürften sie bei den breiteren Styles theoretisch auch, aber man hat halt erheblich mehr Platz, bis es zu dem Punkt käme. )

  10. #5125
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    So ein Bilderzoom-Feature dürfte mit geringem Aufwand machbar sein.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #5126
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    So ein Bilderzoom-Feature dürfte mit geringem Aufwand machbar sein.
    Und, ist es das?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #5127
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Was war denn das gerade? Erst war das forum ncht zu erreichen, dann hab ich angezeigt bekommen ich wäre gesperrt. Und jetzt geht es wieder

  13. #5128
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ich habe das Betriebssystem aktualisiert. Dabei gab es Probleme mit der Datenbank. Statt geplanter 40 Minuten habe ich 4 Stunden länger benötigt...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #5129
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Und einige Beiträge fehlen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #5130
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Danke für die Arbeit. Kann es sein das einige Beiträge fehlen die vor der Aktualisierung gepostet wurden?

    Edit: Crosspost. Aber dann weis ich ja das mir das nicht einbilde.

    Edit 2: Steht auch auf dem Portal, das lese ich natürlich nie....

Seite 342 von 348 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •