Seite 5 von 400 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5997

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #61
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    ???

    Steam läuft sowieso, und mit nem Doppelklick auf des Spiel startet das auch direkt. Zudem ist es mit den Updates komfortabler. Ich weiß immer nicht, was alle haben
    Wieso sollte Steam sowieso laufen? Emoticon: ugly
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #62
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Wenn ich richtig rechne: Heute ab 18 Uhr fangen die Steam Winter Sales an und gehen bis zum 2. Januar. Außerdem gibt es noch das Jagen von speziellen Achievements mancher Spiele (meistens Indie) für die man Gutscheine bekommen kann. Wenn ich das richtig kapiere kann man dafür kostenlose Spiele bekommen und anderen Kram? Nun ja, das wird man wohl noch genauer ankündigen...

    -----


    Zu Steam:
    Achtung Spoiler:
    Ich hatte jetzt überlegt einen kleinen Text zu Steam zu verfassen, denke aber das bringt letztlich nichts. Die Liebhaber verteidigen es bis aufs Blut und die Hasser verunglimpfen es bis aufs Blut... ich war auch mal wenig begeistert von Steam und es ist ein Leistungsloch für meine etwas antiquierte Hardware, sehe aber auch gute Seite daran. Aber ich denke, jeder wie er will. Genauso sinnlos wie zu Diskutieren welcher der beste Civilizationsteil ist (CivIII ).
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  3. #63
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig rechne: Heute ab 18 Uhr fangen die Steam Winter Sales an und gehen bis zum 2. Januar. Außerdem gibt es noch das Jagen von speziellen Achievements mancher Spiele (meistens Indie) für die man Gutscheine bekommen kann. Wenn ich das richtig kapiere kann man dafür kostenlose Spiele bekommen und anderen Kram? Nun ja, das wird man wohl noch genauer ankündigen...
    Danke für die Info
    Mal schauen ob ich mir das eine oder andere Achievement angeln kann. Hier ist eine vorläufige Liste, die ich gefunden habe: http://steamtreasurehunt.wikia.com/w...ectives#Prizes
    Wie es mit den Preisen aussieht, würde mich aber auch mal interessieren. Vielleicht lohnt es sich ja

  4. #64

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Grrr...dabei hab ich noch gefühlte 100 Spiele die ich noch nichtmal installiert habe. "Zum Glück" bin ich vom 29. bis zum 2. ohnehin weg - das schont den Geldbeutel.
    smack smash

  6. #66
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    GamersGate hat momentan auch eine Weihnachtsaktion rennen u.a. mit EU 3 Chronicles für ~10 Euro
    ja alle Paradox-Spiele zu -66% günstiger.

    Auch die neuesten Addons wie für HoI3 und EU3.
    Pride of Nations sogar für 1,70€.

  7. #67
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Oder auch Sid Meiers Pirates für 2,36€
    http://www.gamersgate.com/DD-PIRATES/sid-meiers-pirates

    Steht immerhin Sid Meier drauf.

  8. #68
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Für das Geld ein guter Deal.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #69
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Civ 5 auch wieder für 10,18€

    Auch ein Schnäppchen.


    Was ich übrigens auch noch empfehlen kann, für Leute die gerne ein Spiel mit guter Story und edler Action zwischendurch spielen wollen. Und die womöglich auch noch Mafia 1 gut fanden.

    Mafia 2

    Für 6,78€ auf alle Fälle ein Schnäppchen. Und die Grafik des Spieles ist superedel...und läuft auch noch auf älteren PC´s halbwegs gut. Ich hab einen 4 Jahre alten Core 2 mit 2x2,66 Ghz und einer ATI 5770, und das Spiel läuft sehr flüssig. Hatte es mir letzte Weihnachten billiger gekauft....und nicht bereut. Hatte es sogar 3x durchgespielt. Was bei mir echt Seltenheitswert hat. Spiel ist sehr stimmungsvoll. Die Ballereien und Verfolgungsjagten machen super Spaß. Und Story ist super....imStil von Mafia 1.

  10. #70
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Gestern hat wieder der Steam Holiday Deal angefangen. Bis jetzt ist aber nur Batman erwähnenswert, allerdings warte ich da noch etwas bis ich den anderen Kram zu Ende gespielt habe bevor ich mir so ein großes Spiel hole.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Dann hast du die ersten 2 Tage aber verpasst War schon die ein oder andere Perle dabei.
    smack smash

  12. #72
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Heute gibts bei Steam Mass Effekt 2 für 4,99€. Die Digital Deluxe Version für 7,49€. Den ersten Teil gibts für 3,74€. Wers noch nicht hat, sollte zugreifen es lohnt sich meiner Meinung nach.
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Skyrim bei Steam für 33,50.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von hatstick
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    90
    Habe nur 10€ beim X-Mas Sale ausgegeben aber trotzdem vier nette Spiele bekommen.

    * Just Cause 2
    * Hearts of Iron 3
    * Metro 2033

    Dazu noch sieben Kohlebrocken mit einem User gegen Monkey Island SE getauscht und einen habe ich noch für die Verlosung.

  15. #75
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Hier mal wieder ein paar Angebote.

    Anderer Thread im Forum: Civ IV Ultimate für 3€
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=78504

    EA Origin Store, "Liebt"(??) Aktion mit Aktiontiteln mit Rabatt
    http://store.origin.com/store/eade/d...ovesaction_DE/

    Risen als Download von Amazon.com für 6$
    http://www.amazon.com/Deep-Silver-40.../dp/B005JF4MTQ

Seite 5 von 400 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •