Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1172

Thema: [EVE] Die Agenten des Cosmos

  1. #31
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ich flieg ne Ishtar...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Xenoom (06. Februar 2012 um 19:09 Uhr)

  2. #32
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Die Gegner wahre nicht problematisch, auch hatten sie kein wertvolles Loot. Ebenso die beiden Cans, sie enthielten nur nicht mehr wirksame Drogen, also beschloss ich durch eines der beiden Beschleunigungstore zu Fliegen...



    Das Bild was sich mit hier bot war um einiges interessanter, massenhaft Wracks, viele Cans und ein paar andere Kapselpiloten, die den Serpentis die Hölle heiß machten.

    Also entschloss ich mich, mich erst einmal um die Cans zu kümmern und nebenbei eventuelle Serpentis, die mir zu nahe kommen zu grillen. Schon die erste Can, welche ich nur mit meinem Codebreaker öffnen konnte, schien vielversprechend zu sein.



    Doch wahren es bei meinem Eintreffen nur relative wenige Feinde, so tauchten mit der Zeit immer neue auf …



    Die Schlacht zog sich hin und ich knackte weitere Cans...





    Das „Spiel“ zog sich über mehrere Stunden hin, manchmal schien es mit, das es eng für mich wird, da meine Panzerung auf 50% schmolz, doch durch geschicktes manövrieren und gezielten Einsatz meiner Drohnen konnte ich ein aufs andere Mal schlimmeres verhindern. Ständig tauchten neue Wellen auf und meist in unmittelbarer Nähre zu mit, auch hatten sie die unangenehme Eigenschaft nicht sofort auf mich zu gehen, sondern sich zuerst mit meinen Drohnen zu vergnügen. Und nach ein paar Stunden beschloss ich erst einmal den Rückzug, da vor allem meine Drohnen nicht wirklich mehr ganz waren, eine OgerII Drohne hatte es sogar erwischt.

    Auf der Station angekommen sichtete ich das geborgene Material...



    Und ein Abgleich mit dem Markt ergab, dass ich Materialien im Wert von ca 60 Millionen ISK geborgen hatte, dazu kamen noch einmal gut 10 Millionen an Kopfgeld, was ich einstreichen konnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    *Xenoom und Rince Wind tätschel* Jeder EVE Spieler ist ein guter Spieler

    *euch gleich mal ingame add* XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #34
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Stürmische Transporte

    Mir fiel wieder Miss Pandon Ardillan ein, und dass sie mir einen Namen nannte, nach kurzem Überlegen fiel mir wieder der Name ein Preaux Gallo, auch fand ich einen Eintrag, wo er sich aufhielt, nämlich, an der selben Stelle wo ich meinen ersten Auftrag für die FoN bekam und meine Reise sozusagen begann. Gerade als ich abdocken wollte fiel mir noch ein, dass Mis Pandon mir eine Zusammenfassung ihrer Recherchen mit gegeben hatte. Nach kurzem Suchen fand ich sie und so flog ich mit meiner Imicus los.



    Als ich sie gefunden hatte und ihr die Daten übergab schickte sie mich gleich wieder los um diese Daten einem ihrer „Schnüffler“ zu zeigen...



    Der Flug war wie erwartet reibungslos und so hatte ich die Daten in kürzester Zeit abgegeben. Als ich Miss Pleaux dies mitgeteilt hatte meinte sie, das sie noch weiter Aufträge für mich habe und ich mich bei ihr treffen sollte. Und so war ich genauso schnell wieder bei Ihr.



    Auch dieser Auftrag sollte schnell erledigt sein. Doch irgendwie kam ich nicht drauf, wieso dieses schwarze Blut der Fedos den Aktivisten bei der Kommunikation helfen soll. Doch ich brachte den Auftrag zur Zufriedenheit meiner Auftraggeberin zu ende und meldete mich wieder bei ihr. Und sie hatte einen Weiteren Auftrag für mich.



    Hmm, diesmal soll ich das Gesetz in einer gewissen Art und weise brechen und alles für eine höhere Sache... Naja, es ist im Endeffekt nichts anders als ein weiterer Transportauftrag, auch wenn er beinhaltet, das ich „Heiße“ Ware aus dem Weg schaffe, wieder einmal. Und so waren die Bohrer schnell aus dem Blockfeld geschafft und ich flog wieder zu Miss Preaux.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Und sie hatte eine weiteren, wenn auch etwas ungewöhnlichen Auftrag...



    Mutterboden kaufen...

    Also überprüfte ich den örtlichen Gartenmarkt und fand zu meiner Freude im System auch ein entsprechendes Angebot, wo ich gleich zugeschlagen habe


    Nach dem ich Ihr diesen Dienst erwiesen habe scheint ihr „Schnüffler“ etwas heraus gefunden zu haben...



    Es ist mir klar, dass man bei Verrätern in den eigenen Reihen so etwas diskret behandeln muss und so brachte ich Ihr die gewünschten Daten.



    Zum Abschied übergab sie mir einen Brief und nannte mir die Daten einer weiteren vertrauenswürdigen Kontaktperson.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Wenn ich fragen darf:
    EvE ist doch,man könnte sagen ein Sandbox spiel?Was sind denn deine momentanen Ziele ingame?

  7. #37
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Aktuell ( bezogen auf die Story) vorerst die Absolvierung der Gallente Cosmos Agenten.
    Später die Absolvierung aller Cosmos Agenten.
    Auch stehen die Lvl4 Epic Arc Missionen auf meinem Plan.
    Da meine generelle Einnahme Quelle Exploration ( erscannen und absolvieren von Sites) ist, natürlich die Perfektionierung dieser.
    Welche sich aus dem maxen der entsprechenden Skills ( auf Lvl 5 bringen) und einem entsprechendem Schiff (T3 Cruser, Proteus) besteht.

  8. #38
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Verratene Verräter

    Dank den Daten von Miss Preaux fand ichYstvia Lamuette schnell, bei dem Ebony Tower.
    Wie es scheint hat sie mich schon erwartet, frag sie mich doch glatt ob ich einen Brief für sieh hätte...



    Nachdem der Brief übergeben wurde, soll ich meine Schnelligkeit unter Beweis stellen...



    ...hmm, ein seltenes Pflänzchen beschaffen... Immer diese ollen Baumknutscher...

    Nachdem ich diese Test bestanden hatte, gab sie mir einen „herausfordernden“ Auftrag.



    Also machen wir die „wehrlose“ Piratenbasis platt...



    Ja ja, wirklich kein Militär da …
    Aber dennoch konnte die Verteidigung rasch überwunden werden und der Outpost ging in „Rauch“ auf.
    Ystvia Lamuette war so begeistert darüber, dass sie mir gleich den nächsten Auftrag gab.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Dieser Kampf verspricht spaßiger zu werden, wenn er auch keine große Herausforderung ist, da ich es nur mit ein paar Kreuzern und Fregatten zu tun habe...



    So vernichte ich zuerst die Fregatten und dann wende ich mich den Kreuzern zu...



    Aber auch die sind schnell ausgeschaltet und so erstatte ich Ystvia Bericht.
    Dank dem Erfolg der letzten Mission hat sie eine ganz wichtige spezielle Aufgabe für mich...



    Was? Ich soll dem Verräter medizinische Hilfe zukommen lassen? Wäre es nicht besser ihn sterben zu lassen, so wäre der Verräter ausgeschaltet. Kopf schüttelnd akzeptiere ich den Auftrag und fliege los.

    Nach dem ich den Verräter „gerettet“ hatte und wieder bei Ystvia war erklärte sie wieso und gab mir einen neuen Auftrag...



    Ahja, Weizen ins Getriebe schütten...
    Mittlerweile begann ich nicht mehr die Aufträge zu hinterfragen und so lieferte ich einfach den Weizen ab. Zum abschied dankte mir Ystvia noch mal.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ah, es geht doch noch weiter.



    Ich weis, es ist schwierig, ausgerechnet im Kampf Bilder zu schießen, aber zeig doch bitte mehr davon.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  11. #41
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Touristenansturm

    Die nächste Agentin war schnell gefunden. Und so hatte ich auch meinen nächsten Auftrag...



    Hmm, nen Touri Schiff vor Raubdrohnen beschützen …

    Also startet ich ohne viel zu zögern den Antrieb und flog in das Deltole System, dort angekommen wählte ich im Navi Computer die Koordinaten aus, die mir die Agentin gegeben hatte.



    Dort angekommen flog ich durch das vorhandene Acceleration Gate und staunte nicht schlecht über die doch recht ordentliche Anzahl an Raubdrohnen...



    Da ich sicher wahr, dass diese Drohnen meiner Racun nicht gefährlich werden können, beschloss ich die „Aufmerksamkeit“ aller Drohnen auf mein Schiff zu lenken und erst dann damit zu beginnen sie zu vernichten.



    Da aber scheinbar nur ein Teil der Drohnen beschloss etwas gegen mein Schiff zu unternehmen, begann ich meinerseits diesen Teil mit meinen Bordgeschützen zu beschießen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Nun startete ich meine 5 Hammerhead Drohnen, welche sich um die Drohnen kümmern sollten, welche bereits meine Racun beschossen, während ich mit meinen Geschützen jene Drohnen aufs Korn nahm, die sich noch nicht um mich kümmerten.



    So fuhr ich fort....
    Meine Drohnen kümmerten sich um die angreifenden Drohnen und meine Geschütze „sorgten“ für Nachschub...





    Nachdem alle Drohnen beseitigt waren, beorderte ich meine 5 Hammerheads zurück in den Hangar und flog zum 2. Acceleration Gate...



    Durch das Gate kam ich in ein großes Asteroidenfeld und mich kontaktierte der Toui Kreuzer, obwohl ich ihn nicht sehen konnte....



    Also flog ich zurück und meldete der Agentin Vollzug. Sie war sichtlich erleichtert und versprach weitere Aufträge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Und der nächste Auftrag ließ nicht lange auf sich warten...



    Hmmm... nachdem ich eine ganze Horde Raubdrohnen vernichtet hab, soll ich Taxi für nen Sesselpupser der Föderation spielen, nur damit sie der Verwaltung der Föderation gefallen?
    Drauf geschissen, die Bezahlung ist gut, also werd ich es machen...

    Die Strecke war schnell überwunden und so traf ich den Inspekteur der Föderation in der Zielstation.



    Auch der Rückflug war leicht und so brachte ich den Inspekteur zu Miss Dasaner, welche sich bedankte und mir gleichen einen neuen Auftrag gab...



    ...wieder einmal soll ich „wichtige“ Daten persönlich vorbei bringen, sozusagen Postbote spielen, naja, wenigstens stimmt auch hier die Bezahlung...

    Als ich die Daten abgeliefert hatte, kontaktierte ich sie noch einmal worauf sie sich bei mir bedankte und weitere Kontaktdaten nannte.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Xenoom (22. Februar 2012 um 03:14 Uhr)

  14. #44
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Falsches Bild am Ende eingebunden denke ich mal.
    Auch noch aus dem MP, sollte deswegen besser schnell weg.

  15. #45
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    behoben.

Seite 3 von 79 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •