Seite 4 von 294 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4402

Thema: [DB] Revolution im Weißwurstmärchenschloss

  1. #46
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Aufstand im Deutschen Bund Da muss ich einfach mitmachen, der nassauer traut sich was hut ab

    A Schand isch dees, mir Bayern lasset uns net underbuttrer, pfui Deifel!!!
    Geändert von Don Armigo (08. Januar 2012 um 14:15 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #47
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    4. Gründung der Ritterkreuzler


    Komentare und Vorschläge erbeten

    Bisherige sehr umfangreiche Planung Seite 3 unten
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #48
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371

    Etat 1919

    1. Die Landwirtschaft

    20000 großangelegter Aufbau einer Landwirtschafts und Viehzuchtkammer(L&V), zuständig für die Verbreitung von Innovationen aus anderen Ländern, Erhöhung des Viehbestandes und des Ernteertrags.
    Erster Auftrag Entsendung einer Delegation nach Oldenburg um Bayrische/es /en Bier, Schokolade und Schinken zu exportiern und anzupreisen, das wird der Start einer Werbekampagne für bayrische Produkte, für die bis zu 4000 Gulden aus dem Schuldengulli bereitstehen, sollte das geld nicht reichen.

    2. Die Chemie
    Zitat Zitat von Die Chemie macht den Unterschied zwischen Armut und hungern und einem Leben im Überfluss

    - Im ganzen Bund wird der massive Ausbau der Chemischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität Landshut(spätere Uni München) bekannt gegeben und bekannte Forscher angeworben.
    - Ein ganzer Laborkomplex soll zusätzlich entstehen, dazu modernste Produktionsanlagen für den Verkauf.
    - Die erst kürzlich entdeckten Abzüge werden in jedem Labor installiert und erhöhen die Sicherheit und die Zufriedenheit der Chemiker.
    - Hohe Schutzzölle Inklusive, jede erdenkliche Exporterleichterung ins Ausland.
    - In jedem Labor ist ein Bild des Königs in Laborkleidung, die bayrischen Flagge und ein Kreuz aufzuhängen
    - Es werden mit den Mitteln die bereits Vorhanden sind, die kürzlich entdeckten "Selbstmalende Bilder"(die gabs zu der Zeit wirklich) auf Papierchromatographischer Basis hergestellt und Verkauft. Der Erlös geht an den König der verspricht das Geld in die Chemie zu investieren. Es gibt drei varianten: Standard wenig Chemiekalien, krigt man dafür für nen Appel und n Ei, Normal: fürs Bürgertum, luxus für Adlige, da die Dinger noch neu auf dem markt sind müssten die Ein Renner werden, vor allem weil etwas vergleichbares unbekannt ist.
    - Der Schwerpunkt der Forschung kann aber muss nicht vom König vorgegeben werden.
    - Es wird bekannt gegeben dass der könig plant in den nächsten Jahren exorbitante Summen in dieses Projekt zu investieren (15000 an einen einzigen Standort sind 10% meines Etats und da das nur EINER ist kann dies nicht mit der Bev. verrechnet werden.
    - Sollte alles schief gehn, dann werden zumindest die Labore und Anlagen gebaut
    - alle chemiekalien und alles gerät wird aus Würzburg nach Passau gebracht wo der Komplex knapp auserhalb der Stadt an der Donau entsteht (da sind Abwässer, Explosionen oder sonstige Gemeinheiten nicht so tragisch).
    Etat dafür: 15000

    Erster Auftrag des Königs:
    - In diesem Jahr liegt er auf der Lebensmittelchemie, es soll nach möglichkeiten gesucht werden Billiges Kraftfutter herzustellen, um den viehbestand zu erhöhen

    3. Straßenbau ev. auch ein jahr Straßenbaupause

    10000 Für eine Zusätzliche Route nach Passau
    X weiterbau am bekannten Projekt

    4. Gründung der Ritterkreuzler

    Wie angekündigt gründet Bayern eine eigene Eliteeinheit "Die Ritterkreuzler" tausend Mann einmalig, wie folgt, ausgebildet:

    Zugangsvorraussetzung
    • Den bayrischen Grundwehrdienst absolviert
    • Katholisch, vollständig reiner Leumund (weise Weste) und bis in den Tod königstreu
    • Vom jeweiligen Offizier empfohlen
    • Nicht älter als 25 und ledig, erfolgreich abgeschlossene Volksschule
    Ausbildung im ersten Jahr
    • Umfangreiche Reitausbildung
    • Sehr umfangreiche Artellerie Ausbildung
    • Ausbildung am Scharfschützengewehr
    • Sehr umfangreiche Schieß- und Nahkampfausbildung
    • Ausbildung im Umgang mit wütenden Volksmassen
    Ausbildung im zweiten Jahr
    • Umfangreiche Pionirausbildung
    • Weitere Vertiefung der Kampfausbildung
    • Überlebenstraining im Bayrischen Wald (Sommer)
    • Überlebenstraining auf der Zugspitze (Winter)
    • Weitere Vertiefung der Artellerieausbildung vor allem mit leichteren Ein- und Zweimanngeschützen, sowie Karteschen
    Ausbildung im dritten Jahr
    • Chemische Grundausbildung
    • Vertiefung der Pionirausbildung (Sprengstoffe aus einfachen Materialien herstellen, sowie deren Anbringung und der Umgang mit geballten Ladungen)
    • Weitere Vertiefung der Nahkampfausbildung
    • Überlebenstraining im Bayrischen Wald (Sommer)
    • Überlebenstraining auf der Zugspitze (Winter)
    • Weitere Vertiefung der Artellerieausbildung vor allem mit leichteren Ein- und Zweimanngeschützen, sowie Karteschen
    Ausbildung im vierten Jahr
    • Reines Schuljahr
    • Vertiefung der Sprengstoffkunde
    • Ausbildung in Strategie
    • Geheimdienstausbildung
    • Intensivekurs einer beliebigen außerbündischen Sprache (gleichmäßige
    • Erlernung der Kunst der Diplomatie
    • Erlernen des kommandieren regulärer Truppen und Ausbildung zum Hauptmann
    • Indoktrinierung und Einschwören auf den König
    Ausbildung im fünften Jahr
    • Halbjähriges Abhärtungstraining nach dem Schuljahr
    • Letzter Schliff in Geheimdienstdingen
    • Prüfung und Meisterbrief des Verleihung des Gewehrs und Anspruch auf den dreifachen Sold
    • Verleihung des Leutenantpatents
    • Anspruch auf ein Großzügiges Landgut nach Zehnjährigem Dienst
    • Abschluss und feierliche Parade drei Tage vor dem Oktoberfest, danach einige Tage Auszeit um den Abschluss zu feiern und den Sold zu verprassen.
    Ausbildung für Paladine (halbjährig)
    • Da sie eine gesonderte Vorbildfunktion haben, kriegen sie Rethorikunterricht
    • Absolute Verindoktrinierung
    • Strategieunterricht von Bayerns Oberstem Generalstab.
    • Unrerricht im Ausbilden neuer Rekruten
    Allgemeines
    • Insgesamt 1000 Soldaten
    • Neu herzurichtende Kaserne einige Kilometer vor München
    • Insgesamt 15 Gulden aufwendung für jeden
    • 3 Gulden Sold pro Nase
    • Einsatzfähigkeit wenn die ersten fertig sind, also in 5 Jahren
    • 1 Oberster König vom bayrischen Kreuz = Ich
    • 10 Grafen vom bayrischen Ritterkreuz (nur Adlige zugelassen) Führer einer hundertschaft/ 99- erschaft sind gleichzeitig Ritterkreuzpaladine und trainieren mit den Truppen.
    • Wenn ein bürgerlicher diesen Stand erreichen will, muss er vorher vom König aufgrund größter Verdienste um das bayrische Vaterland geadelt werden
    • 100 Ritterkreuzpaladine, befeligen 9 Mann und können gleichzeitig Grafen vom bayrischen Kreuz sein.
    Einmalige Aufwendung um Trainingskräfte anzuheuern und den ersten Sold zu bezahlen: 30000 Gulden + 15000 Gulden Sold

    und hier die Hymne meiner Ritterkreuzler, bitte erheben Sie sich
    Geändert von Don Armigo (14. Januar 2012 um 14:05 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #49
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371

    Irgendwann mal

    Bayern gründet die Kronenzeitung, ein rechtskonservatives Propagandablatt mit straker Fixierung auf das bayrische Vaterland

    Bayern baut eine große Eisenverarbeitungsanlage
    Geändert von Don Armigo (14. Januar 2012 um 16:32 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #50
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Ich bitte die Preussischen Minister offiziell sich aus fremden Storys und Threads für Monarchen rauszuhalten


    Um weitere Ideen für den Drill der Ritterkreuzler wird gebeten
    Geändert von Don Armigo (14. Januar 2012 um 13:11 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #51
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371

    Vormerk in fünf Jahren

    Doch keine so gute Idee
    Achtung Spoiler:
    Um den Ritterkreuzler einen Anständigen Ruf zu verschaffen wird in Ansbach eine Demonstration von protestantischen vaterlandslosen radikalen Demokommunmisten Provoziert, die meine Ritterkreuzler dann niederschießen können.


    Versendung zum Plündern und kämpfen nach Amerika oder Afrika, wo sie sich mit Kämpfen gegen x-fache Überzahl einen Namen machen

    Wann kommt endlich die Auswertung
    Geändert von Don Armigo (14. Januar 2012 um 13:50 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.11
    Ort
    München
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Um den Ritterkreuzler einen Anständigen Ruf zu verschaffen wird in Ansbach eine Demonstration von protestantischen vaterlandslosen radikalen Demokommunmisten Provoziert, die meine Ritterkreuzler dann niederschießen können.
    Du steckst also jahrelang dein halbes Vermögen in Ritterkreuzler, um sie dann von protestantischen vaterlandslosen radikalen Demokommunisten niederschießen zu lassen ?
    Geändert von mustervir (14. Januar 2012 um 13:53 Uhr)

  8. #53
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Nein ich überleg mir nur wie ich ihren Ruf potenzieren kann. Vlt. ist das mit Demonstranten niederschießen doch keine so gute Idee und ich schick sie lieber ins Ausland, ich geb nur so viel geld für die aus damit ich einen absolut loyalen Trupp hab, der verdammte Demonstranten jeglicher Art ins Nirwana schickt und meine anderen Einheiten zur Tapferkeit motiviert, mal abgesehen gabs überall Garderegimenter und ich schaff mir halt mein eigenes, mit einem Schuss Ludwig II.- Traumwelt und Ritterverklärung
    Achtung Spoiler:
    wehe du machst mir das kaputt OxfordEmoticon: achjaEmoticon: achjafischEmoticon: achja


    => und daffür ist mir nichts, aber auch garnichts zu teuerEmoticon: polly
    Geändert von Don Armigo (14. Januar 2012 um 13:56 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.11
    Ort
    München
    Beiträge
    229
    Jetzt, wo der Papst besetzt ist, könntest du ja dein Garderegiment zu ihm schicken, damit sie noch einiges von der Schweizer Garde lernen .

  10. #55
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Tolle idee, mach ich sofort
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #56
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Seine majestät der König von Bayern hat mehrere Anliegen:

    Wir werden im nächsten Jahre eine Truppe von Eintausend Gardisten gründen, doch um ihre Einsatzbereitschaft zu sichern bedürfen Sie geschulten Militäpriesern die ihnen versichern, dass ihre einzige Aufgabe in diesen Zeiten der Schutz und der kampf für ihr Gottgewolltes Oberhaupt ist.
    Darüber hinaus wäre es einfach herrlich, wenn meine bayrischen Ritterkreuzler einige Trainingseinheiten mit Ihrer Schweizer Garde absolvieren könnten.

    Zweitens haben wir gehört das die aus Spanien kommenden Jesuiten dort ein spitzenmäßiges bildungssystem errichtet haben und es wäre ein großes Anliegen von uns, wenn ihr diese dazu veranlasst ihr Bildungssystem nicht nur in Ingolstadt sondern auf ganz bayern auszudehnen, ein guter nebeneffekt wär es sicherlich wenn der Katholikenanteil in Bayern wachsen würde. Denn wer von frühester Jugend zum guten erzogen wird, wird dies verinnerlichen und seine Seele wird nicht dem Bösen und seinen Dienern/Demokraten anheimfallen

    Der bayrische König ist von der katholischen Soziallehre sehr beeindruckt und würd zusammen mit der katholischen kirche die Labensumstände seiner Untertanen verbessern und hofft darauf dass die Kirche kompetente Priester entsendet um auch hier zu missionieren und den katholischen Glauben zu stärken, denn wem es gut geht wird keine Aufstände oder ähnliches machen

    Mit Sorge blickt bayern auf seinen Katholischen nachbarn Vk von Österreich, denn ihm scheint der Sinn fürs katholische abhanden gekommen zusein, hat er doch den gleichen katholikenanteil wie Bayern und trotzdem hat er nichts getan um diesem in seinem Reiche vorschub zu leisten, ein Wort von euch wird seine Seele gesunden lassen.

    Desweitern noch ein privates Anliegen, dass als Beichtgespräch nur für den Papst bestimmt ist:
    Achtung Spoiler:
    Heiliger Vater, bier hat mir schon seid frühester kindheit immer gut gemundet doch in letzter Zeit komm ich nichtmehr davon los und trinke nichts anderes mehr, doch mit eurerem Segen wird es mir sicher gelingen meinen Bierkonsum auf drei Maß pro Mahlzeit zu beschränken

    Als zeichen meiner Verbundenheit sitzen alle Bischöfe Bayerns in der ersten kammer des Reichsraths, dies wurde sogar in der Verfassung verankert

    Mit demütigem Gruß in Christo an seine Heiligkeit
    Es lebe seine Heiligkeit
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #57
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Seine Heiligkeit Vimalius PP. I ist höchst erfreut, dass der König der bayrischen Lande zum Zwiegespräch mit dem Heiligen Stuhl bereit ist und nimmt diese Gelegenheit alsbald wahr.

    Euren wohlgemeinten Wünschen kann sicherlich von Unserer Seite entsprochen werden, doch bleibt die Umsetzung eine andere Sache - die sicherlich erforderlichen Geldmittel müsste Euer Königreich selbst aufbringen.

    Das gemeinsame Exerzieren mit den Schweizer Gardisten der päpstlichen Wache ist sicherlich eine wohltuende Erfahrung für eure Mannen, die sowohl ihren Körper stählen als auch ihren Glauben festigen sollte. Allerdings müsstet Ihr die erforderlichen Weg-, Verpflegungs- und Rüstungsskosten übernehmen, da die Mittel des Kirchenstaats lediglich für unsere geistlichen Zwecke ausreichend vorhanden sind; das selbe gilt für unsere heutigen Mittel übersteigende Missionierungsmaßnahmen in Bayern; Seine Heiligkeit sieht sich verpflichtet, sämtlichen Erdenbürgern das Licht Gottes näherzubringen, und als Unparteiischer muss die Förderung der Missionierung ein Entgegenkommen Bayerns darstellen.

    Das Jesuitenkolleg soll erweitert werden und auch den Armen eurer Landen zugänglich gemacht werden, wobei der Adel sicherlich weiterhin eine nötige Bildung erhalten muss. Die Jesuiten können jedoch, sofern unter ihnen nicht ein Heiliger wandelt, allein ein Bildungssystem für sämtliche Bayern aufbauen, ohne dass Euer Königreich dieses Vorhaben großzügig bezuschusst. Verzaget dennoch nicht, sondern vernehmt die Kunde, dass Seine Heiligkeit den Jesuitenäbten zu Herzen gelegt hat, das Licht Gottes wieder ins Lande Bayern zu tragen.



    Und Eure Beichte betreffend, kann ich euch das Folgende mittheilen:

    Gott, der barmherzige Vater, hat durch den Tod und die Auferstehung seines Sohnes die Welt mit sich versöhnt und den Heiligen Geist gesandt zur Vergebung der Sünden.
    Durch den Dienst der Kirche schenke er dir Verzeihung und Frieden.
    So spreche ich dich los von deinen Sünden
    im Namen des Vaters
    und des Sohnes
    und des Heiligen Geistes.

    Amen.

    Emoticon: weihrauch


    Im Namen Seiner Heiligkeit Vimalius PP. I. sein demütiger Diener

    Nuntius Apostoliaris Carlo Lorenzelli
    Dass ich dafür bezahlen muss war klar aber ansonsten
    Geändert von Don Armigo (15. Januar 2012 um 14:48 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #58
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Seine Heiligkeit hält zu seinen Schafen, einer seiner Titel ist nicht umsonst "Servus Servorum Dei", Diener der Diener Gottes. Für den Erhalt und die weitere Verbreitung des wahren Glaubens stellt er mit großem Vergnügen alle nötigen Weichen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #59
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Super, danke eure Heiligkeit
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #60
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Eure Heiligkeit könnte auch den anderen katholischen Fürsten Dampf machen mehr für die verbreitung des wahren Glaubens zu sorgen, vor allem die katholiken im Reihnland werden unterdrückt und Vk und Sachsen könnte man auch ermuntern mehr für die katholische Sache zutun
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 4 von 294 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •