Seite 126 von 225 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3368

Thema: Freier Thread für irgendwas

  1. #1876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    Grade von dieser uralten Legende gehört:

    "Trotz all der Zwiste über die endlosen Jahrhunderte, hatten der Germanische Adler und der Keltische Hahn doch einst eine Liebesbeziehung. Und heraus kam der Storch!"

    Hört sich echt gut an für mich... Liebe in Europa!

    (aus einer Doku über den Rhein)
    Glaube ich werde den Rhein auf meiner Karte noch mal genau anschauen...
    Geändert von brettschmitt (11. Februar 2019 um 03:14 Uhr)

  2. #1877
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    pffff
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #1878
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Keine Ahnung, wo ich meinen Kommentar unterbringen soll... ich mach's mal hier.

    gerade mal den neuen Mod geladen und die credits gelesen (haha, echt jetzt, die Anleitung werde ich nicht lesen, weil da zu viel steht Emoticon: crazyeyes) und dann bisschen in den Ordnern rumgeklickt... und dann hab ich mich selbst wohl leicht gespoilert: "general dies" ....

    *pruuuuuust*

    lol

    *kicher*


    die letzten Dateien haben übrigens nicht die gleiche Nummer, falls das wichtig ist dies13.bik<->dies23.mov
    (Ich hab die Framerate von Civ drastisch beschnitten, daher kommen ingame videos nicht gut, die werd ich mir vorab mal anschauen)

  4. #1879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    gerade mal den neuen Mod geladen und die credits gelesen (haha, echt jetzt, die Anleitung werde ich nicht lesen, weil da zu viel steht Emoticon: crazyeyes)
    LoL
    Lies die Anweisung! Sonst hast Du doch gar keinen Überblick

    p.s. ich hab noch kein PAE VI installiert, aber das wird das erste sein was ich lese

  5. #1880
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo ich meinen Kommentar unterbringen soll... ich mach's mal hier.

    gerade mal den neuen Mod geladen und die credits gelesen (haha, echt jetzt, die Anleitung werde ich nicht lesen, weil da zu viel steht Emoticon: crazyeyes) und dann bisschen in den Ordnern rumgeklickt... und dann hab ich mich selbst wohl leicht gespoilert: "general dies" ....

    *pruuuuuust*

    lol

    *kicher*


    die letzten Dateien haben übrigens nicht die gleiche Nummer, falls das wichtig ist dies13.bik<->dies23.mov
    (Ich hab die Framerate von Civ drastisch beschnitten, daher kommen ingame videos nicht gut, die werd ich mir vorab mal anschauen)
    Die General Sterbevideos sind von dir? Ich muss mich entschuldigen, ich hab das total vergessen. Ja, das fehlt ja noch in den credits! Wäre echt cool, wenn die nicht zu sehr pixelig wären

    und danke für den Hinweis 13-23
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #1881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Die General Sterbevideos sind von dir?
    Die sind echt super die ganzen Sterbevideos!!!
    Hab echt voll gelacht. Sind ja lauter Schnipsel aus Filmen. Glaub, ich hab einmal Monty Python, den Ritter ohne Arme/Beine erkannt

    "Kommt her, der Kampf ist noch nicht vorbei... Feigling!"

  7. #1882
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    hehe, ja, sind echt cool, allerdings nicht von mir. Hab sie nur in den Ordner gefunden eben...


    Tja, und dann ist mir mein Rechner Not-abgeschaltet wegen überhitzung. Verdammt, muß ich morgen wohl das Teil mal komplett zerlegen und putzen, Lüfter ist das Letzte, an das man ran kommt :/

  8. #1883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Tja, und dann ist mir mein Rechner Not-abgeschaltet wegen überhitzung. Verdammt, muß ich morgen wohl das Teil mal komplett zerlegen und putzen, Lüfter ist das Letzte, an das man ran kommt :/
    Irgendwie kommts mir vor, als wär ich der einzige mit nem modernen Rechner hier... also auch wirklich nen RECHNER... mit 32 zoll Monitor ... kein Laptop oder sowas

    Alles kaputt bei euch?

    Pie und Markus haben ja auch Probleme grad...
    Geändert von brettschmitt (16. Februar 2019 um 23:10 Uhr)

  9. #1884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.398
    Mein Rechner ist auch modern, also vor 10 Jahren jedenfalls

  10. #1885
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Ich hab auch noch nen neueren Rechner, aber das dicke Ding läuft fast nie, weil ich kaum Zeit zum spielen hab. Das Lappi ist halt immer an, und Civ läuft minimiert so nebenbei mit, da kann man mal ne halbe Stunde rumklicken oder Forum lesen und wieder weggehen...

    und naja... was kann man in einem Civ4-Forum schon erwarten als lauter sentimentale "angeälterte"

  11. #1886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    und naja... was kann man in einem Civ4-Forum schon erwarten als lauter sentimentale "angeälterte"
    Verdammt... erwischt

    [edit] trotzdem ist Civi4 das beste von allen!!!
    Scheiss auf "one unit per tile"! Seit Civ5 hab ich nicht mehr den Spass, wie früher... bin ich alt? Sentimental?
    Vielleicht.

    Alle haben immer geheult früher über "stacks of doom" und so... aber Pie hat das super unter Kotrolle gebracht!
    Mit Versorgungswagen, Abtrünnigen Truppen, Revoltierenden Generälen...

    Und jetzt kommt auchnoch meine eigene Karte ins Game... *freu*
    _____
    Keine Ahnung, ob Civi 7 irgendwann raukommt, aber ich bin hier
    Geändert von brettschmitt (17. Februar 2019 um 00:17 Uhr)

  12. #1887
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    DAS geht mir auch so.

    Grüße John

  13. #1888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    Nur mal so am Rande.
    PAE Spieler müssen schon mit Frust umgehen können...

    Naturkatastrophen, Seevölker, nervige Barbaren, dauernd Aufstände, angezettelt von anderen Spielern...
    Oder Sabotage...
    Hatte ich schon Meteroiten/Vulkane erwähnt?

    Und auf der neuen Karte werden die Rohstoffe auch nochmal viel seltener.

    https://www.youtube.com/watch?v=KfbuUycffhQ

    Aber GEIL!

  14. #1889
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #1890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.268
    LoooL

    Grad mal n bisschen im Fanatics Forum rumgelesen...
    Da meint doch einer:
    Pie soll bitte alle irgendwo gesprochenen Texte im Spiel mit nem Soundeditor so anpassen, als wären sie von EINEM Sprecher. Sind die nicht sogar in Deutsch/Englisch gemischt und so...?

    Die haben echt Ansprüche...


    @Pie
    Und dass Du voll lange über "Angst" diskutiert hast... Das ist für nicht-Deutsche mittlerweile halt echt besetzt mit Deutschem Mimimi über alles mögliche... (in der Nachkriegszeit war das vielleicht noch anders)
    Aber das passt für die nicht.

    "Fear" passt auf jeden fall besser
    ___
    FEAR THE BEARD
    der hat letzt 60 Punkte in einem Spiel gemacht! Da bekommt der Gegner wirklich Angst
    https://www.youtube.com/watch?v=YCELxGT24Sk

    [edit] vielleicht hab ich dem kleinen Jungen hier ja ein paar Klicks verschafft. Grad gesehen, der hatte nur 3
    Und am Ende sagt er auch was...
    Geändert von brettschmitt (20. Februar 2019 um 04:07 Uhr)

Seite 126 von 225 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •