Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296302303304305306
Ergebnis 4.576 bis 4.580 von 4580

Thema: Spiele günstig kaufen

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ich hab auch über 120 Stunden in Witcher3 gesteckt. Habs aber nicht annähernd durch.
    Es hat mir halt keinen richtigen Spass mehr gemacht. Also kann man auch nicht sagen das einem jede Stunde die man investiert hat auch richtig Spass gemacht hat. Zumindest bei mir. Ich wollte es halt zu Ende bringen.
    Zweimal spiele ich Spiele nie, außer Multiplayer und Civ . Dafür gibt es zuviele Spiele. Ist schon ein Problem das ich jetzt UT4 spiele. Das möchte ich immer kurz vorher zocken und bleib dabei meist hängen. Hat übrigens 0 Euro gekostet und hat somit rein vom Geld her ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Grid 2 und zwei DLC Keys dazu:
    https://www.humblebundle.com/store/grid2-spa-bathurst

Und F1 2018 + DLC gibt es gerade für -75% bei Steam, wen's imprägniert.

aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mit Steam noch nie Abstürze oder Ladefehler, selbst mit meinem älteren PC nicht. Keine Ahnung, was ihr macht, wenn ihr solche Probleme habt.

Überlastung mehrmals wöchentlich ist auch übertrieben und wundert es dich, wenn das ab und an vorkommt? Epic hat vielleicht 5% der Auslastung der Steam Server, wenn überhaupt.

Das wundert mich. Sehr sogar! Denn ist es ist höchstgradig peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Gerade in Zeiten wo man (gewisse Firmengröße muss sein) man Kapazitäten hochdynamisch zuschalten könnte. Die werden ja kaum nur Intel in ihren Rechenzentren haben wo sie die virtuellen Kerne abschalten mussten....
    Wir haben das jedenfalls ständig, natürlich nicht täglich. Ich rede auch nicht von den Downtimes während irgendwelcher Sales. Ich spreche von ganz normalen Tagen (in unserem Fall meist Donnerstage wo wir daddeln)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Ich hatte die Meldung mit dem abgemeldeten Freundesnetzwerk in den letzten paar Monaten genau 2x. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Und inwiefern ist das überhaupt ein Problem? Die meisten MP-Games haben doch sowieso ingame Chat? Ansonsten gibts ja Alternativen. Mich nervt jedesmal jeder mit früher TS/jetzt Discord.

Piratesk Avatar von Rince Wind
    Tacoma bei Humble und Oxenfree bei Epic, beide kostenlos.

Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296302303304305306