Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 469

Thema: Anno Reihe

  1. #106
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das neue Anno 1800 scheint ja ganz nett zu werden. Aber vielleicht sollten sie mal lieber weiter zurück in der Zeit gehen, Anno 9, Anno 540 oder Anno 810 wären doch auch mal interessant.
    Nein, dieser Platz in meinen Träumen bleibt für ein Pharaoh 2 oder Caesar 5 reserviert. :-)
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  2. #107
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Hat jemand schon mal einen Blick auf diese "Anno Union" geworfen? Das ultimative Geschenk von Ubisoft an die Community. Diese darf mithelfen, Anno 1800 zum perfekten Erlebnis für die Fans zu machen...


    Kommt mir vor wie ein riesiges Marketingmonster. Was Ubisoft dort so schreibt wirkt nicht wie große Möglichkeit zur Einwirkung.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    derzeit offline
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #109
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ist das 1404 eigentlich mittlerweile spielbar? Kann mich an zahlreiche Abstürze nach einer gewissen Spielzeit erinnern.Seitdem hab ich's nicht mehr gezockt.Wurde das jemals gefixt?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Davon hab ich ja noch nie was gehört Also ich hab sicher Spielstände mit 30 Spielstunden und mehr und wenn du mal auf Youtube etc. mal schaust was da Leute für Spielstände zeigen, sprechen die auch von Spielständen mit sehr vielen Stunden Einsatz

  6. #111
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Ich glaube Brutus spielt auf das legendäre Arbeitsspeicherproblem an.

    Irgendwas nimmt sich immer und immer mehr Arbeitsspeicher bis der irgendwann vollläuft. Das Spiel hat sogar eine Warnung dafür "in game". Hängt stark ab von den grafikeinstellungen die man verwendet. Ansonsten hilft regelmäßiges Neustarten.

    Das Spiel selbst läuft sehr stabil, was ich bei mir und dem Freundeskreis so mitbekommen habe.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  7. #112
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Man sollte bei Anno1404 auch einen Patch verwenden damit es die vollen 4GB benutzen kann die ein 32Bit Spiel verwalten kann, sonst werden nur 2GB benutzt. Das hilft schon deutlich, zumindest hatte ich keine Probleme das mein Arbeitsspeicher vollläuft. Einen Link habe ich gerade nicht, da ich den CFF Explorer nutze um das universell bei allen Spielen machen zu können die es brauchen.

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Hmm davon wusste ich gar nichts, ab wann tritt das Problem denn auf? Ich glaub ich hatte immer so maximal 30 - 40k Bewohner in der Inselwelt. Irgendwann wurde mir das dann immer zu blöd mit den Kerzenleuchtern ...

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Man sollte bei Anno1404 auch einen Patch verwenden damit es die vollen 4GB benutzen kann die ein 32Bit Spiel verwalten kann, sonst werden nur 2GB benutzt. Das hilft schon deutlich, zumindest hatte ich keine Probleme das mein Arbeitsspeicher vollläuft. Einen Link habe ich gerade nicht, da ich den CFF Explorer nutze um das universell bei allen Spielen machen zu können die es brauchen.


    Hatte nicht einen einzigen Absturz damit.

  10. #115
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, CFF Explorer sieht doch etwas komplizierter aus. Gibts nen Link zu dem Patch? Hab da zwar was gefunden, aber das scheint mir eher ein Fanpatch für die englische Version zu sein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #116
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hier findest Du alle Patches für die verschiedenen Versionen von Anno 1404: http://www.worldofanno.de/dlm/5/Patches
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #117
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm, CFF Explorer sieht doch etwas komplizierter aus. Gibts nen Link zu dem Patch? Hab da zwar was gefunden, aber das scheint mir eher ein Fanpatch für die englische Version zu sein.
    Ich habe mal gesucht und den Post hier in den Ubisoft Foren gefunden wo es einen Link zu einem 4GB Patch gibt und eine kurze Anleitung für den CFF Explorer. Der Post ist zwar von 2010 aber der Link funktioniert noch. Ob der Patch funktioniert und Virenfrei ist weis ich natürlich nicht, aber wenn er so lange in den Ubisoft Foren steht wird das schon passen.

  13. #118
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Im nächsten Anno gibt´s - leider - nur Seeschlachten, keinen Landkrieg: https://www.anno-union.com/devblog-u...-in-anno-1800/

  14. #119
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der Landkrieg war bisher sowieso immer Murks.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #120
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Ich fand den Landkrieg in 1404 garnicht so schlecht.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •