Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 400

Thema: [xMod] It's not McMMO

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    97
    Scanner
    Das Problem sind auch Farmen wo dass Getreide mit Wasser abgebaut wird und der Spieler es am Ende nur einsammelt.
    Da würde man dan ja wohl keine Bonusdrops und auch keine “Level Punkte“ bekommen?
    Also hatt man die Qual der Wahl Große Framen, oder ein paar Doppeldrops.

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Also beim Farmen irgendwelche Doppeldrops sind doch sinnfrei.
    Was kümmert es wenn man am Ende 160 statt nur 150 Weizen.
    Für den Erlös lohnt mMn nichtmal der Aufwand drüber nachzudenken, ob das geht oder nicht. Geschweige denn, sowas zu programmieren.

    Mal ne allgemeine Frage in die Runde?
    Wird der Mod aktuell überhaupt noch gepflegt bzw. gibts jmd der da was programmieren kann bzw. will?
    Ansonsten kann man sich die Diskussion über neue Features doch eh klemmen.

    Sollte nicht mit 1.7 eh ein neuer Mod kommen? Mir war so, dass Reeky mal sowas schrieb.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #378
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich wollte hier nur allgemein mal anmerken, da es wohl untergegangen ist, dass xasz nicht mehr aktiv am xmod arbeitet. Er pflegt lediglich mit mir nach der "keeping alive" Methode. Wenn neue Sachen implementiert werden müssen, dann muss sich jemand finden.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Keeping alive reicht völlig...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    [QUOTE=Nishi;5821263]Ich wollte hier nur allgemein mal anmerken, da es wohl untergegangen ist, dass xasz nicht mehr aktiv am xmod arbeitet. Er pflegt lediglich mit mir nach der "keeping alive" Methode. Wenn neue Sachen implementiert werden müssen, dann muss sich jemand finden.[/QUOTE

    Genau deswegen fragte ich ja.
    Weshalb die Diskussion über neue Features tatsächlich Science Fiction ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #381
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Na dann grabe ich wohl mal das alte Ding hier aus.
    Der xMod ist nun auf die aktuelle Version gepatched und für die, die es interessiert im Github verfügbar.
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  7. #382
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Super!

  8. #383
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Weiß nicht, ob ich den xMod zum start installiert und durchgetestet habe... eigentlich kann ich sogar sagen, dass ich es definitiv nicht schaffe. Ich arbeite heute noch bis 18:00 uhr und bin nicht vor 19 Uhr zuhause. Aber dann starten wir einfach mal ohne xMod und ich lege ihn heute Abend oder morgen Mittag nach.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #384
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Die Funktionen vom xMod werden wir eh erst im Laufe der Zeit nutzen können, es wird ja wohl keiner zu Serverstart mal eben die 100 Mining erreichen.


    Edit: btw, die Custom-Rezepte (z.B. Leder aus Holzkohle) funktionierten zuletzt nicht mehr. Konntest du da mal drübersehen?

  10. #385
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Die Funktionen vom xMod werden wir eh erst im Laufe der Zeit nutzen können, es wird ja wohl keiner zu Serverstart mal eben die 100 Mining erreichen.


    Edit: btw, die Custom-Rezepte (z.B. Leder aus Holzkohle) funktionierten zuletzt nicht mehr. Konntest du da mal drübersehen?
    Wir warten ma bis er läuft und dann schauen wir nach Bugs =D
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  11. #386
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ok, da ich noch bissl Zeit auf der Arbeit gefunden habe, hab ich den xMod mit draufgepackt... ich kann ihn aber nicht testen logischerweise. Meint ihr, ich sollte ihn lieber erstmal weglassen? ^^
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #387
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Ok, da ich noch bissl Zeit auf der Arbeit gefunden habe, hab ich den xMod mit draufgepackt... ich kann ihn aber nicht testen logischerweise. Meint ihr, ich sollte ihn lieber erstmal weglassen? ^^
    Ich denke, wenn er ungetestet ist, ist es sinnvoller, ihn erstmal noch wegzulassen.

  13. #388
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich den xMod zum start installiert und durchgetestet habe... eigentlich kann ich sogar sagen, dass ich es definitiv nicht schaffe. Ich arbeite heute noch bis 18:00 uhr und bin nicht vor 19 Uhr zuhause. Aber dann starten wir einfach mal ohne xMod und ich lege ihn heute Abend oder morgen Mittag nach.
    Denke den sollten wir im Laufe der Tage mal durchtesten. Ist für den Start sowieso nicht so dramatisch.
    My side ain't chosen. My side was given.

  14. #389
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Danke xasz!

    Und jop, erstmal den Rest testen, dann kann mans ja immer noch dazu packen!
    Morgen sind ja vermutlich viele Menschen on, da kann der Server erstmal was ausgetestet werden, und wenn du dann irgendwann Zeit hast, pack ihn drauf.

  15. #390
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Denkanstöße:

    Sind die Kosten für das reparieren von Werkzeugen und Co. noch angemessen?
    Das Verzaubern ist ja deutlich günstiger geworden, was die Erfahrung angeht. Ich halte eine indirekte Anpassung für richtig. Genauer sollten die Preise meiner Meinung nach gleich bleiben, jedoch die Wahrscheinlichkeit auf ein double könnte steigen.

    Es braucht wieder eine Möglichkeit, Erfahrung zu speichern. Die Erfahrungsflaschen sind jedoch etwas nervig.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •