Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: Ergebnistableau Hauptrunde ab 23.11.2011

  1. #76
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Oberostler Beitrag anzeigen
    Kann mich zum Glück nicht mehr erinnern, dann ist es wohl Bishop. Mein Platzierungsmatch würde ich aber schon gerne spielen.
    Das Problem ist, dass dein Gegner Hawkeye wäre, der gar nicht mehr spielt. Ich frage ihn aber an, ob er das eine Duell vielleicht doch noch macht, in Ordnung?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #77
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Von mir aus können die Folgespiele beginnen. Noch habe ich Zeit, das wird sich aber bald ändern. Ich denke auch, dass es nicht schadet, wenn die Saves schon rausgehen, auch wenn memento längere Zugzeiten hat.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #78
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Neues Ergebnistableau (zur Wiederholung; es ist auch im Startpost nochmal eingebunden): Die Vorrunden sind beendet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cotta (21. April 2012 um 20:05 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Ich hab bei kH angefragt, ob er dazu bereit ist, unser Duell mit Remis zu beenden. Das dürfte zur Folge haben, dass er Cotta von Platz 3 verdrängt und das Plazierungsspiel gegen Calis erreicht.

    Edit: Also mir würde ein Plazierungsduell genügen. Auf eine neuerliche sechs-Spieler-Runde könnte ich verzichten.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  5. #80
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Nachdem es nur noch an diesem einem Duell hängt, bin ich mit einem Unentschieden einverstanden. Eine Chance auf Rang 2 hab ich eh nicht mehr. Das Duell gegen Gabelbart ist zwar noch sehr offen, kann sich in Folge dessen, aber auch noch Ewigkeiten hinziehen.

    @Gabelbart: Auch wenn wir aus Rücksicht auf die anderen das Spiel offiziell beenden, würde ich es gerne noch fortsetzen. Knapp 150 Runden zu spielen ohne eine Entscheidung zu haben ist irgendwie ziemlich unbefriedigend.

  6. #81
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Okay, die Vorrundenspiele sind mit der Remis-Vereinbarung der beiden letzten Spieler beendet.

    Ab sofort gibt es neue Pokalspiele, d.h. gleich neue Threads, in denen gepostet werden kann. Die Startsaves für die Platzrunde (Pangäakarte) und die Finalrunde schickt friepa sicherlich per E-Mail. Die Kennworte sind afaik die selben.

    Kann ein Mod bitte alle Vorrundenspiele-Threads einfach in einen neue Faden schieben - dann haben wir wieder etwas Platz für die neuen Threads.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #82
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Die Vorrundenthreads brauchen doch nicht verschoben werden, die rutschen bei Nichtbenutzung eh nach unten.

    Die neuen Spielstände werden hier angehängt.

  8. #83
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Mir wurst, ich dachte nur, dass es dann vielleicht etwas übersichtlicher ist.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #84
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Bogenschützen und Langbogenschützen sind amphibisch
    Bevor es losgeht, sollten wir noch folgenden Punkt klären: im ISDG haben wir auch amphibische Bogis, aber es gibt dazu die Hausregel, daß sie nicht vom Schiff aus eine Stadt angreifen dürfen. (Wenn sie angelandet sind, dann natürlich schon.)
    Sollen wir es hier auch so halten? Ich denke, es trifft den Geist dieser Sonderregel ganz gut, denn sie soll ja eigentlich nur das leidige "Coastal Blocking" vermeiden.
    Sir Lanzelot

  10. #85
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    bin dafür


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #86
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Start im Mittelalter
    Dies dagegen finde ich langweilig. Grad auf der Archipel Karte wären doch höchst interessante strategische Entscheidungen nötig gewesen, wenn man mit nur zwei Start-Techs startet...
    Muß das wirklich sein?
    Sir Lanzelot

  12. #87
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Dies dagegen finde ich langweilig. Grad auf der Archipel Karte wären doch höchst interessante strategische Entscheidungen nötig gewesen, wenn man mit nur zwei Start-Techs startet...
    Muß das wirklich sein?
    Mir egal, diskutiert das aus. Es beschleunigt auf jeden Fall dieses 1vs1. Ich kann es aber problemlos rückgängig machen.

  13. #88
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Ich habe zwar wenig Zeit zum spielen und eine Beschleunigung wäre sicher nicht verkehrt, aber einen Start im MA möchte ich trotzdem nicht. Da wüsste ich gar nicht womit ich anfangen soll.

  14. #89
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar wenig Zeit zum spielen und eine Beschleunigung wäre sicher nicht verkehrt, aber einen Start im MA möchte ich trotzdem nicht. Da wüsste ich gar nicht womit ich anfangen soll.
    Mir geht's genauso...
    Dann sind wir uns ja einig. Friepa, machst Du uns noch einen .sav mit "normalen" Techs?
    Sir Lanzelot

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    besteht die Möglichkeit noch auf den Zug aufzusteigen?

    Suche Online-Spiele aber leider finden diese selten in der Lobby statt.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    MfG
    oeko-O

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •