Seite 1771 von 1788 ErsteErste ... 77112711671172117611767176817691770177117721773177417751781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.551 bis 26.565 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #26551
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen? Ich finds beschissen von der SL, dass sie sich einfach so verdrückt hat. Von wegen 48 wirds auf jeden Fall noch geben.
    Ich lese ja sporadisch noch mit, aber ich hatte ja angekündigt, dass es bei mir zeitlich nicht zu mehr als Unterstützungsarbeit reicht. Wäre auch nicht seriös gewesen, wenn ich mich vor zwei Wochen hingestellt und versprochen hätte, jetzt noch mal was machen zu wollen. Ich finds auch schade, dass es jetzt wohl so einschläft.
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #26552
    Oberst Klink
    Gast
    Meint ihr nicht, wir könnten zumindest einen Restart für 1848 machen? Die Revolte wäre schon spannend durchzumachen und zu gucken, ob VK am Ende der einzige Spieler ist, der einen Fürst durchs Fallbeil verloren hat.

  3. #26553
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, wir könnten zumindest einen Restart für 1848 machen?
    Das fände ich ganz ehrlich sehr unbefriedigend.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #26554
    Oberst Klink
    Gast
    Ich meine schon ingame den Stand, den wir jetzt haben, sondern so: Zwei Wochen pausieren. Die Sls setzen sich zusammen und entwickeln zumindest für Rest-1848 noch einen Fahrplan und wie sie die Spielerbetreuung dafür gebacken kriegen.

    Wenn schon sollte der DB nicht einfach so einschlafen, sondern mit einem großen Event zu Ende gehen. Vielleicht könnte für kurze Zeit nochmal Azrael die Möglichkeit für eine stärkere Beteiligung finden.

  5. #26555
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ist dennoch wahr.
    Keine Ahnung, was du von mir willst
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #26556
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Feststellen das auch du der Ansicht bist, dass das Spiel tot ist.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #26557
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Sara gibts doch noch? Muss er halt sagen.
    Bin noch da.
    So weit ichdas sagen kann, kams mir bei so vor, das Patkog das Gefühl hatte von den Spielern kam nix und umgekehrt wohl genauso.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #26558
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Also ich hätte auf jeden Fall Lust, noch weiterzuspielen. Es ist halt insofern auch viel Arbeit für euch, weil die meisten von uns offenbar auf Verhandlungen setzen (zumindest die, die sich überhaupt geäußert haben). Wie könnten wir denn weiter vorgehen?

  9. #26559
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.869
    Unser Angebot an den dänischen König steht, da wäre jetzt die Reaktion von patkog fällig.

  10. #26560
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Emoticon: feg
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #26561
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Emoticon: rip

    So schade es ist und so schwer es mir fällt aber das ist dann meine offizielle Abmeldung aus dem Deutschen Bund. Der letzte Zug wurde abgegeben am 11.09.2016 und wir haben jetzt laut Agence den 17.05. was bedeutet wir spielen nicht mal mehr in Echtzeit. Die Probleme und Verzögerungen mögen wo auch immer liegen aber es ist einfach so, dass es von der Geschwindigkeit her keinen Sinn mehr macht und viele Spieler hier ja auch nicht mehr posten.

    Es war wirklich eine lustige Truppe und es hat eine Menge Spaß aber auch Frust bedeutet.

    Ein dickes Lob an die fleißigen Spielleiter über die ganzen Jahre. Das kann man nicht genug erwähnen und loben. Schade bleibt, dass Oxford verschwunden ist. Aber die Bestzeiten des Bundes rund um Lippe und Sachen waren einfach grandios und haben mich einige Nächte vor dem Rechner gekostet.

    Danke auch an die motivierten und engagierten Mitspieler. Auch wenn man sich ab und an in den Haaren hatte. Besonders so unterschiedliche Typen wie Gevatter, Jon, Don, Simsel, Klink, Zeri, Steiner etc. haben den Bund so sehr lebendig gemacht.

    Falls es wieder erwarten die nächsten Tage einen Schub gibt und wir weitermachen - und zwar über die Revo hinaus - bleibe ich an Bord....diese winzige Hintertüre lasse ich mir mal noch offen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #26562
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Ich bin damals vor bald 4 Jahren dazu gekommen das Forum zu entdecken. Die 30er Revo hab ich dann knapp verpasst, viele Pläne gemacht, die nie passierten. Dennoch wars ne schöne Zeit, aber wenn nun BJ geht und die Aktivität so bleib-naja manche Dinge sollte man dann auch sterben lassen. Aber traurig ist es. Und danke an alle Mitspieler.

    Aber wenn wir nun dichtmachen bitte nen Feedbacktread oder Chroniken oder so.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #26563
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Az und ich teilen die Meinung, das es net mehr viel Sinn macht und beenden das Spiel dann hiermit.
    Geändert von Sarellion (26. Mai 2017 um 10:27 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #26564
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    So unspecktakulär? Schreib doch was der Spiellänge angemessenes als Resumee.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #26565
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Könnt ihr wenigstens noch die letzte Auswertung rausbringen, wenn vorhanden? Mich würde interessieren ob meine Infrastruktur und Hymne brauchbar war

Seite 1771 von 1788 ErsteErste ... 77112711671172117611767176817691770177117721773177417751781 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •