Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1074

Thema: Der Ewige Sportecke-Avatarwetten-Faden

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    @Tronde
    Die "Intelligenzschiene" war lediglich eine Metapher und in der Form als Konter auf die "fehlenden Eier" zu verstehen...
    Ich denke Stroit hat das auch so verstanden und sich nicht ernsthaft beleidigt gefühlt.

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    @Tronde
    Die "Intelligenzschiene" war lediglich eine Metapher und in der Form als Konter auf die "fehlenden Eier" zu verstehen...
    Ich denke Stroit hat das auch so verstanden und sich nicht ernsthaft beleidigt gefühlt.
    Deine 1. Äusserung diesbezüglich ging ja gegen Slax

    Und um "beleidigt" gefühlt geht es ja eigentlich weniger. Du kannst mich in jeglicher Form beleidigen und es interessiert mich nicht - weil du(oder wer auch immer) gar nicht in der Position bist mich zu treffen.

    Aber die Sinnhaftigkeit der Metapher bleibt mir trotzallem verborgen - aber jeder wie er will.

    Müssen jetzt auf jeden Fall klären ob die Wette jetzt nur um einen Sieg geht oder ob ein Punkt für Bremen schon ausreicht.

  3. #78
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Nun bin ich auch etwas verwundert. Gibts hier auf einmal einen Gruppenzwang? Wer nicht mitmacht, ist blöd?
    Eigentlich ärgert mich so ein Verhalten, aber wenn ich mir anschaue, wer sich so benimmt, lohnt der Ärger nicht. Zum Glück gibts auch Bayernfans, die etwas mehr Grips und Niveau haben.

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Nun bin ich auch etwas verwundert. Gibts hier auf einmal einen Gruppenzwang? Wer nicht mitmacht, ist blöd?
    Eigentlich ärgert mich so ein Verhalten, aber wenn ich mir anschaue, wer sich so benimmt, lohnt der Ärger nicht. Zum Glück gibts auch Bayernfans, die etwas mehr Grips und Niveau haben.
    Emoticon: picard

    Das Smile passt immer - egal was er schreibt

  5. #80
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Aber zwingend kann und will euch ja keiner
    Es muss wohl etwas an den Forenregeln geändert werden

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Deine 1. Äusserung diesbezüglich ging ja gegen Slax

    Und um "beleidigt" gefühlt geht es ja eigentlich weniger. Du kannst mich in jeglicher Form beleidigen und es interessiert mich nicht - weil du(oder wer auch immer) gar nicht in der Position bist mich zu treffen.

    Aber die Sinnhaftigkeit der Metapher bleibt mir trotzallem verborgen - aber jeder wie er will.
    Slax habe ich lediglich eine Frage gestellt. Weiß nichtmal ob er Aachener ist. Die Äußerung war also nicht direkt gegen ihn gerichtet, sondern lediglich der ironische Umgang mit seiner "Traurigkeit". Es scheint mir, dass auch Slax sich nicht beleidigt gefühlt hat.

    Zur Metapher: Mit der "Intelligenz" transportierte ich meinen eher pragmatischen Umgang mit dem Thema, wohingegen die "Eier" Stroits eher für den emotionalen (mutigen) Umgang mit dem Thema stehen.

  7. #82
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Was mich wesentlich mehr erschreckt ist die Ernsthaftigkeit, mit der hier mittlerweile auf kleine Frotzeligkeiten reagiert wird. Das mit Joe habe ich zumindest als spaßiges, gegenseitiges Foppen aufgefasst.

    Andere wiederum legen lieber jedes Wort auf die Goldwaage und fühlen sich gleich in ihrer persönlichen (?) Ehre angegriffen. Ich erinnere sehr gerne daran, dass hier das Sportforum ist, wo ein neckender Unterton zum ebenso guten Ton dazugehört. Wer hier gleich die beleidigte Leberwurst spielt, sollte vielleicht in die Spore-Ecke gucken. Da ist alles ganz friedlich.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Anders war es von meiner Seite auch nicht gemeint.

  9. #84
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Gott, was für ein Niveau aus dem Süden

    Ist ja peinlich. Das macht doch bei euch im Faden weiter

    Aber eine wichtige Frage steht noch immer unbeantwortet im Raum:

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage was ist wichtiger: Eier oder "Intelligenz"?
    EIER - natürlich Emoticon: Blumen

    Intelligent sind wir doch eh schon (siehe ausführungen von Joe im vergleich zu Booky)
    Aktuell: ...

  10. #85
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Was mich wesentlich mehr erschreckt ist die Ernsthaftigkeit, mit der hier mittlerweile auf kleine Frotzeligkeiten reagiert wird.

    Ich erinnere sehr gerne daran, dass hier das Sportforum ist, wo ein neckender Unterton zum ebenso guten Ton dazugehört. Wer hier gleich die beleidigte Leberwurst spielt, sollte vielleicht in die Spore-Ecke gucken. Da ist alles ganz friedlich.
    Booky, das aus deinem Mund

  11. #86
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Booky, das aus deinem Mund
    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

  12. #87
    Stroit
    Gast
    Für eine spassige Aktion wird das hier wirklich etwas ernst genommen. Als ob es hier Gruppenzwang oder ähnliches geben würde...

  13. #88
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Guck mal auf deinen Benutzertitel:

    Master of PussyMaster

  14. #89
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Der hat mit meiner Story zu tun. Ich rechne das mal meiner steigenden Altersdemenz zu. Emoticon: omg

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich will mich aber nicht darüber ärgern den Bayernfans eine Freude gemacht zu haben. Sucht euch woanders Dumme.
    Wie gesagt: Die Anfrage kam von Stroit!


    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Für eine spassige Aktion wird das hier wirklich etwas ernst genommen. Als ob es hier Gruppenzwang oder ähnliches geben würde...


    Macht mit oder nicht! Wir können am Freitag entscheiden, ob die Wette zustande kommt.

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •