Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 340 von 340

Thema: Anno Reihe

Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Muss man dafür irgendeine Option anhaken? Weil offensichtlich funktioniert es ja eben nicht, habs vorhin dann ohne den Download nochmal probiert und die Crashes waren weg.
    Ich weiß leider nur noch, dass ich es kürzlich mal bei einem Ausfall der Uplay-Server offline spielen konnte. Die Installation / Freischaltung muss natürlich zuvor online gewesen sein.

(Hier die Bestätigung: https://www.pcgames.de/Anno-1800-Spi...zwang-1279098/ )

Sorry, ich habe gerade keine Zeit, noch weiter zu googeln. Aber anscheinend geht es ja!

#freetronde Avatar von hi2u
    Ja, man kann Anno komplett offline spielen, dazu muss man lediglich in UPlay oben rechts auf "Offline" schalten. Dann startet Uplay im Offline-Modus neu und man kann ohne Internetverbindung Anno spielen.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Alles klar, danke. Jetzt ist der Download aber eh durch.

Bild

Möchtet ihr mal im direkten Kontakt mit den Anno-Entwicklern sagen und fragen, was euch auf den Nägeln brennt?

Ich habe am heutigen Mittwoch, 10. Juli, Community Developer Bastian Thun von Ubisoft Blue Byte zu Gast. Der Stream auf YouTube und Twitch startet um 20 Uhr und läuft bis mindestens 23 Uhr. Bastian wird um etwa 21 Uhr dazustoßen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eine Stunde lang hatten wir gestern Community Developer Bastian Thun von Ubisoft Blue Byte zu Gast, der euch live eure Fragen und euer Feedback zu Anno 1800 beantwortete. Wer's verpasst hat, bitte sehr ...

auf der Reise Avatar von Simato
    Jetzt wird Kritik an der Werbung sogar kommentarlos gelöscht
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ja? Das finde ich dann tatsächlich nicht in Ordnung.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das war keine Kritik, sondern respektloser Spam. Jeder weitere Spam hier wird ebenso gelöscht. Wenn Du was zu kritisieren hast, nutz die Meckerecke.

Edit:
    Acht weitere Offtopic-Posts gelöscht.
    Geändert von luxi68 (12. Juli 2019 um 12:01 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Registrierter Benutzer
    Einfach Werbung und Spam immer schön Melden.

Wie sieht bei euch eigentlich die Langzeitmotivation aus? Bei mir ist immer kurz nach der Eisenbahn die Luft raus da es dann nur mehr extrem ums Micromanagen geht...
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Einfach Werbung und Spam immer schön Melden.

Wie sieht bei euch eigentlich die Langzeitmotivation aus? Bei mir ist immer kurz nach der Eisenbahn die Luft raus da es dann nur mehr extrem ums Micromanagen geht...
    Bei mir ist die mit der Mitte der Weltausstellung eingebrochen, da man durch die dafür erforderlichen Arbeitskräfte die eigenen Strukturen sehr radikal umstellen muss. Das führt dann meist zu Problemen, gerade mit notwendigen Produkten aus Übersee, da die Lieferzeiten für mich völlig unklar sind. Das bedeutet es herrscht fast immer Mangel bei einzelnen Gütern, außerdem muss man ständig nachjustieren, was eher stressig als spaßig ist und alles was man sich vorher schön aufgebaut hat, auch Ketten und Strukturen muss man wieder komplett neu denken, ist aber aufgrund der vollgebauten Insel sehr stark beschränkt.

Quintessenz. Das Spiel liegt seit nem Monat unberührt in meiner Bibliothek. Ich beobachte aber wie sich das Spiel weiter entwickelt.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223