Seite 73 von 79 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1172

Thema: [EVE] Die Agenten des Cosmos

  1. #1081

  2. #1082
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Hier noch der offizielle Eintrag auf CCP's Seite.

    Ich mach mir nun ja milde gesagt...besorgt. BDO ist zwar kein schlechtes Spiel von der Qualität, aber PA hat nicht gerade den besten Ruf bei vielen Spielern. Habe BDO selbst gespielt und es war schon ein erträglicher Ingame Shop, aber nicht gerade ein leicht verträglicher. Laut Freunden die es länger gespielt haben ist es auch nicht gerade besser, sondern schlechter geworden. Ich sehe erst mal so oder so...ein wenig revolte innerhalb der Community aufkommen. Den die wusste davon das da etwas im Busch ist, ja gar nichts und wird von PA bestimmt auch nicht gerade begeistert sein.
    Geändert von Nightmare (06. September 2018 um 16:36 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #1083
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Da bekommt de Name des letzten Addons ja eine ganz neue Bedeutung

  4. #1084
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Da bekommt de Name des letzten Addons ja eine ganz neue Bedeutung
    Da hast du recht...^^ Reddit Subforum ist am brennen heißt es.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #1085
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Was war der Name?

    Spielst du eigentlich noch Nightmare?

  6. #1086
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Das Addon heißt: "In to the Abyss"

  7. #1087
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Was war der Name?

    Spielst du eigentlich noch Nightmare?

    Habe gerade wieder angefangen und arbeite daran den Geldfluss zum laufen zu bekommen und danach die Corp wieder anzustarten.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #1088

  9. #1089
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Vielleicht sieht man sich ja online

  10. #1090
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.350
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß!
    Mal sehen...CCP hat mit dieser Bombe nicht gerade für Motivation gesorgt. ^^

    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man sich ja online
    Solang du dich nicht öfters und tiefer in den 0.0 traust, eher nicht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #1091
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Hatte langes Wochenende (ab Freitag frei), also viel Zeit zum zocken...

    Freitag hab ich dann in Jita wieder ein paar Sachen verkauft (Konto stieg von knapp 800 Mio auf gut 2 Milliarden)
    Dann hab ich mit mal ein weiteres PvP Schiff besorgt (hat ca 30 Mio gekostet) dann hab ich mich nach nem Skin umgeschaut und auch nen netten gefunden (dachte knapp 20 Mio sind ok)
    Etwas spätere hab ich dann auf mein Konto geschaut und war geschockt nur noch knapp 10 Mio.
    Schnell nachgeschaut, ok der Skin hat nicht wie gedacht knapp 20 Mio, sondern knapp 2 Milliarden gekostet

    Hab dann schnell Buyorders abgebrochen (was mir knapp 300 Mio gebracht hat), bin dann zu meiner Homebase und hab alles Wertvolles mitgenommen und wieder in Jita einiges verkauft.
    Am Ende war mein Konto wieder bei gut 1,2 Milliarden.

    Hab dann begonnen, weil ich in der Gegend war im Caldari Raum zu scannen (hab mir noch schnell den Entsprechenden Hardner gekauft (kostete nur 35 Mio (wirklich))
    Hab fast nur Anomalien gefunden, doch was ich sagen muss hab dann doch recht viel gutes Zeug gefunden...




    Ja ihr seht richtig knapp 1,6 Milliarden innerhalb von 3 Tagen (mit etwas mehr Glück wäre auch noch mehr möglich).
    Aber ich muss sagen die Sites waren gefühlt härter als die vergleichbaren Sansha Sites, trotz besser Resistenzen.


    Gestern Gab es in unserer Corp auch größere Verluste in einer Bruner Mission darunter eine 800 Mio Stratios (selbes Fitting wie ich sie im Amarr Araum fliege)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1092
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    So noch ein paar Worte zum Exploration im Highsec:

    Exploration ist PvP!
    Hierbei verliert man eher selten bist gar nicht Sein Schiff.
    Doch wieso PvP?
    Exploration Sites sind für jedermann zugänglich, heißt auch andere Spieler können die Site aus scannen und in die Site Warpen,
    selbst Escalations können aus gescannt werden.
    Und wenn 2 (oder mehr Spieler) in einer Site sind geht es meist darum, wer zuerst den Overseer ("Boss") abschießt, bzw lootet (ja es wird auch untereinander geklaut).

    Hier ein paar Beispiele aus meiner letzten Session.

    Oft hatte ich es bei der Guristas Guerilla Grounds (3/10er DED) gehabt.
    Ich war im ersten Pocket und eine Gila warpte rein, im 2. Pocket ist sie dann verschwunden (hat aufgegeben).
    Ein anderes mal warpte ich in das erste Pocket und eine Orthrus war schon im ersten Pocket zu Gange.
    Ich sofort alle verbleibenden NPCs angegriffe, und als erstes ins 2. Pocket, die Orthrus kam auch ins 2. Pocket, doch als ich fast alle NPCs dort gekillt hatte ist sie auch wieder Raus geflogen.

    In einer Guristas Refuge kam nach mir eine rein und das Wettrennen begann.
    Auch kam der Overseer am Ende, doch die Jackdaw hat den Overseer abgeschossen , doch sie flog weiter ohne ihn zu looten, dann hab ich reingeschaut und ein Implantat für ca 35 Mio gefunden.
    Schnell hab ich meine Sicherheitseinstellungen geändert und gelootet (hab geklaut).

    Ich hab schon früher hier von solchen Erlebnissen berichtet.


    Auch gibt es seit Dienstag wieder ein Event laufen: Rogue Swarm Alert
    Hier die Site:



    Ablauf ist wie folgt:
    Man warpt rein, es gibt einen Container zu hacken, gleichzeitig spawnen mehrere Wellen von Raubdrohnen.
    Hat man den Container gehackt spawnt der Overseer, hat man den gekillt ist die Site erledigt, der Overseer hat auch teils gutes Loot.

    Auch hier gibt es oft Wettrennen, auch ich hatte gestern einmal gehabt.
    Ich war in einer Site, eine Gila warpte rein, ich konnte den Overseer killen, doch die Gila hat das Loot vom Overseer geklaut und blieb vor Ort.

    Ich vermute: er hat gehofft, dass ich ihn angreife (was ich auch dürfte) und er mich killen könnte, doch ich hab mich nicht drauf eingelassen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1093
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    So gestern Abend gab es wieder etwas Pew Pew ...

    Hab vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ein Arbeitskollege auch Eve zockt.
    Er hat mich dann mal zu einer PvP Flotte seiner Corp eingeladen, was dann gestern auch soweit war.
    Hab mir im Letztes WE dann ein Fitting gebastelt ( das Fitting, mit dem teuren Skin, siehe oben)

    Achtung Spoiler:
    [Omen, Xen Noom's Omen]
    Energized Adaptive Nano Membrane II
    Heat Sink II
    Heat Sink II
    Nanofiber Internal Structure II
    Tracking Enhancer II
    Medium Ancillary Armor Repairer,Nanite Repair Paste

    50MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
    Warp Disruptor II
    Medium Electrochemical Capacitor Booster I,Navy Cap Booster 800

    Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
    Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
    Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
    Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M
    Focused Medium Beam Laser II,Imperial Navy Gamma M

    Medium Auxiliary Nano Pump I
    Medium Energy Locus Coordinator I
    Medium Polycarbon Engine Housing I

    Hobgoblin II x6
    Hobgoblin II x2


    War dann gestern rechtzeitig vor Ort, 19:00 Eve Zeit (21 Uhr unserer Zeig) ging es dann los.
    Hauptsprache war Englisch im TS
    Route

    Wir hatten einen Scout der 1-2 Systeme voraus flog und mögliche Ziele auskundschafterte
    Auf dem Weg haben wir ein paar Schiffe (vor allem in den Event Sites ) gekillt.
    Im System 4-P4FE berichtete unserer Scout dann von 2 Schlachtschiffen, 1 Interdictor (kann Warpunterbrecherfelder legen) und einem Interceptor.
    Wir also rein, dann hieß es raus aus dem Unterrbrecherfeld, und auf den Interdictor (welcher aber verschwand) nächstes Ziel war dann eins der Schalchtschiffe.
    Als es bei halber Panzerung war srangen 3 Dreadnougths rein, und haben mich als Primery gleich beschossen, Mein Verlust.
    Doch ich konnte im Pod entkommen habe es auch geschafft nur mit dem Pod den ganzen Weg zurück ins Highsec zu schaffen.
    Die restliche Flotte hat dann noch 4 weitere Schiffe gekillt..

  14. #1094
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Es gibt wieder ein neues Event

    Grimson Harvest

    Hier gibt es 2 Arten von Sites, eine Reine Kampfsite und eine Bergbausite (wo aber auch NPC Flotten triggern können)
    Was besonders ist, diesmal droppen keine Attributs Booster, sondern Blueprints welche Mineralien aus den Bergbausites brauchen.
    Auch ist die Laufzeit der Booster auf 3 Tage verlängert wurden.

    Diesmal gab es einige Bugs in dem Event.
    Zu einem dropten jeder Gegner Blood Raider Faction Loot, nach ein knapp 8 Stunden hatte aber CCP fast alle Drops raus genommen.
    Zur nächsten Downtime haben sie die Droprate wieder angepasst (aber das Fraction Loot draußen gelassen)
    Ich hatte am ersten Tag dennoch knapp 800 Mio raus gezogen

    Den 2. Bug betraf die Bergbausites, bzw die abgebauten Erze, welche nicht Refinert werden konnten, doch dies wurde nch der Downtime auch gefixt


    So und hier ein paar Inpressionen

    War mit einem Copr Mitglied in der Bergbausite und haben die NPCs beschossen, als eine Venture herein kam und in aller Seelen Ruhe geminert hat



    Gestern waren wir dann mit einem Teil der Corp in diesen Sites unteregs (4 Miner 5 Kampfpiloten)



    Hatten gestern Abend Loot im Wert von ca 300 Mio raus gezogen und ca 150.000 m³ des Event erzes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1095
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Dann War letztes Wochenende noch EvE Vegas

    Hier ein paar Sachen, die angekündigt wurden:

    - Abyss Sites für Flotten von 3 Fregatten
    - neue Tranklevian Schiffe (Schlachtkeuzer, Zerstörer, Logistigs)
    - die Angentsy woll erweitert/verbessert werden
    - es soll ein Aktivity Tracker geben (zeigt an, was du so an Aktivitären machst)
    - Die Force Auxiliaries ( Capital Logistigs) sollen generft werden

    Weiterhin:
    - ein neuer Shooter für den PC
    - eine Mobil Variante von EvE

Seite 73 von 79 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •