Seite 306 von 400 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5997

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #4576
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ich hab auch über 120 Stunden in Witcher3 gesteckt. Habs aber nicht annähernd durch.
    Es hat mir halt keinen richtigen Spass mehr gemacht. Also kann man auch nicht sagen das einem jede Stunde die man investiert hat auch richtig Spass gemacht hat. Zumindest bei mir. Ich wollte es halt zu Ende bringen.
    Zweimal spiele ich Spiele nie, außer Multiplayer und Civ . Dafür gibt es zuviele Spiele. Ist schon ein Problem das ich jetzt UT4 spiele. Das möchte ich immer kurz vorher zocken und bleib dabei meist hängen. Hat übrigens 0 Euro gekostet und hat somit rein vom Geld her ein super Preis Leistungs Verhältnis.

  2. #4577
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Grid 2 und zwei DLC Keys dazu:
    https://www.humblebundle.com/store/grid2-spa-bathurst

    Und F1 2018 + DLC gibt es gerade für -75% bei Steam, wen's imprägniert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #4578
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mit Steam noch nie Abstürze oder Ladefehler, selbst mit meinem älteren PC nicht. Keine Ahnung, was ihr macht, wenn ihr solche Probleme habt.

    Überlastung mehrmals wöchentlich ist auch übertrieben und wundert es dich, wenn das ab und an vorkommt? Epic hat vielleicht 5% der Auslastung der Steam Server, wenn überhaupt.

    Das wundert mich. Sehr sogar! Denn ist es ist höchstgradig peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Gerade in Zeiten wo man (gewisse Firmengröße muss sein) man Kapazitäten hochdynamisch zuschalten könnte. Die werden ja kaum nur Intel in ihren Rechenzentren haben wo sie die virtuellen Kerne abschalten mussten....
    Wir haben das jedenfalls ständig, natürlich nicht täglich. Ich rede auch nicht von den Downtimes während irgendwelcher Sales. Ich spreche von ganz normalen Tagen (in unserem Fall meist Donnerstage wo wir daddeln)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  4. #4579
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich hatte die Meldung mit dem abgemeldeten Freundesnetzwerk in den letzten paar Monaten genau 2x. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

    Und inwiefern ist das überhaupt ein Problem? Die meisten MP-Games haben doch sowieso ingame Chat? Ansonsten gibts ja Alternativen. Mich nervt jedesmal jeder mit früher TS/jetzt Discord.

  5. #4580
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Tacoma bei Humble und Oxenfree bei Epic, beide kostenlos.

  6. #4581
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Tower of Time noch für sehr wenige Stunden -70% bei GoG:
    https://www.gog.com/game/tower_of_time
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #4582
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Auf Bethesda.net gibt es heute (25.3.) wohl Morrowind geschenkt, allerdings funktioniert das nicht so richtig weil der Code nicht angenommen wird. Wenn man sich den Launcher installiert und den Code dort eingibt gibts wohl immer noch eine Fehlermeldung aber das Spiel wird der Bibliothek zugefügt. Weil ich gerade keine Lust habe mir den Launcher zu installieren habe ich das aber nicht probiert.

  8. #4583
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    das funktioniert nicht,weil der andrang extrem ist und sowohl website als auch launcher erstmal geschrottet hat. vor ein paar stunden gings bei mir noch,und es wurde problemlos installiert.

  9. #4584
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Der Redeem Code ist angeblich ungültig. Mir ist die Lust darauf jetzt auch vergangen, den Launcher werde ich jetzt nicht dafür installieren. Aber ich habe es ja auch schon mehrmals.
    Aber... gelungene Aktion, Hut ab dafür.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #4585
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Warum hab ich das nie gezockt ?
    Sämtliche Bewertungen dazu sind überschwänglich euphorisch.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  11. #4586
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.967
    Vielleicht weil seine Veröffentlichung zwischen Gothic 1 und 2 fiel. Im deutschsprachigen Raum wurde damals wohl häufig ein anderes Action-Rollenspiel gezockt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #4587
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Jetzt hat der Code bei mir über die Homepage funktioniert.

  13. #4588
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Also ich hab Gothic 1 und 2 UND Morrowind gezockt. Mein Gott hatte ich damals noch Zeit...
    ex flammis orior

  14. #4589
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich das nie gezockt ?
    Sämtliche Bewertungen dazu sind überschwänglich euphorisch.
    Das war wirklich eine Erfahrung damals. Man muss diese Art Spiel aber auch mögen - der Spieler ist fast vollkommen frei in seinen Entscheidungen und kann tun und lassen, was er will. Für heutige Verhältnisse muss man auch relativ viel Initiative mitbringen - die Questgeber haben keine Fragezeichen auf dem Kopf und Orte in der weitläufigen Landschaft zu finden, kann schon alleine ein Abenteuer sein.
    Außerdem: Cliff Racer!

    Die Grafik war auch für damalige Verhältnisse relativ spartanisch, obwohl das meiner Meinung die fremdartige Atmosphäre zu Beginn des Spiels durchaus unterstützt.
    Morrowind ist gut mod-bar, und so gab es schnell Mods für alles und jedes, auch für die Graphik, die das Spiel immer noch gut aussehen lassen.

  15. #4590
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ja, die guten Questbeschreibungen zusammen mit den unhilfreichen Aufzeichnungen im Journal waren schon klasse: Ungenaue Himmelsrichtung, orientiere dich an irgendeinem Baum oder so Aber so hat man immer etwas auf dem Weg zur eigentlichen Quest gefunden, hat ja auch was Gutes.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 306 von 400 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •