Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98

Thema: Ergebnistableau Hauptrunde ab 23.11.2011

  1. #46
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Gebe Spiel 2 (PaGe vs. Ail(früher Hawkeye) in Runde 103 auf.

  2. #47
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Tja, ich hoffe, es war nicht allzu frustrierend. Aber gegen PaGe gewinnen ist echt schwer...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #48
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wir haben nicht allzu viele Züge spielen müssen. Als Hawk aufgehört hat, war die Operation schon in die Wege geleitet. Das nächste Mal sollte Ail dann von Anfang an die Geschicke seines Reiches in der Hand haben, um sein wahres Potential zeigen zu können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #49
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht allzu viele Züge spielen müssen. Als Hawk aufgehört hat, war die Operation schon in die Wege geleitet. Das nächste Mal sollte Ail dann von Anfang an die Geschicke seines Reiches in der Hand haben, um sein wahres Potential zeigen zu können.
    Wenn er Lust auf weitere Duelle hätte; wir haben ja schon überlegt, ob die "Verlierer" auch noch eine richtige Endrunde spielen mögen. Ich wäre dabei.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #50
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Wenn er Lust auf weitere Duelle hätte; wir haben ja schon überlegt, ob die "Verlierer" auch noch eine richtige Endrunde spielen mögen. Ich wäre dabei.
    Meinetwegen gerne

  6. #51
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    in Runde 120 gibt Gurkensalat in Spiel 8 auf
    Danke für das lehrreiche Spiel =)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #52
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Ich glaube, wir müssen uns doch nochmal nach einem Ersatz für AIL umsehen?! Nachdem wir 2-3 Runden gespielt haben, hat er mir gestanden, daß PBEM doch nicht so das Richtige ist für ihn, und seitdem steht das Spiel wieder (Mitte Januar). Wie sieht's in den anderen Spielen aus?
    Sir Lanzelot

  8. #53
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Unser Spiel hat noch gar nicht angefangen
    Es würde wohl eher Sinn machen Hawkeye und seine Spiele aus der Wertung zu nehmen. Ansonsten zieht sich die Vorrunde zu lange hin.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #54
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Schade. Das sind ja keine gute Nachrichten.

    Spiele aus der Wertung nehmen? Reelle Chancen auf ein Vorbeikommen an PaGe und Lanzelot hätte sowieso nur noch Calis gehabt - und nur dann, wenn Lanzelot tatsächlich verloren hätte gegen Hawkeye/AIL, oder??

    bzw. es wäre ein Patt mit 2 x 10 Pluspunkten ( da sie gegeneinander ja ein Remis beschlossen hatten).
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #55
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Schade. Das sind ja keine gute Nachrichten.

    Spiele aus der Wertung nehmen? Reelle Chancen auf ein Vorbeikommen an PaGe und Lanzelot hätte sowieso nur noch Calis gehabt - und nur dann, wenn Lanzelot tatsächlich verloren hätte gegen Hawkeye/AIL, oder??

    bzw. es wäre ein Patt mit 2 x 10 Pluspunkten ( da sie gegeneinander ja ein Remis beschlossen hatten).
    Ich hätte kein Problem mich zurückzuziehen. Ich denke zwar, dass ich das Spiel gegen Hawk gewonnen hätte, aber das macht keinen Unterschied, wie Cotta schon festgestellt hat.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #56
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Reelle Chancen auf ein Vorbeikommen an PaGe und Lanzelot hätte sowieso nur noch Calis gehabt - und nur dann, wenn Lanzelot tatsächlich verloren hätte gegen Hawkeye/AIL, oder??
    In einem Duell kann zwar immer noch ein Wunder passieren, aber objektiv gesehen ist mein Spiel gegen Hawkeye/AIL seit langem entschieden: habe etwa 60% Population, deutlichen Tech-Vorsprung und das größere Militär. Letzte Runde habe ich auch mein GA gestartet. Schlechtes Gewissen muß ich wohl keins haben, wenn die Spiele einfach genullt werden.

    Edit: ich meine "genullt" = 3-0. Da PaGe sein Spiel schon beendet hat, und einige andere zu diesem Zeitpunkt sicher auch schon deutlichen Vorteil herausgearbeitet haben, wäre es schade, sie einfach komplett aus der Wertung zu nehmen. (Vielleicht kann Hawkeye sich ja auch dazu entschließen, die eine oder andere hoffnungslose Partie aufzugeben und das ganze auf die Weise zum Abschluß zu bringen.)
    Geändert von Lanzelot (14. Februar 2012 um 11:43 Uhr)
    Sir Lanzelot

  12. #57
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Wenn man ALLE Spiele von hawkeye aus der Wertung nimmt, gibt es nirgendwo Punktgleichheit auf den ersten 3 Plätzen.
    Von daher sollte man die Sache nun "schnell" ad acta legen und mit der Zwischenrunde fortfahren. Ist zwar schade, aber so sollte eigentlich niemand benachteiligt werden.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #58
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Die "Zwischenrunde" besteht ja momentan nur aus einem Spiel, nämlich den direkten Vergleichen zw. den 3.-6. Plätzen der Gruppen. Es war ja schon mal angeklungen, dass ev. noch ein anderer Modus gefunden würde...aber so oder so: Es fehlt Gruppe A ein Spieler und Gruppe B ist noch nicht abgeschlossen.

    Hawkeyes/AILs Spiele also verloren zu werten, wäre vermutlich eine Lösung, die allen verbliebenen Spielern der Gruppe A zu Gute kommt. Damit wäre Hawkeye/AIL allerdings Letzter und würde gegen den Letzen der Gruppe B spielen. Also, nicht spielen... Wenn der letzte aus Gruppe B auf das nicht auszutragende Spiel nicht verzichten möchte, um insgesamt nicht Letzter zu sein...ähh...

    Man kann natürlich - vorausgesetzt, alle würden noch ein paar (mehr) Duelle spielen wollen - die Platzrunde mit insgesamt 7 Spielern bestreiten, also 6 zusätzliche Duelle. Klingt mir ein bißchen viel...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #59
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    6 Duelle sind tatsächlich ne ganze Menge. Aber wir könnten auch die bereits erzielten Ergebnisse mit in die Platzierungsrunde nehmen und nur noch gegen die Spieler der jeweils anderen Gruppe spielen. So erhält man zwar keine Revanche, aber das kann man ja auch so absprechen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich habe nur noch ein Duell laufen, und das dümpelt stark remisverdächtig vor sich hin. Sollen wir uns ein festes Datum setzen, bis wann die Vorrunde abgeschlossen sein soll? Z.B. 13. März 2012, denn dann ist seit dem Start der Spiele genau 1 Jahr vergangen? Die Spieler einigen sich dann jeweils auf ein Ergebnis und können gerne privat noch weiterspielen, wenn sie noch Bock haben.
    Nur damit die Zwischenrunde mal starten kann.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •