Seite 347 von 400 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.205 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5191
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist gut ohne DLC's spielbar aber ich hatte auch viel Spaß mit den DLC's, gerade auch mit dem Aufbau des Dorfes. Über Sinn und Unsinn von DLC's kann man sich streiten aber sie fügen keine essenziellen Mechaniken hinzu. Wenn man das Spiel mag sind sie aber schön um den Spaß zu erweitern.
    Da stimme ich zu. Fand die DLCs ganz unterhaltsam. Ob es sich lohnt die zu holen kommt halt auf den Preis an. Bei Steam kommen alle DLC wohl grad auf 19,99. Das finde ich n Tick zu teuer. Maximal 15 € wären okay.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #5192
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Also so wenig wie ich von den ganzen Ubisoft Service Games halte. Es gibt grad The Division 2 für 3 € im Uplay Store. Für den Preis schlage sogar ich mal zu und schaue mir das bei Gelegenheit (nach dem Urlaub) mal an.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #5193
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Es gibt grad The Division 2 für 3 € im Uplay Store.
    Kann man durchaus machen. Bei 3€ braucht man sich auch nicht fragen, wie störend man das Loot-System findet(welches bald auch besser werden soll). Was kriegt man für 3€?
    Die sollten sich rentiert haben, bevor einen das Loot-System nerven kann.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #5194
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Was genau soll das Problem mit dem Loot-System sein?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #5195
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Schade, zu spät gesehen mit dem Angebot von Division II. Jetzt kostet es wieder 9,99 €.

  6. #5196
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Was genau soll das Problem mit dem Loot-System sein?
    1. Die Massen an Loot.
    2. Man sieht nicht auf den ersten Blick, ob ein Teil gut oder schlecht ist.

    In Kombination ist das einfach nicht sonderlich gut geeignet für ein Spiel, welches ja Primär ein Shooter sein sollte.
    Klar kann man auch sagen, man macht einfach fast alles klein, oder lässt es direkt liegen, aber dann kommt der Loot-Teil natürlich zu kurz.

    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Schade, zu spät gesehen mit dem Angebot von Division II. Jetzt kostet es wieder 9,99 €.
    Kann man das noch mit 100 Klub-Punkten reduzieren, dann wären es nur 8€. Ist natürlich immer noch deutlich mehr als 3€ oder 5€(war glaube ich beim Weihnachtssale bei Epic möglich). Teuer sind 8€ aber trotzdem nicht.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #5197
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    In Kombination ist das einfach nicht sonderlich gut geeignet für ein Spiel, welches ja Primär ein Shooter sein sollte.
    Nun, wie kommst du darauf? Division 2 ist ein Looter-Shooter, genau wie Destiny oder Warframe oder Borderlands.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #5198
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    https://mydivision.net/2020/01/gear-...d-komplett-um/

    Das Gear-System von The Division 2, wie wir es im Moment im Spiel vorfinden, ist – ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen – schlecht. Es gibt tonnenweise Loot, das meiste davon ist unbrauchbar und wenn doch ein gutes Item dabei ist, muss man zunächst verstehen, wieso es gut ist. Viele wichtige Informationen müssen aufgrund dieser Komplexität und Undurchsichtigkeit mühselig von anderen Ressourcen, wie beispielsweise unserer Website oder aus Excel-Tabellen, bezogen werden. Der Zufallsfaktor tut sein Übriges, führt zu Frust und dem ungünstigen Umstand, dass man mit dem Aussortieren von Gear und Rumwühlen im Inventar unter Umständen mehr Zeit verbringt, als mit dem eigentlichen Spielen.

    Dieser traurige Zustand und mittlerweile fast ein Jahr an Feedback, Erkenntnissen und Ideen führte dazu, dass die Entwickler eine Menge Zeit und Hirnschmalz in diese wichtigen Kern-Mechaniken steckten und noch immer stecken.
    Es ist nicht meine alleinige Meinung. Sondern auch von mydivision.net und auch der Entwickler plant für Episode 3 ein grosses Update "Gear 2.0". Scheint also keine Einzelmeinung zu sein. Möglicherweise ist Episode 3 vor paar Tagen schon released worden, habe das Spiel schon paar Wochen nicht mehr gespielt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #5199
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Siralim 3 ploppte gerade in meinem wishlist Rabattfilter auf, weiß gar nicht mehr, was mich da mal geritten hat. Vielleicht der Angband-Thread?

    https://store.steampowered.com/app/841770/Siralim_3/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #5200
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Jetzt gibt es Division 2 (Standard) noch mal für 3€, aber ich glaube nicht mehr lange. Vom 27.2. bis morgen läuft (laut eingeblendeter Meldung auf uplay) auch noch eine Gratis-Testmöglichkeit für eingeladene Freunde. Kein Gratiswochenende an sich, also einer müsste das Spiel haben und kann damit andere einladen, die es noch nicht haben.

    €: Nein, nochmal falsch, ist doch ein Gratiswochenende.
    Geändert von WeissNix (29. Februar 2020 um 18:48 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #5201
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich habe mir am Donnerstag das Spiel für 9,99 € gekauft... als hätten die darauf gewartet, um mir nochmal einen mitzugeben...

  12. #5202
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Victoria 2 für 4.99 statt 19.99 bei Steam.Emoticon: preuss2
    #Fraenkforfriends: BERK128

  13. #5203
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    leider nur das hauptspiel, die leider doch recht wichtigen erweiterungen (im gegensatz zu den neueren, weniger wichtigen dlc bei titeln wie ck 2 oder eu 4) kosten nochmal 15 euro, insgesamt also 20. Ziemlich happig für ein (leider!) schlecht gealtertes spiel.

  14. #5204
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Durfte mir gerade Burnout Paradise zum 2. mal kaufen, weil ich unbedingt den Remaster (gibs nur auf Origin) haben wollte:
    4,74 (-75% und dann noch mal 25c) über Fanatical.
    https://www.fanatical.com/de/game/bu...ise-remastered
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #5205
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Auf Epic gibt es gratis:

    Offworld Trading Company
    Gonner (Plattformer)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 347 von 400 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •