Seite 305 von 400 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #4561
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Kann man in der Steam-Bibliothek eigentlich Fehlkäufe oder Spiele, von denen man weiß, dass man sie nie mehr spielen wird, auch irgendwie ausblenden?
    Kannst die Spiele in so Gruppen packen und die dann halt ausblenden.
    Alternativ mal schauen ob du Spiele die dir nicht gefallen nicht noch refunden kannst.

  2. #4562
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Kann man in der Steam-Bibliothek eigentlich Fehlkäufe oder Spiele, von denen man weiß, dass man sie nie mehr spielen wird, auch irgendwie ausblenden?
    Unter "set categories" gibt's die Möglichkeit "Hide this game in my library", unter dem Library Menu kann man sich dann neben z.B. installed auch die hidden Spiele anzeigen lassen.

  3. #4563

  4. #4564
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Naja. Mann muss warten können.

    Subnautica und Super Meat Boy gabs umsonst. Beide Spiele haben mich lange unterhalten. Für Witcher 3 hab ich mit allen Addons 15 Euro bezahlt. Wenn nicht gerade ein Spiel rauskommt welches man unbedingt gleich haben möchte lohnt es sich doch einfach zu warten.

    In 2 Wochen kann man im Epic Store dann ein Spiel Namens Oxenfree runterladen. Davon hab ich auch schon mal gutes gehört.

    Geld wird wohl eher mit Ingamekäufen verdient. Mein Sohn z.b spielt immer Fortnite, welches ich eher langweilig finde. Zwar ist das Spiel auch umsonst, aber er hat sich schon den ersten Skin gekauft. Weil das ja wichtig ist. Während neue Spieler früher Noobs genannt wurden sind dies heute die NoSkins.
    Mit mir würden die keinen Cent verdienen. Was interessiert es mich wie mein Charakter aussieht? Also jedenfalls nicht so sehr als das ich was dafür zahlen würde.
    Also geräde Witcher 3 hätte man kaufen sollen um deren Politik ( Echte Addons statt DLC und kein DRM ) zu goutieren. Hab Witcher 3 sogar 2 mal gekauft 1 mal als CE ungeöffnet und 1 mal digital mit allen Addons.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #4565
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    @knuddelbearli

    ich stimme dir vollkommen zu , die macher von Witcher 3 haben wirklich was großartiges geleistestet , da stimmt das preis leistungsverhältnis .

    Habe es damals von Saturn für 60-70 Euro gekauft mit diesem Gwint Spiel und die Weltkarte , das Gwint spiel + die Worldmap habe ich noch für 20 Euro verkauft.

    Was da alles raum , ein Sticker (Wolfemblem) den habe ich auf meinem Tower geklebt und ne nette karte wo die macher sich nochmal extra schriftlich beim Käufer bedanken.

    Solche firmen sollte man unterstützen

  6. #4566
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    @knuddelbearli

    ich stimme dir vollkommen zu , die macher von Witcher 3 haben wirklich was großartiges geleistestet , da stimmt das preis leistungsverhältnis .

    Habe es damals von Saturn für 60-70 Euro gekauft mit diesem Gwint Spiel und die Weltkarte , das Gwint spiel + die Worldmap habe ich noch für 20 Euro verkauft.

    Was da alles raum , ein Sticker (Wolfemblem) den habe ich auf meinem Tower geklebt und ne nette karte wo die macher sich nochmal extra schriftlich beim Käufer bedanken.

    Solche firmen sollte man unterstützen
    Für mich hat bei Wither3 das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Habs damals glaube ich für ~40€ geholt (mit allen DLCs) und habs nach einmal spielen nie wieder angefasst. Hat Spass gemacht keine Frage, war aber iwann unfassbar repetitiv und einen Wiederspielwert sehe ich für mich nicht (bin aber tbh auch kein rpg-ler)

  7. #4567
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Und wieviel Zeit hast du mit dem Spiel verbracht?
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  8. #4568
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Acidemon Beitrag anzeigen
    Und wieviel Zeit hast du mit dem Spiel verbracht?
    Grad geschaut, sind 114h.
    Hat sich vllt doch gelohnt
    Hat sich aber definitiv nicht nach so viel angefühlt.

  9. #4569
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Hat sich aber definitiv nicht nach so viel angefühlt.
    Und das ist der Teil, der die Qualität von dem Ding mehr bezeugt als alles andere. 114h Spaß für 40 Euro... vergleich das mal mit nem Kinobesuch oder Kneipen-Abhang!

  10. #4570
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Vergleich das mal mit nem Kinobesuch oder Kneipen-Abhang!
    Für mich nicht auf dem gleichen Spaßlevel, daher eine Milchmädchenrechnung.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #4571
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    OK, dann vergleich es mit was auf nem ähnlichen Spaßlevel... oder vergleich nur die Stunden, die auf dem Spaßlevel waren (so die ersten zwei, drei, und zwischendurch mal noch ein paar, und evtl. gegen Ende). Immer noch ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich behaupten.

  12. #4572
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Wie Du zusätzlich nach Spaßlevel gewichtest, ist im Übrigen natürlich Deine Sache... für mich ist z.B. Kino außer mit seeehr netten Leuten nur gelegentlich (guter Film, will ihn sofort sehen, will ihn nicht nur auf kleinem Bildschirm sehen, keine popcornwerfenden handyquasselnden handlungsspoilernden Vollspacken im Publikum usw.) höherwertig als ein netter Zockabend.

  13. #4573
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    ... oder Kneipen-Abhang!
    Gehören beim Kneipenbesuch die Nachwirkungen am nächsten Tag dazu oder zieht man die ab? Wenn letzteres der Fall ist, komme ich regelmässig auf auf eine Spasszeit kleiner Null, wobei die Kosten immer größer Null sind!

    Beim Hobby Computerspiele musst du aber noch das Spielgerät anschaffen, Strom bezahlen und was weiss ich noch alles. Beim Barbesuch benötigt man kein eigenes Tresen und im Kino keinen Projektor.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  14. #4574
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Wie Du zusätzlich nach Spaßlevel gewichtest, ist im Übrigen natürlich Deine Sache... für mich ist z.B. Kino außer mit seeehr netten Leuten nur gelegentlich (guter Film, will ihn sofort sehen, will ihn nicht nur auf kleinem Bildschirm sehen, keine popcornwerfenden handyquasselnden handlungsspoilernden Vollspacken im Publikum usw.) höherwertig als ein netter Zockabend.
    Habe nie geschrieben, dass es dort eine objektive Rangliste geben würde, natürlich ist dies sehr subjektiv, aber die Annahme "1 Stunde Kino-Spaß = 1 Stunde Kneipen-Spaß = 1 Stunde Spiele-Spaß" und dies dann noch mit einem Preisschildvergleich versehen, ist einfach falsch.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #4575
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Und das ist der Teil, der die Qualität von dem Ding mehr bezeugt als alles andere. 114h Spaß für 40 Euro... vergleich das mal mit nem Kinobesuch oder Kneipen-Abhang!
    Naja den PC und Strom musste dazu rechnen, aber mir eh egal Kneipe geht ja noch aber Disco usw bin ich eh zu Menschenscheu ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 305 von 400 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •