Seite 4 von 1788 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #46
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Die schulde allerdings ich dir

    kommt also noch
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  2. #47
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Zeri ernährt sich von Mäusen.
    *notier* die Oldenburger hungern
    Wir wissen ja, dass derzeit ein Mangel an Lebensmitteln herrscht, aber das es in Oldenburg schon so schlimm ist, erschüttert uns doch sehr.
    Wir möchten die Fürsten aufrufen Sorg-Pakete an den Großherzog von Oldenburg zu schicken.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #48
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Sag mal Oxford, hast du auch das Problem das du ständig in irgendwelchen Post editierst weil du statt zitieren Ändern klickst

    Edit:

  4. #49
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sag mal Oxford, hast du auch das Problem das du ständig in irgendwelchen Post editierst weil du statt zitieren Ändern klickst
    Dieser fauxpas passiert jedem Mod-Neuling mal. Also immer schön vorsichtig sein, mit dem was ihr macht. Lieber zweimal drüber nachdenken, bevor der okay-button gedrückt wird.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #50
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Wenn meine Posts editiert werden verlang ich Entmoddung!


    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  6. #51
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Dieser fauxpas passiert jedem Mod-Neuling mal. Also immer schön vorsichtig sein, mit dem was ihr macht. Lieber zweimal drüber nachdenken, bevor der okay-button gedrückt wird.
    Naja, langsam passe ich auf das ich das richtige Knöpfchen drücke, aber ist trotzdem nervig wenn man da bei jemand anderen rumeditiert... zum Glück hat es bisjetzt niemand bemerkt und es waren meistens Ninjaedits

    Apropo: Will irgendjemand einen Vorschlag zu Strafzahlungen wegen Yasmins Manipulation einreichen? Nee ernsthaft, wenn es niemand macht mach ich es

  7. #52
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Er hatte auch den Vorschlag von Zeri gepostet, wenn überhaupt gehts V1 an den Kragen... ob das überhaupt möglich ist, sollten wir jedoch einen Juristen entscheiden lassen. Wenn ich nun nur einen kennen würde

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #53
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Er hatte auch den Vorschlag von Zeri gepostet, wenn überhaupt gehts V1 an den Kragen... ob das überhaupt möglich ist, sollten wir jedoch einen Juristen entscheiden lassen. Wenn ich nun nur einen kennen würde

    Am besten beide zu Strafzahlungen verklagen

    Das Gericht kann ja vom selben Tribunal übernommen werden wie das Heer

  9. #54
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Am besten beide zu Strafzahlungen verklagen

    Damit sich V1 besser auf seine Aufgabe als Sekretär konzentrieren kann werden die Hohenzollernschen Lande künftig eine Personalunion mit Württemberg bilden, dessen König an der Spitze. 25% der Einnahmen an Baden, zur Wahrung des Gleichgewichts.
    Fürstin Pauline könnten wir auf dem Scheiterhaufen verbrennen, eine weibliche Fürstin , sie ist bestimmt eine Hexe und Schuld am fehlenden Sommer.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Am besten beide zu Strafzahlungen verklagen
    Dann beantrage ich aber auch ein Sonder-Gehalt für meine Tätigkeit

  11. #56
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen

    Damit sich V1 besser auf seine Aufgabe als Sekretär konzentrieren kann werden die Hohenzollernschen Lande künftig eine Personalunion mit Württemberg bilden, dessen König an der Spitze. 25% der Einnahmen an Baden, zur Wahrung des Gleichgewichts.
    Fürstin Pauline könnten wir auf dem Scheiterhaufen verbrennen, eine weibliche Fürstin , sie ist bestimmt eine Hexe und Schuld am fehlenden Sommer.


    Österreich wird dann dafür Sorge tragen das alles seine Richtigkeit hat, natürlich gegen eine geringe jährliche Summe der Hälfte des Etats...

  12. #57
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739

    zwinker

    Viele gute Ideen, meine Herren.
    Wir möchten noch beisteuern, dass die Fürstin zu Lippe unserern Vorschlag heimlichst umformuliere, so dass unser Ruf schaden nahm. Eine Übertragung Ihres Herrschaftsgebietes an das unsere erscheint uns da als Kompensation nur recht und billig.

  13. #58
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Hmmm... Auswertung weiter machen oder zum Vortrag an die Uni


    Kopf => Uni!
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  14. #59
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Wie, die Auswertung ist noch nicht fertig.
    Ich freu mich doch so auf morgen.

  15. #60
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wie, die Auswertung ist noch nicht fertig.
    Ich freu mich doch so auf morgen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 4 von 1788 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •