Seite 302 von 400 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #4516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich hab die letzten Wochen immer wieder hier im Forum von diesem FM2019 gelesen. Zur Jugendzeit habe ich gerne BMP, Anstoss und den FM Manager von EA ( ich glaub 2004 ) gespielt. Jetzt würde ich mir gerne diese Simulation kaufen, scheue aber doch den relativ hohen Preis ( glaub EUR 29,95 ). Kann man davon ausgehen, dass das Spiel noch günstiger wird oder kann man den FM2018 irgendwo günstig beziehen? Lohnt sich das Geld für Anfänger?

  2. #4517
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Kann ich keine fundierende Aussage zu machen, aber guck mal nach "Football, Tactics & Glory" falls du nach einem gelungenen Mix aus Rundenstrategie und FM suchen solltest.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #4518
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten Wochen immer wieder hier im Forum von diesem FM2019 gelesen. Zur Jugendzeit habe ich gerne BMP, Anstoss und den FM Manager von EA ( ich glaub 2004 ) gespielt. Jetzt würde ich mir gerne diese Simulation kaufen, scheue aber doch den relativ hohen Preis ( glaub EUR 29,95 ). Kann man davon ausgehen, dass das Spiel noch günstiger wird oder kann man den FM2018 irgendwo günstig beziehen? Lohnt sich das Geld für Anfänger?
    Ich bin vor 3 Jahren auf den FM gestoßen und habe es bis jetzt nicht bereut.
    Er ist sehr viel tiefer und taktischer als die alten Teile von EA. Teste doch einfach mal die Demo. Dort hast du 6 ingame Monate Probezeit Demo

  4. #4519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 3 Jahren auf den FM gestoßen und habe es bis jetzt nicht bereut.
    Er ist sehr viel tiefer und taktischer als die alten Teile von EA. Teste doch einfach mal die Demo. Dort hast du 6 ingame Monate Probezeit Demo
    Danke für den Tipp. Download ist gestartet...

  5. #4520
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe den letzten Teil. Aber kaum mehr als 20h damit gespielt.
    Mir ist es zu komplex und die Effekte der Entscheidungen sind mir selten klar.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #4521
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    In der aktuellen Computer Bild Spiele gibt es einen Steam Key für Sudden Strike 4. Also bekommt ihr das Spiel für 6,50€ (Bei Steam derzeit noch 49,99€)

  7. #4522
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Der günstige Preis für Sudden Strike 4 bisher war 8,72€.
    Geändert von rucivfan (16. Februar 2019 um 21:11 Uhr)

  8. #4523
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Nur muss man damit leben, dass man eine Zeitschrift aus der BILD Familie gekauft hat...

  9. #4524
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Kann ich persönlich mit leben War auch nur ein Hinweis, ist mir heute beim einkaufen aufgefallen

  10. #4525
    Orka Lisa Avatar von ImANewbie
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Ich habe dafür einen Code zum Download bei Steam.
    https://store.steampowered.com/app/3...dden_Strike_4/

    Da mich diese Art von Spielen seit Jahren nicht mehr reizt, würde ich den gern an jemanden weitergeben.
    Falls jemand im Tausch einen Code für ein nettes Rollenspiel hat, wäre das fein, ist aber kein Muss

  11. #4526
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Würde mich interessieren, nur hab ich nichts im Gegenangebot
    Für das Rollenspiel hab ich aber einen Tipp: https://store.steampowered.com/app/7..._Road_to_Eden/ Ein Taktikshooter mit Rollenspielelementen, dessen Kampfsystem auf Runden basiert. Sowas gibt es ja kaum noch. Ich hatte da ca 20 Stunden sehr gute Unterhaltung mit

  12. #4527
    Orka Lisa Avatar von ImANewbie
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Da Menelor der erste war, bekommt er den Code.
    Schreib mich bitte per privat an.

    Und vielen Dank für den Hinweis

  13. #4528
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Im Epicgameslauncher/Store gibt es gerade "Thimbleweepark" gratis (Zeit zum grabben bis zum 7 März), danach gibt es "Slime Rancher" (Wie immer, zufügen danach irgendwann bei Bedarf installieren. Der große Vorteil: Kein olles Steam nötig)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  14. #4529
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Also an sich ein guter Tipp, der letzte Satz ist halt vermurkst. Mit Epic tauscht man doch Pest gegen Cholera. Aber wer wirklich nur das Gratiszeug abstauben will und sonst nie wieder was mit dem Store zu tun haben möchte, für den lohnt sich das richtig.

  15. #4530
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Mit Epic tauscht man doch Pest gegen Cholera.
    Ich nutze den seit der UE 4.04 und hat nicht einen Absturz, keinen Ladefehler, keine Überlastung oder ähnliches. Bei Steam hat man das wöchentlich mehrfach (einzig der dortige Fam.Sharing Teil fehlt mir). Epic hat halt noch nicht gezeigt wie inkompetent sie sind, Valve leider schon. Das ich GOG allem vorziehen würde ist denke ich klar, leider aber nicht überall machbar :/
    Ist in meinem Fall mit Nvidia halt ebenfalls so, seit dem Speicherbetrug gab es keine Karte mehr von denen da man dort ja glücklicherweise die Wahl hat. Den Part hoffe ich auch durch Epic (auch wenn mir Stellen in deren AGB noch nicht ganz gefallen). Bei Epic steht alleine durch die Engine genug Knete zur Verfügung, durch Fortnite ist das ja nicht weniger geworden. Aber genug OT - Ich freu mich am WE jedenfalls über ein schräges Adventure

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Aber wer wirklich nur das Gratiszeug abstauben will und sonst nie wieder was mit dem Store zu tun haben möchte, für den lohnt sich das richtig.
    Zumal diese Aktion wohl noch eine Weile so weitergehen wird. Läuft ja schon einige Monate, auch wenn mit Thimbleweed (für mich) erst ein Knüller dabei war
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Seite 302 von 400 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •