Seite 127 von 225 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3368

Thema: Freier Thread für irgendwas

  1. #1891
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ok
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #1892
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.266
    _______________
    "Wer in der Ferne nichts sieht, hat trotzdem nicht das Recht zu behaupten, dass in der Ferne nichts ist"

    Geiles Zitat! kannte ich noch nicht... ist das aus PAE oder BTS?

  3. #1893
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Hab ich mir für PAE aus dem Netz gesucht.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #1894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.266
    Frage:
    ____
    Wenn ich auf ner Dattel nen Steinbruch baue erstmal, kann es dann passieren, dass zufällig Steine entstehen und die Datteln weg sind?

    [edit] Oh, war gar nicht der Frage Tread

  5. #1895
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    nö, ich glaub nicht, dass BTS selbst Bonusresouren überschreibt. diese Chance des Auftauchens ist sogar im standard BTS-XML definiert und mach ich nicht über python.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #1896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.266
    PAE macht schon direkt wieder Spass!
    Wenn man tatsächlich mal kurz die Schnauze voll hat, langen ganze 3 Tage, um doch wieder ein neues Spiel starten zu wollen
    ______
    Ich bleib jetz mal bei Saba...
    Das ist optimal, um alle 100 Runden mal in den WB zu schauen, wie sich alles entwickelt...

    Diesmal bin ich über den Reliweg auf den Palast gegangen. Glaub, das war echt das erste mal für mich
    Aber Sumerische Reli ist halt auch die erste im Baum (Habs natürlich trotzdem nicht als erster geschafft)

    Bild

    Bild

    Wär schon cool, wenn jemand von euch auch mal die Karte versucht und berichtet, was er so erlebt...
    Oder ist die jetzt echt allen zu groß?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (279,7 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (193,8 KB, 90x aufgerufen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von brettschmitt (28. Februar 2019 um 02:40 Uhr)

  7. #1897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.266
    Zwischenstand: Runde 160
    Ich bin extrem gut! -> hab dann leider festgestellt, dass ich scheinbar vergessen hab umzustellen und somit nur Adliger bin
    Das ist natürlich lächerlich.

    Aber es geht ja eh nur ums Karte testen

    Bild

    Bild

    Karthago hat wohl ne Katastrophe abbekommen, oder so

    [edit] Wie kann ich dem bescheuerten Kelten beibringen, dass er nach WESTEN siedeln soll? Der raffts nicht!
    Ich würd das am liebsten scripten verdammt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (357,7 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (389,7 KB, 60x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. Februar 2019 um 22:38 Uhr)

  8. #1898
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Ich hab auch noch was: mit PAE6 gibt es häufiger mal Einheitenfehler, wie das Kamel hier, dass seinen Reiter gleich mitbringt, dafür aber die Hilfe im TXT_KEY gelassen hat. Ich hab auch schon mehrere Löwen gesehen, die mit der nächsten Bewegung dann doch noch Hyänen wurden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.266
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon mehrere Löwen gesehen, die mit der nächsten Bewegung dann doch noch Hyänen wurden.
    Würd ich mal denken, dass da einfach Hyänen UND Löwen waren... mehrere von beiden vielleicht sogar...
    Ich komm auch immer durcheinander, wieviele Tiere da rumlaufen

    [edit] Stand mal ganz gemütlich auf nem Wüstenplot mit meinem Jägerstack... neben EINER Hyäne.
    Rundenende -> Dann wurd ich von 7 Tieren (Löwen, Leoparden, Hyönen) angegriffen... Nur 1 Überlebender auf meiner Seite

  10. #1900
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.920
    Den Einheitenfehler kenne ich aus meinem Mod, wenn die Option "Animationen gestoppt" aktiviert sind. Dann greift das Programm irgendwie auf die .nif (Einheitengrafik) zu, die im Ordner mit der .kfm-Datei (zur Einheitengrafik gehörende Animation) liegt, statt auf die eigentlich verlinkte .nif. Vielleicht liegt es daran.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #1901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.266
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Den Einheitenfehler kenne ich aus meinem Mod, wenn die Option "Animationen gestoppt" aktiviert sind.
    Wer hat heutzutage denn noch sowas aktiviert? Das war doch für Leute, die anno 2005 nen Rechner hatten, der zu schwach war.
    Spielen hier manche mit Smartphone, oder wie?

  12. #1902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Den Einheitenfehler kenne ich aus meinem Mod, wenn die Option "Animationen gestoppt" aktiviert sind. Dann greift das Programm irgendwie auf die .nif (Einheitengrafik) zu, die im Ordner mit der .kfm-Datei (zur Einheitengrafik gehörende Animation) liegt, statt auf die eigentlich verlinkte .nif. Vielleicht liegt es daran.
    Ja, das ist im Prinzip der Fehler, nur dass ich halt die Animationen nicht gestoppt habe. Deshalb verschwindet der Effekt, sobald die Einheit das nächste Mal upgedated wird.

  13. #1903
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Hast du vielleicht in den Optionen "Texturen mit niedriger Auflösung" oder "Animationen gestoppt" eingestellt? Dann nimmt CIV immer die BTS-Einheit, die hinter dem Modell steckt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #1904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Civ hat das Profil nicht gespeichert und irgendeine seltsame Mischung eingestellt. Animationen waren an aber niedrige Auflösung... Ich werd berichten, ob es damit erledigt ist. Als wär ich neu hier

  15. #1905
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    [...] Als wär ich neu hier
    Gibs zu, du willst wieder mehr Aufmerksamkeit
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 127 von 225 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •