Seite 341 von 400 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5101
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.378
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Und, was habt ihr euch in den vergangenen Tagen so gekauft?
    Transport Fever 2


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #5102
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Sorry wenns offtopic ist , ich habe heute mir die logitech g903 maus gekauft , ich weiß nicht aber irgendwie geht der mittelklick nicht oder muss man da was machen einnstelllen oder so?

    Man kanns überhaupt nicht drücken
    Logitech G Hub schon installiert?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #5103
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.454
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei GOG Dragon Age Origins geholt, aber bis ich das spielen werde wird noch einige Zeit vergehen. Immerhin kann ich mir so mal irgendwann angucken warum alle immer so von Dragon Age schwärmen.
    Das ist schon bei GOG? Ich werde alt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #5104
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Schon länger.


    Ich habe mit Ashes of Malmouth für Grim Dawn gekauft.

  5. #5105
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.388
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Hab meinen alten WoW-Account reaktiviert und weils grad um die Hälfte reduziert ist, werd ich mir wohl auch Battle for Azeroth (die aktuelle Erweiterung) kaufen.
    Ich auch, weil ich ein Idiot bin und alle paar Jahre für 1-2 Monate erfolgreich verdränge, dass ich dafür eigentlich keine Zeit habe. Emoticon: argh
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #5106
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Habe mir trotz der Rabatte nichts aus meiner Wunschliste (z.B. Subnautica, Mius) gekauft, weil ich noch EU4, eine Partie CK2 oder 7days to die weiterspielen möchte. Und 2020 kommen dann wohl z.B. TW Warhammer 3, Crusader Kings 3, Kerbal 2 und Knights of honor 2 raus. Wenn diese Spiele gut werden, bin ich bedient. Ist also nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Frage, was ich überhaupt nutzen werde.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  7. #5107
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Logitech G Hub schon installiert?
    Hi danke für deine antwort !
    Ich habs jetzt hingekriegt , gottlob habe ich mir ein Unboxing Video auf YT angesehen , mann muss den rad stark nach link und rechts l drücken , dann erst kann man die mittlere taste betätigen (macht einen leichten Klacks) , bei meiner alten G703 musste man nur leicht die mittlere taste drücken.

    @Topic

    Morgen kommt für alle XCOM Fans Phoenix Point raus !
    Wer hats aufm Radar?

    Ich kaufs mir wahrscheinlich erst morgen , wenn die ersten Alpha Tests in den Spielemagazinen kommen.
    Ich hoffe man kanns dann per VPN schon früher zocken

  8. #5108
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Dawn of War 1 mit allen Erweiterungen War glaube ich nichtmal sonderlich günstig, (9€? ) aber ich konnte nicht widerstehen
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  9. #5109
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    https://store.steampowered.com/app/2...bie_Driver_HD/ ist bis morgen 19:00 gratis abzuholen...

    Habe ich schon komplett.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #5110
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Aufbauspiele von Paradox gibt es jetzt im Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/games/p...n=tile_index_1

    Falls dabei unbenötigte Keys herausspringen sollten, nehme ich gerne welche an.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  11. #5111
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.454
    Mir fehlen nur die DLCs für CS und SM...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #5112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Oriental Empires (6,99€) sowie die beiden DLCs
    Genghis (2,78€) und
    Three Kingdoms (5,48€)
    gibt es bis zum 16.Dezember sehr günstig im Steamshop.
    https://store.steampowered.com/app/3...ental_Empires/

  13. #5113
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Sieht sehr interessant aus. Hab leider keine Zeit für sowas. Wie ist das Spiel denn im Vergleich zu Rome II?
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  14. #5114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.17
    Beiträge
    170
    Das ist schwer zu sagen. Vor allem für mich, da ich nur Rome I gespielt habe.(Das allerdings sehr intensiv.)

    Generell ist es ein gewisses Problem, daß man Oriental Empires (OE) oft mit Spielen der Total War-Reihe vergleicht.
    (Interessanterweise sind mit Bob Smith und John Carline zwei Personen federführend an der Entwicklung beteiligt gewesen, die auch federführend an Medieval 2 und anderen Total War-Spielen beteiligt waren.)

    OE ist zwar durchaus sehr kriegslastig und mit einem interessanten Kampfsystem ausgestattet, aber es ist ein China-Civ.
    Bob Smith spricht auch direkt davon, daß Civ V den Anstoß gab und er ein besseres Civ entwickeln wollte bzw. eins mit einem anderen Zugang zur Thematik. (Etwas was Humankind auch versucht.)
    Achtung Spoiler:
    Hello from a Developer
    Hi, my name’s Bob Smith, and I’m a game designer. More particularly, I’m the instigator of Oriental Empires.

    The idea for Oriental Empires was born just after the launch of Civilization V. Work on my title Armada 2526 was winding down, and, needing a new project, I began thinking about what it would take to make a civilization building game. Making a straight copy of Civ would be pointless and commercially foolish, so I needed a new angle on the genre. Zooming in on a particular culture, and covering it in more detail seemed a promising approach, and since I was living in Asia, an Oriental theme seemed the way to go. I guess the original idea was to cover a range of Eastern nations (hence the name), but once I started researching the history of China, I realized what a vast and varied nation it is, and that it has enough well recorded history for a whole bunch of games. I decided to narrow the focus down to just China and its most important enemies, so as to do the material justice. The name, however, stuck. Hopefully other nations will be covered in future expansions.

    Thus the basic idea was formed to create a civilization building game focusing on the rise of China. It would have a historical scenario, as well as the option to play on randomly generated maps. There were two other major features I wanted too.

    Firstly, I’ve always been a sucker for beautiful maps, so I was keen to make the game map as attractive as possible, and I also wanted to be able to realistically portray the vast and varied landscape of China without resorting to the cartoony tiled maps generally used in strategy games. The map building technology has turned out pretty well I think, and I’m sure modders and scenario designers will be pleased to find how easily they can make great looking maps.

    Secondly, I wanted to have a more interesting combat system than is usual for strategy games, without slowing down gameplay by having battles be resolved separately. Thus the idea came about to have realistic looking mini battles taking place right on the strategy map. Players would have some control by setting up formations and battle plans, but would not control battles directly, meaning the battles could be resolved quickly and not bog the game down.

    By this stage I had plenty of ideas, and needed to see if they would fit together into a coherent whole. I contracted John Carline (with whom I’d worked previously on Medieval Total War 2) to mock up some concept art, to see what the game might look like, and sort out important issues such as the relative scale of the various game items, terrain, cities, soldiers etc. We thrashed out all the basic concepts over the course of an exciting two month period, at the end of which the project was looking so promising that John decided to join the project as co-creator and art director.

    John was mainly responsible for one of the other unique features of Oriental Empires, the ability to step right into the game, by zooming in to ground level, and turning the camera up to point at the horizon. This lets you see your peasants working in the field, wander round your cities, or review your armies close up. It may sound like a fluff feature, but it’s a surprisingly powerful effect, and adds a sense of immersion and reality that you just don’t get with conventional views.

    So anyway, after four years of hard work, Oriental Empires is almost ready to be unleashed upon the world. We’re really pleased to have a game that showcases the history of such an important nation, that few people in the West know much about. We’re also pleased that we’ve been able to implement some interesting new ideas in the strategy/4X genre. It’s been a lot of work, we hope you like it.
    https://steamcommunity.com/app/35731...4149166176661/


    Von daher ist eher der Vergleich zu Civ VI,V oder IV angebracht.
    Da das Spiel sich stark an der historischen Entwicklung von ca. 1500 v. Ch. bis 1500 n. Ch. orientiert hat es zwar nicht die epische Breite bzw. Komplexität mit "übernatürlichen Mega-Persönlichkeiten" oder Völkern die scheinbar von unterschiedlichen Planeten stammen etc., aber dafür in einigen Bereichen mehr Tiefe und Realismus (bspw. beim Handels-,Wirtschafts- und Kampfsystem).

    Generell muss man sagen, daß das Spiel sich permanent weiterentwickelt hat und sehr viele Elemente aus den DLCs ins Grundspiel eingegangen sind.

    Ein paar Schwächen gibt es leider.
    Ein paar Erklärungen und Hinweise mehr wären gut.(Das hat Civ mit der Civilopedia und den vielen Hinweisen besser gelöst.) An die KI-Diplomatie muss man sich gewöhnen. Die Armeen stehen sich im späteren Spiel gerne im Weg und verstopfen die Landschaft. Gewisse technische Schwierigkeiten gibt es auch immer mal wieder.

    Im Großen und Ganzen ist es aber ein rundes 4x-Spiel mit interessanten Ideen.
    Für 15,X € bekommt man schon einiges geboten.
    Es läßt sich beim Spielspaß aber halt nur schwer mit Total War-Titeln vergleichen. (Das Aufbauspiel ist dort eher weniger der Schwerpunkt.)

  15. #5115
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.855
    Da du das Spiel ja offenbar ganz gut kennst, hätte ich da eine Frage an dich. Was hat sich denn durch die beiden DLC alles geändert? Ich hatte mir kurz nach Release ein Let's Play dazu angeschaut, aber es war mir dann doch zu repetitiv als dass ich es gekauft hätte. Dabei hat das Spiel schon ziemlich gute Ansätze wie ich finde.

Seite 341 von 400 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •