Seite 5 von 124 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1857

Thema: Civ5-Stammtisch

  1. #61
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    eigentlich wird ein projekt nicht fertiggestellt wenn das system merkt das man nicht rausziehen kann und daher die verbandseinheit nicht bewegen kann, aber wenn sumstellt ist von eigenen einheiten ist das ja kein problem, anders sieht das aus wenn man vom feind umstellt ist. jedenfalls kann das nicht die ursache für diesen fehler sein.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Und was willst du jetzt damit anfangen? Im Mittelgebirge?

  3. #63
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    ein Flugzeugträger in der Stadt ist für nichts

    hab ihn aufgelöst und 93 Gold bekommen


  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Sheld0nC00per
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    89
    Ich hätte ihn behalten.

  5. #65
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    sicher


  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wenn die Flut kommt...

  7. #67
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Genau wenn die flut kommt sind die Flugzeuge in Sicherheit.

  8. #68
    Ausgetreten
    Gast
    Wäre eigentlich ein BdM wert

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    HA!

    Gestern Nacht, um 23:55 Uhr ist es geschehen: Mein erster Sieg auf "Unsterblicher"!
    Gewonnen habe ich zwar einen Technologiesieg, aber eigentlich war es ein militärischer, bei dem ich nur zu faul war, die Dänen auch noch zu besiegen.

    Spieleinstellungen:
    Kartengröße und Geschwindigkeit und der ganze Rest: Standard
    Kartentyp: Kleine Kontinente (ich saß allerdings mit Amerikanern, Indern, Dänen und den Spaniern auf einem gar nicht so kleinen Hauptkontinent.)
    Meine Civ: Koreaner

    Was für ein aufreibendes Spiel! Nach einer anfänglichen Zitterpartie fand ich es insgesamt sehr spannend, dass auch schon fast geschlagene Feinde immer noch gefährlich blieben.
    Erschwerend kam hinzu, dass ich anfänglich über keinerlei Eisen verfügte und erst die nahen Amis überzeugen musste, mir das ihre "abzutreten". Ohne meine Hwach'a hätte ich das nicht geschafft. Überhaupt waren die der Wendepunkt in der ganzen Geschichte.
    Wie selten zuvor war ich gezwungen, die ganze Bandbreite der Einheiten einzusetzen. Sogar U-Boote und zwei GDR konnte ich sinnvoll (!) nutzen. Durch die "Kleinen Kontinente" gab es nach einer ausgedehnten Landkampagne sogar gleich zwei Landeoperationen zu planen.
    Ich hatte selten *so* ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel!

    So, wo dieses Ziel (nach dem zig'ten Anlauf) endlich erreicht ist, kann G&K nun kommen.

    ---

    Sorry, ich weiß, dass so derartige "persönliche Erfolgsmeldungen" eigentlich gar nicht so interessant für andere sind. Ich wollte meine Freude über das Spiel nur mit euch teilen.
    Und eigentlich passt der "Stammtisch" dafür ja auch ganz prima, hoffe ich...

  10. #70
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186


    Achtung Spoiler:



  11. #71
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ist doch klasse! Den GDR habe ich glaube ich noch nie aus der Situation heraus gebaut und selbst aus Langeweile vielleicht 1-2 Mal.
    Sig sauer

  12. #72
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Meine Fresse! Ich mach mir gleich in die Hose vor Freude!!!
    Ich habe es geschafft, mein Spiel wieder auf Deutsch umzustellen! Dazu musste ich: Die Sprache Spanisch wählen und während des Downloads auf Deutsch schnell umschwenken. Dann habe ich das Häkchen bei "Spiel starten, sobald bereit" gesetzt und es hat geklappt. Fragt mich nicht wieso und wie das geht, aber ES KLAPPT!!
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #73
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Meine Fresse! Ich mach mir gleich in die Hose vor Freude!!!
    Ich habe es geschafft, mein Spiel wieder auf Deutsch umzustellen! Dazu musste ich: Die Sprache Spanisch wählen und während des Downloads auf Deutsch schnell umschwenken. Dann habe ich das Häkchen bei "Spiel starten, sobald bereit" gesetzt und es hat geklappt. Fragt mich nicht wieso und wie das geht, aber ES KLAPPT!!
    Die Frage ist wohl eher, wieso du die Einstellung nicht einfach im Spiel/in Steam ändern kannst.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    HA!

    Gestern Nacht, um 23:55 Uhr ist es geschehen: Mein erster Sieg auf "Unsterblicher"!
    Gewonnen habe ich zwar einen Technologiesieg, aber eigentlich war es ein militärischer, bei dem ich nur zu faul war, die Dänen auch noch zu besiegen.

    Spieleinstellungen:
    Kartengröße und Geschwindigkeit und der ganze Rest: Standard
    Kartentyp: Kleine Kontinente (ich saß allerdings mit Amerikanern, Indern, Dänen und den Spaniern auf einem gar nicht so kleinen Hauptkontinent.)
    Meine Civ: Koreaner

    Was für ein aufreibendes Spiel! Nach einer anfänglichen Zitterpartie fand ich es insgesamt sehr spannend, dass auch schon fast geschlagene Feinde immer noch gefährlich blieben.
    Erschwerend kam hinzu, dass ich anfänglich über keinerlei Eisen verfügte und erst die nahen Amis überzeugen musste, mir das ihre "abzutreten". Ohne meine Hwach'a hätte ich das nicht geschafft. Überhaupt waren die der Wendepunkt in der ganzen Geschichte.
    Wie selten zuvor war ich gezwungen, die ganze Bandbreite der Einheiten einzusetzen. Sogar U-Boote und zwei GDR konnte ich sinnvoll (!) nutzen. Durch die "Kleinen Kontinente" gab es nach einer ausgedehnten Landkampagne sogar gleich zwei Landeoperationen zu planen.
    Ich hatte selten *so* ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel!

    So, wo dieses Ziel (nach dem zig'ten Anlauf) endlich erreicht ist, kann G&K nun kommen.

    ---

    Sorry, ich weiß, dass so derartige "persönliche Erfolgsmeldungen" eigentlich gar nicht so interessant für andere sind. Ich wollte meine Freude über das Spiel nur mit euch teilen.
    Und eigentlich passt der "Stammtisch" dafür ja auch ganz prima, hoffe ich...

    Dafür ist der Stammtisch da! Ja, solche Spiele sind die besten, wo man richtig gefordert ist. Das macht Spaß.

  15. #75
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    The World Is a Mess, and I Just Need to Rule It


Seite 5 von 124 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •