Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Suche besseres MG Unit

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Suche besseres MG Unit

    Hi Ho,

    ich möchte in meine Mod gern ne neue MG Unit einbauen, die ein wenig Moderner aussieht als diese Standart WWI Variante.

    Ich hatte da ehr an sowas aus dem WWII gedacht. Von welcher Nation das ganze am Ende ist, ist mir relativ egal, - wobei mir nen MG38 oder MG42 noch am liebsten wäre.

    Ich habe desewegen schon die Fanatics durchwühlt, aber nix gefunden. Ich hab in meiner Verzweiflung sogar schon über Google dannach gesucht, obwohl ich selbst ausser dieser Seite und CivFanatics nicht anderes weiter kenne.

    Daher wollte ich mal fragen ob mir nicht zufällig doch jemand weiss wo man nen etwas moderneres MG downloaden kann.

    Falls es nirgends eins gibt, wäre es schön wenn vielleicht jemand eins basteln könnte.

    Vielen Danke für die Hilfe.

    Kaiyne

  2. #2
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    du meinst die waffe, nicht den typen, oder? mir fällt da grad keins ein. aber ich find auch nicht das man da nen großen unterschied zu den WW2 mgs sehen kann.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Am besten wäre es schon wenn die kommplette Unit anders aussehen würde. Ich hatte an ne liegende Gedacht.

    Zum MG kann ich nur folgendes sagen:

    Das hier ist ein müsste das MG aus dem ersten Weltkrieg sein, welches standartmäßig in Civ genutzt wird:
    http://www.designkrefeld.de/jungblog...mg08-15_21.jpg

    Und dieses hier ist das MG34:
    http://www.gunpics.net/german/mg34/mg34_left1.JPG

    Und das hier ist das MG 42:
    http://world.guns.ru/userfiles/image...33/mg42_02.jpg

    Also wenn da keine deutlichen Unterschiede zu sehen sind, dann fress ich nen Pferd. Allein schon wegen der geringen Höhe mussten die Soldaten meistens im liegen, oder zumindest aus der Hocke heraus benutzt werden. Ausserdem waren, in der Regel 2 Leute an einem MG34 oder MG 42. Ein Schütze und einer der für die Munitionszufuhr zuständig war.

    Es muss doch irgendwo noch ne bessere Unit geben als den Standart MG Schützen.

    Und falls nicht wenigsten ne Reskin mit nem anderem Helm. Für Civ III findet man auch so ziehmlich jeden Mist. Und für Civ 4 findet man noch nicht mal ne anständige MG Unit. Das kann ich mir kaum vorstellen.
    Geändert von Kaiyne (20. Dezember 2011 um 19:32 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Mod-Aktion: Thema verschoben.
    Der Bereich "Modifikationen und Downloads (Unterpunkt "Civ4 - Einheiten, Objekte, kleine Mods") dient nur dazu, fertige Objekte zu posten. Eventuell kann man dann im Tread eines Users gezielt nach einer Modifikation eines bestehenden Objektes fragen. Aber allgemeine Anfragen gehören ins Hauptforum.

  5. #5
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich meinte das der unterschied im vergleich zu den panzer bspw. mark5 und tiger ziemlich minimal ist. vor allem da kaum jemand auf das mg schaut, eher auf den typen/seine uniform. deswegen gibts auch meines wissen keine.

    du kannst aber bei den civfanatics zb. asioasioasio oder snafusmith fragen, die haben in der richtung viel gemacht, vieleicht auch ne mg die sie nicht allein veröffentlicht haben
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Mal ne ganz blöde Frage:
    Gibts ne Suchfuntion mit der ich diese Modder finden kann. Ich weiss das echt nicht.

    Oder ganz anders. In welchem Bereich im Forum kann ich so ne Anfrage stellen.

    Ich suche wie gesagt bis jetzt nur manuell und hab noch nie irgendwo ne Anfrage gestellt. Schon gar nicht mit meinem grottigen Enlisch, für das ich meistens sogar noch den Google Translator benutzen muss

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Öhm, ich glaube Unit Wünsche müssen doch hier :Unit requests thread hinein oder etwa nicht ???

    Edit.:
    OK, ich hab da mal rein gepostet, ob mir jemand nen MG34/42 basteln kann. Mal schauen ob sich jemand erbarmt.
    Geändert von Kaiyne (20. Dezember 2011 um 22:57 Uhr)

  8. #8
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage:
    Gibts ne Suchfuntion mit der ich diese Modder finden kann. Ich weiss das echt nicht.
    wennst bei den civfanatics angemeldet bist klick auf = community = member list = search member = *name* = go = auf namen draufklicken = contact info = send a privat message = schreiben = abschicken = warten

    ja, der request thread ist halt ziemlich überlaufen.. hab zweimal was reingestellt, aber nie eine antwort bekommen. einmal hab ich nach japanischen WW2 schiffen gefragt, ungefähr ein monat später kamen 2 im download bereich, ob das jetzt aber auf meine anfrage geschah naja, vl. hast du mehr glück
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Naja, ich werde ja sehen. WWII Einheiten sind immer sehr beliebt, besonders dann wenns um uns deutsche geht Naja hoffe mal das es klappt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Einen Soldaten mit einem MG gibt es bereits. Aber einen Römer. Ich habe den netten Mensch mal gesagt das ich den Soldaten in einer deutschen Uniform bräuchte. Ich hoffe mal er macht es, dann hab ich schon bald mein eigenes MG *Händereib*

  11. #11
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    was für ein mg isses den jetzt? wenns eins ausem 2 WW ist, hab ich auch interesse daran
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Das war er mir angeboten hat ist ein "Römer" mit einem MG. Wenn ich das richtig verstehe will er jetzt aber das ich mir mal die Units aus Road to War und diesem anderen WWII Szenarario anschaue.

    Allerdings habe ich bei Road to War kein MG gefunden (vielleicht ist meine Version auch veraltet) und nun muss ich mir mal diese andere Mod saugen und schauen ob ich da eins finde. Ich hoffe sehr das diese funzeln wird. Ansonsten sehe ich bald ziehmlich alt aus und bin wieder am Anfang.

    Edit.:
    Toll, er hat mir nen Szenario verlinkt das gerade mal 64 KB beim download groß sein soll. Und das war auch keine Mod sondern nur die Szenario Datei
    Geändert von Kaiyne (21. Dezember 2011 um 19:09 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Das hier ist der "Legionär" den er mir angeboten hat. Also der Dowloadlink. Mit dem kann ich aber leider nicht gar nix anfangen, da es ein wenig lächerlich ausieht. Ein Legionär mit MG ist schon ein bissel aberwitzig.
    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=10403

    Und hier noch das Bild:
    http://forums.civfanatics.com/downlo...manww2_2eY.jpg

    Falls mir jemand dieses Model so abändern kann das es eine Uniform trägt, wäre ich sehr dankbar dafür.

    Edit.:
    Ich habs nun endlich geschafft die andere Mod auch auf meinen Rechner zu extrahieren obwohl ich damit Probleme hatte. Aber es macht mir den Anschein als wäre das nur die Erweiterung für Road to War gewesen. In dem neuen Ordner den ich nun habe befanden sich auch keinerlei Units.
    Geändert von Kaiyne (21. Dezember 2011 um 21:39 Uhr)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    was für ein mg isses den jetzt? wenns eins ausem 2 WW ist, hab ich auch interesse daran
    so, ich habe jetzt eine Datei zur verfügung. Da du auch eins suchst wollte ich dich mal bitten es bei dir ein zu bauen und ein Bild davon zu posten. Natürlich darfst du es gern verwenden falls es dir geflallen sollte.

    Ich brauche nur das Bild damit ich nich unnütz was überschreibe und am Ende gefällts mir nicht.

    Aussdem bräuchte ich noch den Eintrag für die XML. Damit ich die Datei bei mir einbauen kann. Ich könnte zwar einfach den Standart MG Schützen überschreiben, aber es soll ja ne extra Datei für die Deutschen sein.

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit der Datei.

    German MG.zip

  15. #15
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja, bild kann ich machen, aber du weißt selber gar nicht wie er aussieht

    du willst also das ich dir die als UU, oder als "spezielles Aussehen" "vorbereite"? außerdem solltest du vlt. selber schauen ob du´s hinbekommst, die ganze mod bau ich nicht für dich
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •