Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 633

Thema: PBEM Tool - Wünsch dir was

  1. #76
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Okay, habe tatsächlich noch was gefunden.
    Habe eine Erweíterung eingebaut, das wenn man weiterer Mailverteiler eingibt, das er das auch kann.
    Bedingung: Entsprechende Profil-email muss drin stehen, ansonsten erkennt er den Account nicht. (Das er das darf)

    Was aber nicht funktioniert: Er kann nicht woanders drin stehen im Spiel. Spieler müssen alle eindeutig sein, ansonsten geht die ganze Prüfung nicht mehr.

  2. #77
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Mit der Erweiterung sind wir eigentlich sogar teamfähig, vorrausgesetzt sie geht, da ich sie nicht getestet habe, wird sie aber vermutlich nicht funktionieren, habe selten was ohne Bugs erweitert.

  3. #78
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Kann ich morgen erste testen

  4. #79
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Mit der Erweiterung sind wir eigentlich sogar teamfähig, vorrausgesetzt sie geht, da ich sie nicht getestet habe, wird sie aber vermutlich nicht funktionieren, habe selten was ohne Bugs erweitert.
    Es klappt Save ist weiter, danke für die Arbeit.

  5. #80
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Wenn ich per Email von BF mein save bekomme, gibt es doch dort den link, wo ich nach beendigung meines Zuges diesen dann wieder hochladen kann.
    Nun ist es aber so, das ich meistens nicht bei BF eingeloggt bin und mir der link praktisch nichts nützt, da ich nach einloggen ja nicht direkt in meinen PBEM Games lande.
    Nun also die Frage:
    Kann man nicht wenn man schon einen Link zum hochladen bekommt, die Accountanmeldung implementieren, sodass ich wirklich nur das save hochladen muss und mich nicht erst selber manuell einloggen muss?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #81
    MuffinMan
    Gast
    Wenn du beim 1. einloggen rechts das Häkchen "eingeloggt bleiben" eingibst und dich nicht mehr auslogst, dann bist du immer beim Besuch der Seite automatisch eingeloggt.

  7. #82
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Wenn du beim 1. einloggen rechts das Häkchen "eingeloggt bleiben" eingibst und dich nicht mehr auslogst, dann bist du immer beim Besuch der Seite automatisch eingeloggt.
    Naja, er will ja grad das "eingeloggt bleiben" nicht, wenn ich richtig verstehe? Dann wird das aber nicht gehen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #83
    spielt nicht nur Civ5 Avatar von Lineas
    Registriert seit
    04.10.11
    Beiträge
    599
    Er könnte ja auch den Spielstand per E-Mailanhang versenden, dann ist doch kein einloggen nötig.

  9. #84
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Naja, er will ja grad das "eingeloggt bleiben" nicht, wenn ich richtig verstehe? Dann wird das aber nicht gehen...
    Doch will er. Er will sofort eingeloggt sein, wenn er dem Link in der Mail folgt. Ich bin das allerdings eigentlich, wenn ich das Häkchen gesetzt habe beim Anmelden...

    Zwei Lösungen: Entweder versendest du das Spiel per Mail, wie Lineas schon sagte, oder du machst es wie ich und setzt dir einfach ein Lesezeichen auf die entsprechende Seite, das müsste auch klappen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #85
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Es ist eben so, das ich meistens den lappi anmache um meinen zug zu machen und ihn danach wieder ausschalte. So wäre es mir lieber ich würde über den Email-link gleich eingeloggt werden bei BF, da ich mich bei meiner beschriebenen Vorgehensweise jedesmal neu einloggen muss bei BF. Das verschicken per Email wäre natürlich eine Option, allerdings ist das hier ja der "wünsch dir was"-thread und ich wollte mal fragen ob da was machbar wäre =)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Habt ihr irgendwas geändert?
    Ging ja nun wochenlang gut,nun ist vorbei,kann mir nicht mehr einloggen nachdem mich FF ausgeloggt hat.2mal jetzt PW angefordert via Mail,das generierte PW funzt nicht (wegen 3mal falsch eintippen evtl.),Stunde warten nervt...
    Das Einloggen war eh schon immer ulkig bei euch

  12. #87
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendwas geändert?
    Ging ja nun wochenlang gut,nun ist vorbei,kann mir nicht mehr einloggen nachdem mich FF ausgeloggt hat.2mal jetzt PW angefordert via Mail,das generierte PW funzt nicht (wegen 3mal falsch eintippen evtl.),Stunde warten nervt...
    Das Einloggen war eh schon immer ulkig bei euch
    geht bei mir grad auch nicht... warte auf antwort von der seite und nichts passiert


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #88
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    nun geht die seite wieder


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #89
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich komme zur Zeit gar nicht mehr auf die Civ5-BF Seite drauf. Die Seite wird einfach nicht geladen. Die BF Seite an sich kann ich aufmachen aber eben nicht die Civ5 Unterseite. Es kommt keine Fehlermeldung und sonst nichts, es wird einfach auf eine Antwort der Seite gewartet oder sonst was... Genau das selbe auch beim PBEM-Tool.

    Mir ist aufgefallen, dass ich das sehr oft beim Hochladen von Civ5-Saves habe. Die Seite meldet das erfolgreiche Hochladen vom Save nicht auch wenn das Save richtig an den nächsten Spieler versendet wurde. Nach diesem "Fehler" kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Ich versuche danach von einem anderen PC und oft geht die Seite danach wieder - dieses mal aber gar nicht mehr. Ich kann die nicht mal von einem anderen PC aufrufen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    komisch hatte noch nie ein prob mit der seite

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •