Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1172

Thema: [EVE] Die Agenten des Cosmos

  1. #106
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich würde sogar sagen, er hatte es verdient.
    Da wäre ich auch schwach geworden.

  2. #107
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Jaja sowas gabs auch bei Jita Burn...die hatten iwi alle wohl den Glauben in einem Frachter überlebt ne Plex länger wenn CFC mit 20 Tornados im System ist O_o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #108
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    @Vimal: Was ist denn dein Ingame Name in Eve? Dann könnte ich dich auch mal adden.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Was sagst du denn zu diesem Eve-Shooter-Projekt?

  5. #110
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Ich glaube, das wird ein Griff ins Klo, weil die ganzen Eve-Spieler dann einfach nur die Konsolen-Untermenschen wegbomben wollen Aber wenn CCP das hinbekommt, zieh ich meinen Hut vor ihnen.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    @Vimal: Was ist denn dein Ingame Name in Eve? Dann könnte ich dich auch mal adden.
    Violette Dallocort. Um wenigstens etwas RPG zu wahren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #111

  7. #112
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    So und wieder gibt es ein paar nette pvp Aktionen wo auch Rince Wind mit dabei.
    Doch den genauen Bericht gibt es später. May be gibt Rince auch noch einen Bericht aus seiner Sicht.

  8. #113
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Also eigentlich hatte ich zu einem 2v2 Battlecruiser Turnier wollen. Aber leider waren die meisten von denen, die zugesagt hatten offline, und so fiel das Turnier aus.
    Unterwegs zu dem Treffpunkt Dodixie (Das ist der Tradehub im Gallente-Raum) traf ich zufällig Xenoom.
    Der meinte, die wären gerade dabei in Decon (ein lowsecsystem dicht bei Dodixie) ein bisschen PvP zu machen. Also fragte ich, ob sie noch jemanden gebrauchen könnten, da mein Schiff eh PvP ausgelegt war. Ich musste nur ein Modul austauschen.
    Vermutlich hätte ich misstrauisch werden sollen, als Xenoom mir sagte, dass die Flotte voll sei...
    Naja, meine Skills im Bereich der Flottenführung sind zwar nicht soo toll, aber immerhin in Grundzügen vorhanden. Ich wurde also in die Flotte eingeladen, und nicht nur das, ich wurde zum Boss gemacht. Es fehlte wohl auch etwas an Wissen über Flottenmanagement, denn man braucht die Skills nicht, um die Flotte zu machen, oder zu erweitern, man braucht sie aber, um eventuelle Boni weiterzugeben. (Mit Wing Command auf 2 kann ich 2 Squads in einer Flotte führen, die Squads bestehen aus einem Squad Commander und bis zu 10 Squadmembern. Für je zwei Piloten braucht der Squad Commander ein level in der Fertigkeit Leadership.)

    Auch ansonsten war die Organisation etwas chaotisch, es gab keinen richtigen FC und es wurde viel dazwischengequatscht...aber es waren ja auch viele Anfänger dabei, also was solls. In Decon haben wir dann noch eine Hurricane (Minmatar Battlecruiser) erwischt, und sind dann in ein anderes System gewechselt.
    Dort musste ein Arbitrator (Amarr Cruiser) dran glauben, bevor wir an eine Flotte von Eve Uni gerieten. Ich war sofort gescrambelt, konnte also nicht mehr wegwarpen (und vergaß, meine ECM Drohnen sofort auf den Scrambler zu schicken, dann hätte ich eine Chance gehabt, dass er den Targetlock verliert und ich wegkann. Aber es war auch schon spät...), die anderen flüchteten. Sie hätten eh nichts ausrichten können. Laut der Killmail haben 25 Leute mich angegriffen, von Fregatten bis Schlachtschiffen war alles dabei.
    Ich bin dann in meinem Pod entkommen, und während wir darauf warteten, wieder in den highsec zurückzukönnen (wegen des Angriffs auf die Arbitrator waren wir als Kriminelle gekennzeichnet) wurde noch ein Thrasher (Minmatar Destroyer) von Eve Uni zerstört, zum Glück bevor seine Freunde zu ihm warpen konnten, denn er hatte das Schiff meines Corpkollegen, der noch dazu gekommen war, gescrambelt.
    Nachdem alle dann wieder im High waren hat sich die Flotte dann aufgelöst.

  9. #114
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Peng Peng und so

    Eigentlich wollte ich eine spannende Mining Setion veranstalten, doch dann wurde wieder eine PvP Aktion kurzfristig anberaumt und eben so kurzfristig habe ich dann um disponiert und bin in meine PvP Myrmidon umgestiegen und ca 25 Jumps zum Zielgebiet geflogen. Dort angekommen war es etwas chaotisch, da die PvP Aktion auch einen Lernkurs für unsere Neulinge und Freunde beinhaltete. Leider war unser Main Fleet Leiter nicht on, so gestaltete die Flottenbildung etwas schwierig. Am Ende gab es 2 Flotten, eine mit der Lerngruppe und eine mit den etwas erfahreneren, zu welcher ich mich gesellte.

    Am Anfang war nicht viel los, da sich kein mögliches Ziel in Decon zeigte, zumal auch die Trainingsflotte im System war. So beschlossen wir erst einmal in einem anderen System unser Glück zu versuchen. Doch kaum angekommen meldete sich unsere Lernflotte bei uns und fragte nach Unterstürzung, da eine Megathron (Schlachtschiff) sie belästigte, die Traingsflotte bestand vorwiegend aus Fregatten. So flogen wir wieder zurück nach Balle, doch dort ergab sich wieder das Problem mit der Flottenzusammenführung, da für eventuelle Hilfsaktion es schlecht war wenn 2 Flotten aktive waren.

    Auf einmal meldete sich Rince Wind bei mir, weil er mich in Balle gesehen hatte. Nach einer kleinen Konversation bot Rince an uns mit dem Flottenproblem zu helfen, da er in dem Bereich besser ausgebildet war als unsere beiden derzeitigen Flottenchefs. Nach einigem Hin und Her war Rince Flottenchef und die Flottenzusammenführung begann. In Decon (Lowsecsystem neben Balle) wurde wieder die Megathron gemeldet, sowie eine Naga (Tier3 Schlachtkreuzer), beide Schiffe gehörten dem selbem Piloten ( er wechselte das Schiff). Leider waren sie jeweils ca 160 km vom Sprungtor nach Balle entfernt.

    So flog einer aus der Flotte getarnt zu ihm hin und tackelte ( hinderte ihn am weg warpen) ihn, was für uns das Zeichen zum Eingriff war. Naga Leider explodierte die Nage gerade als ich erschien.
    Kurz darauf wurde wieder der Pilot der Nage gemeldet, doch diesmal mit einer Megathron, auch sie war ca 160km von Gate entfernt und so begann wieder das Spiel. Diesmal lebte Das Schiff noch als ich an kam. Doch dank unserer Übermacht konnten wir die Megathron nieder ringen und ich landete sogar den finalen Treffer. Megathron Nur kurze Zeit später wurde eine Hurricane gemeldete und alle gingen sie an.Hurricane

    Da nun aber die Aussicht auf weiter Kills gesunken war ( man wusste, dass wir da waren und das wir Kills suchten) beschlossen wir unser Glück in Hagilur zu versuchen. Dort angegommen ( im benachbarten Highsec System) legten wir uns wieder auf die Lauer. Im TS begann es derweile Drunter und Drüber zu gehen. Einer der Neulinge war von den Kills so berauscht, dass erdachte alles und jeden killen zu können. Dies waren zwar nur euphorische Gedanken Junger Spieler, aber sie haben den TS und das Flottenmanagement stark beeinträchtigt und wirkten im Allgemeinen sehr chaotisch.

    Wir warteten also in Bei auf Berichte aus Hagilur.
    Und sie kamen, es wurde in einem Belt eine Abitator gemeldet und wie immer sind wir alle sofort los, doch auch diesmal kam ich zu spät. Abitator
    Eigentlich ziehen wir uns sofort wieder in das benachbarte Highsec zurück, doch diesmal nicht, wieso weiß ich nicht. Und schon kurze Zeit später wurde in einem anderen Belt eine Myrmidon gemeldet. Wieder sind alle loß und die Myrmidon lebte auch noch als ich auftauchte. Also Drohnen raus und Waffen überhitzen...
    Doch dann kamen immer mehr Gegner in das Belt und es hieß nur noch alle Raus. Ich konnte erfolgreich die Flucht ergreifen, doch leider hatt es Rince Wind nicht mehr geschafft da er getackelt war. Rince Wind wie man sehen kann waren es 24 Gegner und es wäre Sinnlos zu kämpfen, da wir 2 zu 1 unterlegen wären. Da ich durch den Angriff auf die Myrmidon als Krimineller gekennzeichnet war musste ich 15 Minuten warten. In dieser Zeit warpte ich kreuz und quer durch das System, damit mich keiner erwischen kann.
    Doch der Corp Kollege von Rince Wind wurde von einer Thrasher getackelt und wieder warpten alle hin und wieder explodierte die Thrasher als ich vor Ort warThrasher


    Es war ein erfolgreicher, wenn auch recht chaotischer Abend, die Neulinge hatten sicher viel gelernt, wir hatten gesamt 5 Abschüsse bei nur einem Verlust. Rince Wind und ich konnten jeweils 2 Abschüsse verbuchen.

  10. #115
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247

    German Ganknight 19

    Heute Abend findet mal wieder eine German Ganknight statt.
    Ich werde versuchen mit zu fliegen und es wird meine erste sein.

    GANKNIGHT-19-Montag-21-Mai-OldscoolNanoCruisers



    Bericht wird es voraussichtlich am Mittwoch geben.

  11. #116
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Eine Kurze Ganknight

    Leider war die Ganknight für mich sehr schnell vorbei

    Ich war einer der Nachzügler und gesammt waren ca 230 Leute in der Flotte.
    Anfangs ging es noch ein Paar jumps durchs highsec (3) und noch 2 jumps durchs Lowsec. Anfangs wahren sehr wenig los an den Gates, aber die Mainfleet war schon gut dabei und wurde von einer recht ordentlichen Flotte von Evoks gejagt wurden.

    Dann ging es ins 0.0, im ersten 0.0 System war nicht viel los, doch im 2. System war schon mehr los, sowohl eine größere Flottenreste von uns als auch Flottenteile von Evoks. Auch in den nächsten 3 Systemen war viel los und ich bin teils in die feindliche Flotte am Gate gewarpt, doch kam ich immer heil raus

    Meine Route

    Doch dann kam das System DAYP-G...
    Die feindliche Mainfleet war am dem Gate wo ich in DAYP-G raus kam und hatten eine Bubble auf.
    Ich wollte noch aus der Bubble raus burnen doch dann ging alles extrem schnell und ich saß einfach wieder im Highsec (Pot Express)

    Thorax Loos

    Pot loos
    Geändert von Xenoom (21. Mai 2012 um 22:21 Uhr)

  12. #117
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Schade, ich hätte gerne einen längeren und erfreulicheren Bericht gesehen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #118
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Vale of Silent...jaja...da trifft man schnell auf Ev0ke...oder NC....ziemlich dumme entscheidung da lang zu fliegen außer Sie wollten die Flotte welpen. Ja gut nen Fight bekommt man da zu 100% aber wofür? XD Schade für dich
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #119
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ärgerlich
    Ich wollte eigentlich auch mit, aber wir hatten erst einen cta und dann brach meine Verbindung ab.
    Als dann noch ein Freund vorbeikam, hatte ich auch keine Lust, es noch länger zu versuchen.

  15. #120
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350


    Trailer zum neusten Patch bzw. Add-on.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •