Seite 1771 von 1785 ErsteErste ... 77112711671172117611767176817691770177117721773177417751781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.551 bis 26.565 von 26770

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #26551
    The Thoroughbred of Sin Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    19.603
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen? Ich finds beschissen von der SL, dass sie sich einfach so verdrückt hat. Von wegen 48 wirds auf jeden Fall noch geben.
    Ich lese ja sporadisch noch mit, aber ich hatte ja angekündigt, dass es bei mir zeitlich nicht zu mehr als Unterstützungsarbeit reicht. Wäre auch nicht seriös gewesen, wenn ich mich vor zwei Wochen hingestellt und versprochen hätte, jetzt noch mal was machen zu wollen. Ich finds auch schade, dass es jetzt wohl so einschläft.
    Everyone's a hero in their own way! You, and you, and mostly me! - And you!

  2. #26552
    Dracarys! Avatar von Oberst Klink
    Registriert seit
    09.07.09
    Ort
    Auf dem Weg nach Kings Landing
    Beiträge
    19.460
    Meint ihr nicht, wir könnten zumindest einen Restart für 1848 machen? Die Revolte wäre schon spannend durchzumachen und zu gucken, ob VK am Ende der einzige Spieler ist, der einen Fürst durchs Fallbeil verloren hat.
    "You are not going to serve...You are going to die." - Daenerys Targaryen

    Stories:
    [RTW-II] Karthago - Mit Elefanten gegen Rom!

    Heil dir im Siegerkranz - Das Deutsche Kaiserreich (AOD)

  3. #26553
    Erfolgsgarant! Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Vorderösterreich
    Beiträge
    34.195
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, wir könnten zumindest einen Restart für 1848 machen?
    Das fände ich ganz ehrlich sehr unbefriedigend.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

  4. #26554
    Dracarys! Avatar von Oberst Klink
    Registriert seit
    09.07.09
    Ort
    Auf dem Weg nach Kings Landing
    Beiträge
    19.460
    Ich meine schon ingame den Stand, den wir jetzt haben, sondern so: Zwei Wochen pausieren. Die Sls setzen sich zusammen und entwickeln zumindest für Rest-1848 noch einen Fahrplan und wie sie die Spielerbetreuung dafür gebacken kriegen.

    Wenn schon sollte der DB nicht einfach so einschlafen, sondern mit einem großen Event zu Ende gehen. Vielleicht könnte für kurze Zeit nochmal Azrael die Möglichkeit für eine stärkere Beteiligung finden.
    "You are not going to serve...You are going to die." - Daenerys Targaryen

    Stories:
    [RTW-II] Karthago - Mit Elefanten gegen Rom!

    Heil dir im Siegerkranz - Das Deutsche Kaiserreich (AOD)

  5. #26555
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    16.141
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ist dennoch wahr.
    Keine Ahnung, was du von mir willst
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  6. #26556
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    8.920
    Feststellen das auch du der Ansicht bist, dass das Spiel tot ist.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    User mit allen Topantworten:

    Gulaschkanone

  7. #26557
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    25.963
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Sara gibts doch noch? Muss er halt sagen.
    Bin noch da.
    So weit ichdas sagen kann, kams mir bei so vor, das Patkog das Gefühl hatte von den Spielern kam nix und umgekehrt wohl genauso.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #26558
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    6.319
    Also ich hätte auf jeden Fall Lust, noch weiterzuspielen. Es ist halt insofern auch viel Arbeit für euch, weil die meisten von uns offenbar auf Verhandlungen setzen (zumindest die, die sich überhaupt geäußert haben). Wie könnten wir denn weiter vorgehen?

  9. #26559
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    26.629
    Unser Angebot an den dänischen König steht, da wäre jetzt die Reaktion von patkog fällig.

  10. #26560
    Erfolgsgarant! Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Vorderösterreich
    Beiträge
    34.195
    Emoticon: feg
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

  11. #26561
    Erfolgsgarant! Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Vorderösterreich
    Beiträge
    34.195
    Emoticon: rip

    So schade es ist und so schwer es mir fällt aber das ist dann meine offizielle Abmeldung aus dem Deutschen Bund. Der letzte Zug wurde abgegeben am 11.09.2016 und wir haben jetzt laut Agence den 17.05. was bedeutet wir spielen nicht mal mehr in Echtzeit. Die Probleme und Verzögerungen mögen wo auch immer liegen aber es ist einfach so, dass es von der Geschwindigkeit her keinen Sinn mehr macht und viele Spieler hier ja auch nicht mehr posten.

    Es war wirklich eine lustige Truppe und es hat eine Menge Spaß aber auch Frust bedeutet.

    Ein dickes Lob an die fleißigen Spielleiter über die ganzen Jahre. Das kann man nicht genug erwähnen und loben. Schade bleibt, dass Oxford verschwunden ist. Aber die Bestzeiten des Bundes rund um Lippe und Sachen waren einfach grandios und haben mich einige Nächte vor dem Rechner gekostet.

    Danke auch an die motivierten und engagierten Mitspieler. Auch wenn man sich ab und an in den Haaren hatte. Besonders so unterschiedliche Typen wie Gevatter, Jon, Don, Simsel, Klink, Zeri, Steiner etc. haben den Bund so sehr lebendig gemacht.

    Falls es wieder erwarten die nächsten Tage einen Schub gibt und wir weitermachen - und zwar über die Revo hinaus - bleibe ich an Bord....diese winzige Hintertüre lasse ich mir mal noch offen.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

  12. #26562
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    8.920
    Ich bin damals vor bald 4 Jahren dazu gekommen das Forum zu entdecken. Die 30er Revo hab ich dann knapp verpasst, viele Pläne gemacht, die nie passierten. Dennoch wars ne schöne Zeit, aber wenn nun BJ geht und die Aktivität so bleib-naja manche Dinge sollte man dann auch sterben lassen. Aber traurig ist es. Und danke an alle Mitspieler.

    Aber wenn wir nun dichtmachen bitte nen Feedbacktread oder Chroniken oder so.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    User mit allen Topantworten:

    Gulaschkanone

  13. #26563
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    25.963
    Az und ich teilen die Meinung, das es net mehr viel Sinn macht und beenden das Spiel dann hiermit.
    Geändert von Sarellion (26. Mai 2017 um 10:27 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #26564
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    8.920
    So unspecktakulär? Schreib doch was der Spiellänge angemessenes als Resumee.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    User mit allen Topantworten:

    Gulaschkanone

  15. #26565
    Angel appearance Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    33.968
    Könnt ihr wenigstens noch die letzte Auswertung rausbringen, wenn vorhanden? Mich würde interessieren ob meine Infrastruktur und Hymne brauchbar war
    Meine Stories:
    Der zweite Bruderkrieg - Deutschland - abgeschlossen
    Oh du mein Badnerland! - abgeschlossen
    PB21 - "Hasta la Isabella siempre" - Einer der größten Kriege des PB aus Spanischer Sicht - verloren
    Pokemon Gold - aktuell
    [Vic:R] - All belongs to Mother Russia - aktuell
    [Catalysm] Zombie Survival mit Bear Grills - abgeschlossen

    Vive la France - Wir kapitulieren nicht
    - Sieg gegen Deutschland
    - letzte Schlacht gegen Ungarn
    - Der Krieg ist zuende
    Ungarn und die Tschechoslowakei

    Update: 16.1.2010


Seite 1771 von 1785 ErsteErste ... 77112711671172117611767176817691770177117721773177417751781 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •