Seite 6 von 79 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1172

Thema: [EVE] Die Agenten des Cosmos

  1. #76
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Für eine full T2 Drake fehlen mir nich die t2 HMs und auch hab ich n spezielles Fitting womit ich in eventuelle Radar oder Magnetometric Sites gleich die Container looten kann.

    [Drake, New Setup 2]
    Ballistic Control System II
    Shield Power Relay II
    Shield Power Relay II
    Shield Power Relay II

    Large Shield Extender II
    Large Shield Extender II
    Invulnerability Field II
    10MN Afterburner II
    Codebreaker I
    Analyzer I

    Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Trauma Heavy Missile
    Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Trauma Heavy Missile
    Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Trauma Heavy Missile
    Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Trauma Heavy Missile
    Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Trauma Heavy Missile
    Advanced 'Limos' Heavy Missile Bay I, Trauma Heavy Missile
    Core Probe Launcher I, Core Scanner Probe I
    Salvager I

    Medium Core Defence Field Purger I
    Medium Core Defence Field Purger I
    Medium Core Defence Field Purger I

    Werte ich Tang 315dps, gank 150 dps

  2. #77
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Radar oder Magnet lohnen sich aber nicht. Das einzig wirklich gute sind Nanoribbons, die gibt es als salvage. Da sind c1 anos genausogut wie c2 imho.

  3. #78
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Radar oder Magnet lohnen sich aber nicht. Das einzig wirklich gute sind Nanoribbons, die gibt es als salvage. Da sind c1 anos genausogut wie c2 imho.
    Nein Nanos droppen in C2ern besser. In den C1ern macht man das meiste über die Masse an Datenbanken usw.

    Ab C2/C3 lohnen sich zudem die Radar und Mag Sites schon. Gerade die Mag Sites wenn man vollständige Sleeper Bauteile bekommt. Die sind um die 30 Mille und mehr wert.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #79
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    So mal n kleines Update:
    Wollt grad den vorletzten Gallente Cosmos Agenten machen und er will nicht mit mir sprechen ( nicht genug Fraction Ansehen).
    Und weil die beiden letzten Agenden auch nicht so der Brüller sind ( einer hat 3 langweilige Frachtermissionen und der andere will n Item von nem Gegner der nur alle 5-6h einmal spawnt).
    Daher erkläre ich die Gallente Cosmos Reihe inoffiziell für beendet, es sei denn ihr wollt unbedingt, dass ich diese beiden noch erledige.
    Frage:
    Wie soll es weiter gehn?
    a: Diese Cosmos Konstellation zu 100% abschließen? Also die 2 Verblieben Agenden, die Agenden der anderen Fraktionen und alle noch nicht gezeigten Complexe zeigen.
    b: Eine andere Cosmos Reihe durchgehen, zur Auswahl stehen Amarr, Caldari, Minmatar, wobei die Minmatar vom ständig her am besten wären.
    c: Free Story, also einfach weiter schreiben was so passiert ( is ja einiges derzeit am anlaufen). Würd auch auch bei den beiden oberen machen, aber hier würd ich mich voll darauf konzentrieren.
    Zweite Frage:
    Soll ich wie bisher aus der Sicht des Charakters schreiben, oder es eher wie ein Spielerbericht halten?

  5. #80
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    bin ja begeistert, wie hier abgestimmt wird, hätte nicht erwartet, dass es wo ausgewogen ist ...

  6. #81
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022

    Free story.

    P.S. Ich hatte die beiden letzten Tage Glück mit DED 4/10 Komplexen.

  7. #82
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    XD Wechsel zu mir in die Corp und gib 0.0 Storys zum besten

    Also nein Free Story ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #83
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Von Experimenten, Lowsec und der Glücksfee

    Experiment

    Nach dem Kontakt mit den feindlich gesinnten Kapselpiloten in dem WH System zog ich es vor erst einmal weiter im sicherem Empire zu scannen. Bei einer Studie der Sternenkarten fiel mir ein Gebiet in der nördlichen The Forge Region auf, wo ich noch nie war. Also machte ich mich auf.
    Zuerst fand ich nichts interessantes, doch dann fand ich eine Signatur, die ich bisher noch nie im Highsec gefunden hatte. Eine Ladar Site.
    Nach einigen Recherchen wusste ich, das sie vor allem im WH Systemen zu finden sei und in einigen 0.0 Systemen und selten im Randgebiet des Empire. Da sich unsere Corp derzeit in einer Test-/Übergangs-Phase befand kam ich zu dem Schluss, dass es sicher interessant wäre jetzt schon einmal mich mit der Materie des Gase Cloud Harvestings zu befassen, und so startete das Experiment.
    Zuerst wurden entsprechende Lernmaterialien beschafft, sowie ein Schiff mit entsprechender Ausrüstung. Nachdem ich mich einigermaßen in die Materie eingearbeitet hatte schwang ich mich in das Schiff, (eine Myrmidon, ausgerüstet auf maximale Frachtraumgröße). Zuerst scannte ich wieder vor Ort und fand auch sehr schnell solch eine Ladar Site, also gab ich die Koordinaten der Gaswolke in den Bordcomputer und wies ihn an zu dieser Position zu warpen. Dort angekommen näherte ich mich der Gaswolke und aktivierte die Harvester. Da ich noch nicht sehr versiert war im Abbau von Gaswolken dauerte es auch eine Weile bis die Wolke vollständig abgebaut war.
    In der Zwischenzeit arbeitete ich mich in die Materie der Weiterverarbeitung der Partikel ein doch mit der zeit kristallisierte sich heraus, das es nicht gerade sehr ertragreich war, vor allem nicht mit so minderwertigen Gaswolken wie ich sie vor mir hatte.
    Und so beschloss ich dieses Experiment zu beenden, ich hatte einiges gelernt. Für mich war das Experiment ein Erfolg, auch wenn man aus Finanzieller Sicht sagen könnte, dass es ein Fehlschlag war. Und so zog ich weiter und suchte nach neuen Herausforderungen...

    Lowsec

    Unsere Corp plant derzeit in recht großen Maßstäben, daher laufen an verschiedenen Stellen Trainingsprogramme, manche sind privater Natur, und an manchen beteiligt sich die ganze Corp.
    Eines dieser Trainingsprogramme beinhaltet das überleben im Lowsec. Die Corpführung hat zwei zusammenhängende Lowsec Systeme ausgemacht, in denen auch schon Freunde der Corp agierten. Doch kurz vor beginn der Aktion schien eine andere Corp diese Systeme zu beanspruchen. Also wurden die diplomatischen Kanäle aktiviert und schon nach kurzer Zeit wurde eine Übereinkunft getroffen. Da ich zu diesem Zeitpunkt mich im nördlichen Empire befand und sich die beiden entsprechenden Lowsec Systeme eher im südlichen Teil des Empire befanden.
    Ich scannte derweile weiter im Norden nach interessanten Sites, doch hatte ich kein glücklichens Händchen dabei, denn ich fand eher sehr wenig. Also beschloss ich, eher aus einer Laune heraus, mir mal die beiden Lowsec Systeme an zu schauen. Hierzu wählte ich eine, speziell für den Kampf gegen andere Kapselpiloten ausgestattete Myrmidon. Als ich nun vor Ort war wurden mir die Daten der entsprechenden Kommunikationskanäle gegeben.
    Ich wurde freundlich begrüßt von den Mitgliedern der anderen Corp und so konnte ich ohne Gefahr in das Lowsec System springen. Vor Ort markierte ich mir verschieden Punkte im System.
    Auf einmal wurde ein Fremdes Schiff im System gemeldet, schnell wurde es auch lokalisiert und alle verfügbaren Kräfte sprangen dort hin, auch ich aktivierte sofort den Antrieb als die Position durchgegeben wurde. Das feindliche Schiff war ein Schlachtschiff der Abbadon Klasse. Sofort als ich außer Warp fiel lockte ich die Abbadon und störte ihren Warpantireb, mehrere andere Schiffe der nun befreundete Corp feuerten schon auf die Abbadon, als ich auch meine Waffen aktivierte.
    Dank unserer zahlenmäßigen Überlegenheit wurde die Abbadon recht schnell überwältigt. http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=15508772 (Abbadon Kill).
    Doch sollte es noch nicht alles gewesen sein.
    Immer wieder tauchten fremde Piloten im System auf, doch konnten wir sie nicht lokalisieren, da sie entweder in kleinen, schnellen Schiffen unterwegs waren, ebenfalls Savespotts mitten im Nichts hatten, oder getarnt unterwegs waren. Aber dies hatte auch etwas gutes, so konnte ich lernen besser mit dem onboard Directional Scanner um zu gehen. Während dieser Katz und Maus Spiele wurde ein Cyno Feld im System gemeldet, gleichzeitig hatte ich eines dieser fremden Schiffe auf dem Directionmal Scanner bei einer Station ausgemacht, also sprang ich hin. Vor Ort war neben dem Schiff auch das Cyno Feld. Ich schlatete das fremde Schiff auf und Aktivierte direckt meine Waffen:
    http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=15518910
    Viel geschah danach nicht mehr, zwar versuchte ich noch ein paar der fremden Schiffe zu finden, doch dies schien nicht zu klappen und so beschloss ich auf einer Station zu docken.

    Glücksfee...

    Da ich schon einmal in dieser Gegend war, beschloss ich auch gleich eine weile hier zu blieben und schaffte für den Zweck auch gleich meine Scann Ishtar in diese Gegend. Doch am Anfang war es wie im Norden der The Forge Region … Nichts interessantes. Zwar fand ich immer wieder auch Whs, doch diese führten entweder nur ans andere Ende des Universums oder die WH Systeme wahren zu heikel/ zu belebt. Doch die Hartnäckigkeit sollte sich auszahlen.
    Mehrere Tage mein meinem Abschüssen im Lowsec Scannte ich einmal wieder und ich fand mehrere Radarsites, vor allem kleinere Virenteststationen der Sanshas, hieraus konnte ich eine beträchtliche Anzahl an Datenfiles. Darüber hinaus fand ich eine Mining Colonie der Sanshas und ein paar Comando Relay Stationen der Sanshas wo ich reichlich Beute machte...



    Centii A-Type Adaptive Nano Plating - ca. 95 Mio ISK
    Centum C-Type Medium Armor Repairer – ca. 125 Mio ISK
    Centum C-Type Energized Adaptive Nano Membran – ca. 200 Mio ISK
    Centum C-Type Energized Kinetic Membran – ca 5 Mio ISK
    Intact Armor Plates – ca. 17 Mio ISK
    Power Circuil – ca. 5 Mio ISK
    22x Armor Plates – ca 7 Mio gesammt
    34x Tripped Power Circuil – ca 2 Mio ISK
    8th Tier Overseer's Personal Efeckt – ca 2 Mio ISK
    11x Sacred Manifesto – ca 35 Mio gesammt
    Circular Logic ca 1,5 mio

    Neben weiteren Kleinigkeiten und dem Kopfgeld macht das zusammen gut 450 Mio ISK
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Wenn du selbst nicht kommen willst dann kann auch deine ganze Corp meiner Ally joinen XD Wir suchen derweil stätig Deutsche Corps oder Allianzen die es sich im 0.0 mit uns gemütlich machen wollen

    Wenn ich iwan aufhörn soll dir solche Angebote zu machen musst das sagen. Dann streng ich mich nur noch mehr an XD

    PS: Wir sind gerade in den "Norden" umgezogen. In den Guristans Space zu Raiden. !
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #85
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Normalität

    Mittlerweile bin ich wieder zu einer gewissen Normalität gekommen, ich schwinge mich täglich in meine Ishtar und Scanne die Systeme nach Interessanten Sites, oft finde ich aber in letzter Zeit weniger Interessante Sites und wenn dann meist „normale“ Radar – Sites. Doch wenn ich mal wieder ein geheimes Versteck der Sanshas aufgespürt habe ist doch meist die Enttäuschung groß am Ende, weil ich wieder einmal keine interessanten Artefakte von Wert finden konnte.
    Doch liefern mir die Sanshas doch hin und wieder interessante Kämpfe …







    Was macht das Low?

    Ich war noch ein paar mal mit der ortsansässigen Corp geflogen, doch konnte ich keine Feinden finden und wenn, dann hieß es vom Flottenchef, dass wir die nicht angreifen dürfen. So zog sich auch hier die Zeit dahin und eines Abends begann eine Fremde Corp sich in dem System breit zu machen. Und wieder hieß es, dass sie nicht angegriffen werden. Ich erfuhr, dass diese Corp sich vorbereitete in dem System heimisch ein zu richten, auch hieß es eine Söldner Allianz sei auf dem weg in den Süden und wolle diese System als Brückenkopf nutzen um Weiter in den Süden vor zu dringen. Ein paar Tage später verkündete die Corp, mit der wir ein paar Wochen gemeinsam geflogen sind, dass die in den so genanten 0.0 Raum gehe um für sich und ihrer Allianz ein paar System zu beanspruchen. So trennten sich unsere Wege und jeder von uns begann seine Schiffe heraus zu fliegen. Auch ich flog meine Myrmidon aus diesem Low Sec Sector heraus.

    Löcher im All

    Doch das „Projekt Lowsec“ war schon immer als Zwischenlösung in unserer Corp gehandelt. Schon die Ganze Zeit über, und auch schon davor, waren Scouts unterwegs und und suchten Wurmlöcher, bzw. entlegene Systeme ohne Sprungtore, welche nur über solche Wurmlöcher zu erreichen sind.
    Auch ich beteiligte mich an dieser Suche und erkundete selber solche Systeme, wenn ich sie fand.
    Gelegendlich flog ich mit dem Laderaum voller exotischer Komponenten nach hause, oft drehte ich gleich nach dem Eintritt wieder um, weil zu viele feindliche Kräfte erkennbar waren.
    Einmal schien ich ein verlassenes System gefunden zu haben, denn ich konnte keinen fremden Kräfte ausmachen, Also begann ich die hiesigen Sleeper zu bekämpfen, hatte aber immer ein Auge auf den Scanner. Doch scheinbar war ich einen Moment unaufmerksam , denn auf einmal enttarnten sich feindliche Kräfte neben mir. Mein Fluchtversuch war kläglich und so war ich dieser Übermacht hilflos ausgeliefert. Zum Glück konnte ich noch meinen Pod retten und auch das Wurmloch, durch welches ich gekommen war, schien noch offen.

    WH Kill

    So stand für mich fest, wenn ich wieder solche System betrete, dann nur mit einer organisieren Gruppe.

    Gleichzeitig wie jene, welche sich in dem Lowsec System eingenistetet hatten, dieses wieder aufgaben, begann ein anderer Teil unserer Corp damit den Einzug in ein solches „WH-System (C2) zu beginnen. Schnell fanden sich auch mehrerer aus unserer Corp die dieses Projekt mit Manneskraft unterstützten. All dies geschah, als ich einmal einen Tag Landuhrlaub mir gönnte. Also beschloss ich erst einmal weiter in der Konstellation zu Scannen, in der ich schon eine Weile scannte und beobachtete die Entwicklung in dem System. Da es doch recht viele Leute waren, die in dem WH-System waren, stellte sich schnell heraus, das recht zügig eine gewisse Langeweile sich breit machte.

    Und so scanne ich weiter und beobachte die Entwiklung weiter.

    Neues kleines Spielzeug



    Dieses Keine Baby ist meine neueste Anschaffung, es ist eine Angriffsfregatte der Ishkur Klasse.
    Sie ist sozusagen die kleine Schwester meiner treuen Ishtar.

    Mit ihr werde ich gelegentlich, wenn ich Lust habe, feindliche Complexe der Bedrohungsstufe 1 und 2 erkunden.

    Ansehen...

    Da ich derzeit noch ein paar andere Projekte in der Vorbereitungsphase habe hatte ich mir überlegt, mein temporäres HQ in die Konstellation zu verlegen, in welcher ich derzeit aktive bin. Da mich die Amarr aber noch nicht besonders mögen, erlegen sie mir für viele Aktivitäten recht hohe Zölle und Abgaben. Darum versuche ich mich derzeit neben meiner Scann Aktivitäten bei den Amarr etwas mehr Vertrauen zu gewinnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022


    Gegen getarnte kannst du oft nicht viel machen im WH. Vor allem wenn das Wurmloch, durch das die reinkommen außerhalb deiner Scanreichweite ist. Das ganze funktioniert aber auch umgekehrt.


    Gerade den Kill angesehen.
    LOL, den einen kenne ich, Ammzi.

  12. #87
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    wohl auch schon "Bekanntschaft" mit ihm gehabt?

  13. #88
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Jaja immernoch besser als mit zwei Chars im WH zu sein und sich net entscheiden zu können wen man wegwarpen lässt als sich gerade 2 Bomber enttarnen und Bomben werfen XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #89
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    wohl auch schon "Bekanntschaft" mit ihm gehabt?
    Ich war glaube ich ein oder zwei mal mit ihm roamen.
    Ansonsten zusammen Incursions, aber er ist bei vielen der incursion community nicht mehr gut angesehen, auch wenn er einer von denen ist, die diese community aufgebaut haben.

  15. #90
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Dies und das...

    Konto

    Nun endlich ist es soweit ich haben die 1 Milliarde Grenze überschritten...



    Zwar habe ich schon gesamt ( mit allen Schiffen und Besitztümern) mehere Milliarden, aber halt nicht auf dem Konto …

    Weltraumbahnhofballern

    Da die so genanten Customs Office werd als „Zwischenstation“ bei dem Abbau von Rohstoffen von Planeten genutzt, indem man die Rohstoffe vom Planeten via Transport zu dem Office befördert, wo man sie dann mit einem Raumschiff abholen kann. Der Besitzer dieses Office verlangt meist eine kleine Gebühr, bei den Meisten Offices ist der Besitzer entweder Concord oder Interbus, welche jeweils 10% des Mark-wertes der transportierten Materialien verlangen. Doch wenn einem solch ein Office selber gehört, kann man ja für sich die Gebühren auf 0 setzen. Und da man im Lowsec die Möglichkeit besitzt ein eigenen Customs Office zu errichten, wofür aber das vorherige beseitigt werden muss, beschloss unsere Corp dies in einem nahe gelegenem Lowsec System zu machen.

    So wurde eine kleine Abrissflotte auf gestellt, welcher ich mich mit meiner Talos an schloss..





    Die Zeit verging und langsam schmolz das Schild des Custom Office dahin.

    Doch dann...

    Dann tauchte auf einmal ein fremder Kapselpilot im System auf und einer aus unserer Abrissflotte, welcher des öfteren scheinbar in dieser Gegend unterwegs ist, meinte, das die Corp und er Blau währen. Also eine befreundete Corp seien.
    Dann tauchte plötzlich einer von denen mitten unter uns auf. Ich wollte noch fliehen, doch es war zu spät und eine doppelt so große Gruppe Piraten erschien mitten unter uns und eröffnete das Feuer.
    http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=16035997
    Neben meiner Talos gingen noch 2 Raven Schlachtschiffe in Flammen auf.

    Im Nachhinein betrachtet lag der Fehler darin nicht Paranoid genug zu sein und darauf zu vertrauen dass die feindliche Flotte berücksichtigt, dass einer aus unserer Flotte Blau zu ihnen ist. Wir hätten schon beim ersten Anzeichen verschwinden sollen...

    Neue Operation

    Die Operation im WH verlief leider nicht so erfolgreich wie es sich unsere Corp dachte. Und war nach ca einer Woche schon wieder vorbei. Ich selber habe es nicht geschafft mich daran zu beteiligen, da die Wurmlöcher Zugänge meist am anderen Ende des Highsecs waren.
    Natürlich war die Ernüchterung nicht gerade klein. Doch schnell wurde sich aufgerafft und eine neue, wenn auch weniger gefährliche Operation ins leben gerufen.
    Da ich mir davon auch einiges versprach und mal wieder direkt mich an einer längerfristig angelegten Operation beteiligen wollte habe ich mehrere Tage Logistic Flüge getätigt. Vor allem Schiffe, die ich eventuell brauchen könnte habe ich in das Zielgebiet geflogen und mehrere nicht mehr benötigte Besitztümer zu ISK gemacht.

    Nachdem ich nun alles vor Ort hatte, was ca 1 ½ Wochen gedauert hat. Begann ich mein Ansehen bei einer ortsansässige Corp durch das Absolvieren von Missionen ihrer Agenten zu steigern.

    Doch auch Aktive beteilige ich mich an dieser Operation, so habe ich meine alte Retriever Mining Barg entstaubt und auch in das neue Einsatzgebiet gebracht.
    Und so konnte ich mich an den Mining Operationen beteiligen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 79 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •