Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 633

Thema: PBEM Tool - Wünsch dir was

  1. #61
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Gibt ein kleiner Trick dazu, man kann den Pos zurückdrehen wenn man Spieledetails anklickt.

  2. #62
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Habe nun einige Versuche mit diversen Schreibweisen hinter mir, um ein Save via Mail an BF zu senden, leider hat keine von diesen geklappt.

    Unter anderem:
    PBEM+34+-+Earth+of+Rambazamba+-3-2-civ5-savegame.Civ5Save
    PBEM34-3-2.Civ5Save
    34-3-2.Civ5Save
    PBEM 34-3-2.Civ5Save
    523-3-2.Civ5Save (523 ist die ID des Spiels und soll laut Ablehnungs Mail auch funktionieren)
    und weitere tests mit dem kompeletten Namen...
    Habt ihr eine Idee, warum, oder wie ich das Save doch noch abgeschickt bekomme?

    Wäre es nicht evtl. eine Idee Teams direkt auf der Seite bilden zu können, sodass jedes Teammitglied Zugriff auf das Spiel in BF hat

  3. #63
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hast du mal probiert einfach den Save den du bekommen hast zu überschreiben und dann zu schicken?

    Kann man machen, nur gemischt geht nicht, hätte aber prototyp charakter. Weil es bislang keine Teamspiele gab.

  4. #64
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Ich weiß zwar nicht, ob das hier hingehört, aber trotzdem: Ich habe auf der BF-Seite anscheinend 5 Freunde. Ich habe weder Einladungen verschickt noch angenommen und drei der Leute kenne ich nicht einmal.
    Ist jetzt zwar nichts Schlimmes, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie so was zustandekommt...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #65
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Hab die Email mal weitergeleitet. Im Betreff der Email die von BF immer kommt, steht ja auch drin von wem der Spielstand kommt =)
    Das sind reine Textemails, ich kann das auf HTML umstellen, wäre nicht soviel Aufwand. Je nach Email Client macht er daraus anklickbare oder nicht.
    Als HTML Emails kann man es eindeutig machen.

  6. #66
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wo genau sind diese Freunde?

    Kann keine Freunde unter deiner ID finden, wenn dann ist das eher eine Falschdarstellung als das du Freunde hast.

  7. #67
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ist geklärt, es gab eine Subroutine die Freunde übertrug in ein neue Tabelle (so das er sich Freunde merkt, und nicht jedensmal neu geaddet werden muss, zB. wenn wir eine Liga für CIV6 machen, oder irgendeinen CUP unter my-league.com), vermutlich gab es da in der Konstellation irgendein Fehler. Die wird aber ohnehin nicht mehr benötigt, wer nach 2 Monaten nicht mehr auf der Seite war, kann sich die Freunde jetzt wieder neu adden.

  8. #68
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Die Funktion mit der Anzeige, wie viele Spieler noch vor einem drankommen ist super
    Könnte man da noch einbauen, das ausgeschiedene Spieler nicht mitgezählt werden?
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  9. #69
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    upssss, ich vergesse immer irgendwas
    Aber dafür gibt es euch.

  10. #70
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Hast du mal probiert einfach den Save den du bekommen hast zu überschreiben und dann zu schicken?

    Kann man machen, nur gemischt geht nicht, hätte aber prototyp charakter. Weil es bislang keine Teamspiele gab.

    Klappt leider auch nicht, bekomme immer eine Ablehnung

  11. #71
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Dann ist der Name aus irgendein Grund nicht eindeutig, weil der Name wurde so ausgwählt, das der Überschreibetrick funktioniert, wenn einer Probleme hat!

    Schicke doch einfach mal die Email nicht an civ5@the-battlefield.com sondern an contact@my-league.com . Dann schaue ich mir das an.

    Gruß
    Mark

  12. #72
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Werde ich morgen machen, für heute hat Lurch das Save schon hochgeladen.

  13. #73
    spielt nicht nur Civ5 Avatar von Lineas
    Registriert seit
    04.10.11
    Beiträge
    599
    @ MarkyMark
    Das besondere an Reeky Skunk's Fall ist, nach meiner Meinung, das er zusammen mit geiler Lurch ein Volk im "PBEM 34 - Earth of Rambazamba" führt.
    Als BF-Account ist der von geiler Lurch im Tool angegeben. Durch den Mailverteiler bekommen auch beide das Save zugesandt, nur leider hat Reeky Skunk dann Probleme, dass neue Save weitergeschickt zu bekommen.
    Geht das überhaupt?

    viktorianer hatte es hier halt mal so beschrieben:
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ersatz- und Co-Spieler

    Durch eintragen von E-Mail unter "Weiterer Mailverteiler" kann man für das eigene Spiel auch weitere Mitspieler eintragen, die als Ersatzspieler für einen spielen oder immer als Co-Spieler die Datei ebenso empfangen sollen. Diese Spieler benötigen keinen Account und können ebenfalls dann ein Zug spielen und die Datei an andere Spieler senden (aber nur per Mail an das Tool, siehe weiter unter "Versenden des Spielstands an das PBEM Tool"), damit der nächste Spieler das Save bekommt.

  14. #74
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    denke es funktioniert auch, deswegen, soll er einfach mal die Email an mich schreiben, ich schau dann ob ich da was zaubern kann.
    Evtl. brauche ich eine Erweiterung der Absenderemail Prüfung, dann würde nur der Name des Spieles reichen.

    Müßte ich prüfen.
    Geändert von MarkyMark (26. März 2012 um 22:30 Uhr)

  15. #75
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ganz vergessen hier zu posten, das Save habe ich heute abend an die von dir genannte Mail Adresse gesendet.

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •