Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 667

Thema: Marktplatz

  1. #31
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Hätte gar nicht gedacht, dass so schnell gleich mehrere Angebote kommen.

    Aber ich will auch nichts geschenkt haben. Wie viel ist sowas wert, hmm. Vielleicht 15-20?

  2. #32
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    oh cass, also eisen geht auch! hab naemlich wenig dias und auch mit dieser picke ist der verbrauch gut :/

    also wenn jetzt 2 derartige angeboten werden, sollte der preis sinken^^


    powerpaul:

    also ich wuerde schaetzen dass eine der picken mit 10 dias durchaus guenstig waere.
    aber auch mit 30 dias koennte man da ein gutes geschaeft auf dauer machen, wenn man viel stein wegkloppen will. dann lohnt sich das richtig.

    meine diapicke "silk touch" waere schon mindestens 5 dias wert. wuerde ich aber wohl nicht unter 10 veraeussern.

  3. #33
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Also für 20 Dias verkauf ich gerne

    ...too old...

  4. #34
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Da Cass mir seine Hacke glaube "nur" aus Großzügigkeit überlassen will, was ich wiederum nicht annehmen kann, würde ich mal sagen, dass wir uns bei Gelegenheit zum Tausch treffen, deepwater. In der Spawnstadt oder woanders, falls du gerade nicht in der Nähe sein solltest?

  5. #35
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Scanner: Hm, ich denke mit ner unbreaking III Picke hält sich der Diamantenverbrauch echt in Grenzen. Muss man halt ab und zu mal Höhlen erkunden, aber dann geht das. Ich zumindest werde bestimmt niemals Eisen verzaubern.

    Powerpaul: Wie du meinst. Ist jetzt kein spezielles Geschenk an dich, ich gebe allgemein günstig Kram raus. Aber wenn hier wirklicher Handel entsteht, finde ich das auch gut.

  6. #36
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Super, powerpaul
    Ich freu mich richtig, klar, wir sehen uns sicherlich mal ingame, ich schlepp die immer mit...
    Allerdings, ich tu sie lieber in die Kiste auf dem Marktplatz. Ich stell eine neue auf für dich. Im Keller...
    Da kannst du sie dann holen und die Dias reintun. Der Netherstand, direkt von am Anfang, gegenüber von Pies-Kommandozentrale

    ...too old...

  7. #37
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    powerpaul, ich habe jetzt eine mit unbreakingIII und efficiency V...
    für zweii Dias mehr kannst du die haben

    ...too old...

  8. #38
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Bin hier gerade 10 Minuten im Kreis gelaufen, finde deinen Nether-Stand aber nicht.

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Dachte ja zunächst es wäre dieser(in der Mitte), aber leider Fehlanzeige, zumindest hab ich da nichtmal nen Keller gefunden.



    EDIT: Hat sich inzwischen schon erledigt. Presi konnte mir sagen, wo das Ding steht. Ist viel zu weit weg vom Marktplatz, konnte ich ja nicht finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von powerpaul (31. März 2012 um 15:44 Uhr)

  9. #39
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    direkt vor dem schild fuer civforum ist ein weiterer marktplatz.

  10. #40
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Das ist vielleicht der Schwarzmarkt... aber ich kannte den auf jeden Fall noch nicht.

  11. #41
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ein Indiz dafür, dass Pie hier mal dringend werbung machen sollte.
    Ein Glück hast du ihn noch gefunden...

    ...too old...

  12. #42
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ich bin grad gestorben, und brauch dringend möglichst viele Slimeballs... So zwei Stacks fände ich gut
    Ich bezahl auch in dias

    ...too old...

  13. #43
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich suche Glas, in sehr sehr großen Mengen.
    Bezahlen kann ich viel (u.a. eine Diamantenpicke mit Unbreaking III und Efficiency IV), wäre schön, wenn ihr auch direkt hinsschreibt, was ihr wollt. Kurs wäre gut, ansonsten handeln wir ingame einen aus. Und keine Angst, ich will auch niemanden abziehen, sondern fair handeln. Also einfach mal eure Schätzung sagen, wenn ich den Eindruck habe, ist zuwenig, erhöhe ich auch von mir aus.

    Edit: Weil Nachfragen kamen: Ich plane aktuell mit ca. 20.000 Glas.
    Geändert von Cass (06. April 2012 um 21:11 Uhr)

  14. #44
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich werde demnächst, wenn ich die meisten Sachen mal endlich fertig habe, auch einen Stand bauen, habe schon einige Schilder hinterlassen
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  15. #45
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Hey Cass: Ich bin interessiert. Für wieviel Doppeltruhen Glas würdest du mir diese Spitzhacke vererben? Is egal, ich werd schon mal langsam anfangen, Glas für dich zu brennen....

    Bolivar: sehr gut.

    An die Allgemeinheit: Da es ja zwischendurch immer so kurzfristige Handelsgeschäfte zwischen bestimmten Personen mit Waren gibt, werde ich das kleine Marktplatz-Haupthaus in die Breite ausbauen und Nischen für solche internen Geschäfte anbieten, wo man die Truhen für die Dauer des Warentauschs benutzen und sperren kann. Nach dem Tausch sollten aber dann die Truhen wieder freigeben werden (abbauen und neu setzen).

    Eine Erklärung im Marktplatzhaupthaus werd ich natürlich auch auf Schildern platzieren.

    Ich werd das aber jetzt erst bauen, also nicht denken, dass ihr jetzt auf die Minute diese schon nutzen könnt. Gebt mir ein bisschen Bauzeit

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •