Seite 4 von 400 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5997

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #46
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Von Wozer geklaut.

    Anno 2070 heute für 35€


  2. #47
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    Es ist endlich wieder soweit!
    Ein neues, echtes, Humble Indie Bundle!
    Das Original kehrt zurück!
    Kein Spezialbundle irgendwelcher Entwicklerstudios, kein billiger Abklatsch!






    Die Spiele:

    Super Meat Boy - kein Kommentar, siehe Avatar Das wohl besste Spiel des Bundles. Ein MUSS für Jump'n'Run Fans und alle anderen.
    Jamestown - angeblich sehr geiles Shoot em up. Die Engländer bekommen in einem Steampunk Paralleluniversum Probleme beim Kolonisieren des Mars. Steht schon länger auf meiner Steam-Wunschliste
    Bit.Trip Runner - Musik-Jump'n'Run. Abgefahren. Bekommt sehr gute Bewertungen
    Shank -
    Night Sky - ein Puzzle Platformer. Wurde von Nifflas entwickelt (Knytt, Knytt Stories, FiNCK, Saira, Within a deep forest -> alles extrem geile Indie-Platformer). Night Sky soll wohl einer der schwächeren Titel von ihm sein. Ich habe ihn schon durch das Royal Bundle, aber bin noch nicht zum zocken gekommen. Auf jeden Fall wieder sehr atmosphärisch

    Für alle, die mehr als den aktuellen Durchschnitt zahlen, gibts 2 Extraspiele:
    Cave Story+ - wohl DAS Indie Game schlechthin. War der erste große Erfolg. Eine Hommage an klassische Adventure-Jump'n'Runs im Stile Metroids Cave Story ist eigentlich kostenlos. Was sich hinter dem + verbirgt weiß ich nicht.
    Gratuitous-Space-Battles -


    Nach wie vor gilt:

    Pay what you want - d.h. jeder kann selbst entscheiden, wieviel ihm die Spiele wert sind!
    Unterstütze wohltätige Zwecke - diesmal ist sogar ein echt sinnvoller dabei, nämlich das rote Kreuz
    Alle Spiele sind ohne Kopierschutz - Mit Kauf des Bundles erhält man direkten Zugriff auf die .exe, sowie auf einen Steam Code (muss man nicht nutzen)
    Alle Spiele laufen auf Windows, Linux und iOS - wir wollen doch alle nur spielen.

    Also: wer hier nicht zugreift hat a) keinen Spielgeschmack und ist b) ziemlich dumm
    .

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290


    Wie ist das eigentlich beim Humble Bundle? Das sind ja alles Steamspiele, wenn ich das richtig sehe (bzw. Spiele, die es auch auf Steam gibt). Kann, bzw. muss ich die dann auch über Steam laufen lassen?

    Btw: Heute The Witcher 2 für 23,99€ auf Steam zu haben.
    smack smash

  4. #49
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, muss man nicht, aber man kann. Die Frage wurde übrigens schon auf Seite 1 beantwortet.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Danke trotzdem. Ich wusste, dass das irgendwo schonmal beantwortet wurde...aber fürs Suchen war ich einfach zu faul!
    smack smash

  6. #51
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Witcher 2 wird immer günstiger, jetzt nur 20€ bei GamersGate für einen Tag
    http://www.gamersgate.com/DD-W2/the-...igital-premium

    Angeblich Mystery Case Files: Ravenhearst kostenlos bei BigFish mit dem Code FREERAVEN
    http://www.bigfishgames.com/download...rst/index.html
    Auch wenn die Qualität nicht stimmt, so wäre dann wenigtens das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    HitFox
    Bietet momentan die Collectors Edition von Diablo 3 für den Normalpreis von Diablo 3 an. Sprich 60€

  8. #53
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    856
    Total War: Shogun2 bei Steam im mom für 13,33 Euro.

  9. #54
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso die großen Spiele selten ohne Kopierschutz verkauft werden (und bei Downloads halt einfach nen Iso), solche Versionen gibts ja sowieso immer binnen Stunden (illegal)...

    Und nur als Beispiel: Ich nutze Steam nicht (mehr), weil ich einfach NUR das Spiel starten will und kein Extraprogramm. Ich will mein Spiel, das ich gekauft habe, per Doppelklick auf die spiel.exe starten können, ohne dass irgendwelche Launcher, Steams, Origins oder Bettelnets nötig sind.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #55
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    856
    Und mir ist irgendwie schleierhaft was das mit den günstigen angeboten zu tun hat.

  11. #56
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Na weil ihr hier dauernd irgendwas von Steam (das nur heiße Luft ist) labert...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #57
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso die großen Spiele selten ohne Kopierschutz verkauft werden (und bei Downloads halt einfach nen Iso), solche Versionen gibts ja sowieso immer binnen Stunden (illegal)...

    Und nur als Beispiel: Ich nutze Steam nicht (mehr), weil ich einfach NUR das Spiel starten will und kein Extraprogramm. Ich will mein Spiel, das ich gekauft habe, per Doppelklick auf die spiel.exe starten können, ohne dass irgendwelche Launcher, Steams, Origins oder Bettelnets nötig sind.
    Na dann vielen Dank für deine Meinungsäußerung.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich will mein Spiel, das ich gekauft habe, per Doppelklick auf die spiel.exe starten können, ohne dass irgendwelche Launcher, Steams, Origins oder Bettelnets nötig sind.
    ???

    Steam läuft sowieso, und mit nem Doppelklick auf des Spiel startet das auch direkt. Zudem ist es mit den Updates komfortabler. Ich weiß immer nicht, was alle haben

  14. #59
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Ic3 Beitrag anzeigen
    Total War: Shogun2 bei Steam im mom für 13,33 Euro.
    Gibts bei Amazon für 18€. Also nicht so das Superangebot. Zumindest die Preissenkung von 40 auf 13 ist reine Werbung

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso die großen Spiele selten ohne Kopierschutz verkauft werden (und bei Downloads halt einfach nen Iso), solche Versionen gibts ja sowieso immer binnen Stunden (illegal)...

    Und nur als Beispiel: Ich nutze Steam nicht (mehr), weil ich einfach NUR das Spiel starten will und kein Extraprogramm. Ich will mein Spiel, das ich gekauft habe, per Doppelklick auf die spiel.exe starten können, ohne dass irgendwelche Launcher, Steams, Origins oder Bettelnets nötig sind.
    Ist doch vollkommen scheiß egal, wie du deine Spiele spielen willst. Heul dich woanders aus. Dafür gibts ja genug Threads von dir!

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Na weil ihr hier dauernd irgendwas von Steam (das nur heiße Luft ist) labert...
    Willst du jetzt alle zum raubkopieren auffordern? Wenn Steam billige Angebote hat (und ja es gibt Leute die zahlen Geld für Spiele die es bei Steam gibt ), dann gehört das hier in den Thread. Heißt ja nicht "'Spiele günstig ohne DRM"-Thread...

  15. #60
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    "'Spiele günstig ohne DRM"
    ...dem der Falke gerne etwas zu beitragen darf: http://www.civforum.de/showthread.php?t=70862
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 4 von 400 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •