Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1074

Thema: Der Ewige Sportecke-Avatarwetten-Faden

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Naja wie auch immer, ich finde einfach, dass das keine Wette auf Augenhöhe ist. Finde die Ausgangslage sowieso komisch. Normalerweise geht doch einer Wette irgendeine Diskussion voraus. So nach dem Motto:
    "Bei uns kriegt ihr die Hütte voll!"
    "Nie im leben, Werders Tor ist so sicher wie Fort Knox! Da kommt keiner durch!"
    "Doch Gomez trifft gegen jeden und wenn nicht dann haben wir immer noch den Müller, unseren Mann für die ganz wichtigen Tore."
    "Ach Unsinn, an Andi Wolf kommt keiner vorbei und wenn doch dann steht da immer noch Tim Wiese, der beste Torwart der Welt!"
    "Wollen wir wetten das doch?"
    ...usw

    Aber so war das ja nicht ganz...

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Aber so war das ja nicht ganz...
    Bei der Dortmund-Wette war es so ähnlich, und nun sieh uns an, was es aus uns gemacht hat!

  3. #48
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich habe dich dazu provoziertEmoticon: smug

  4. #49
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ach Unsinn, an Andi Wolf kommt keiner vorbei
    Bitte - NIEMAND auf dieser Welt würde soetwas erzählen. SO kann also so eine Wette gar nicht entstehen.

    Alternativ kann man ja anbieten - sofern Bremen einen Punkt holt oder mehr tragen die Bayern das Avatar.

    Das Zeri kneift war zu erwarten. Pudel auch. So ist das halt bei manchen

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Bin dabei.

  6. #51
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Komische Ausgangslage für ´ne Wette. Sollte ich nicht irgendwie ein wenig von dem worauf ich wetten soll überzeugt sein?
    Ich habe da nämlich so einen komischen Grundsatz: Ich wette nicht auf Sachen an die ich nicht glaube. Das halte ich irgendwie für Unsinn...

    Es würde mich jetzt auch nicht total vom Hocker hauen, wenn Werder was mitnimmt, aber ich bin doch alles andere als überzeugt von einem Bremer Sieg in München. Warum sollte ich dann darauf wetten?
    Denkst Du nach dem Auftritt Sa in Gladbach mache ich mir große Hoffnungen in München was zu holen? Ich würde diese Wette auch nicht abschließen wenn es um Geld gehen würde oder ich ne Woche im Bayerntrikot rumrennen müsste. Finde aber bei dem Einsatz eines Avatars für eine Woche ist das Risiko vertretbar.
    Aber wenn nicht willst.


    Was eigentlich bei Unentschieden? Zählt das für Werder als Sieg? Immerhin spielt Ihr zuhause.

  7. #52
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Was eigentlich bei Unentschieden?
    Ich möchte nochmal den Namen Oenning in den Raum werfen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #53
    Stroit
    Gast
    Du traust Dich ja nichtmal mitzumachen, also hast Du hier garnichts zu werfen.

  9. #54
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    *Tomate auf Stroit werf*
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #55
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Unter den Vorraussetzungen sollte ein Unentschieden schon als Werder-Sieg gewertet werden. Schließlich sind sie hoffnungslos unterlegen und verlieren wahrscheinlich 6:0.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Denkst Du nach dem Auftritt Sa in Gladbach mache ich mir große Hoffnungen in München was zu holen? Ich würde diese Wette auch nicht abschließen wenn es um Geld gehen würde oder ich ne Woche im Bayerntrikot rumrennen müsste. Finde aber bei dem Einsatz eines Avatars für eine Woche ist das Risiko vertretbar.
    Wenn du da selbst nicht dran glaubst, verstehe ich nicht wieso du darauf wetten willst. Vielleicht ist mir mein Joe Micoud aber auch einfach mehr wert als dir dein Avatar. Für 20€ oder so würde ich den jedenfalls nicht ablegen...

    Nebenbei bemerkt wird Schaaf seine Spieler in München wahrscheinlich mit einem klareren Aufgabenfeld ins Rennen schicken, daher sehe ich die Chancen was mitzunehmen deutlich größer als ich es vor dem Gladbachspiel für selbiges gesehen habe.

  12. #57
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Echt traurig hier das ganze, es haben sich mehr Aachener für eine Wette gegen Bayern gefunden als Bremer

  13. #58
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Unter den Vorraussetzungen sollte ein Unentschieden schon als Werder-Sieg gewertet werden. Schließlich sind sie hoffnungslos unterlegen und verlieren wahrscheinlich 6:0.
    Ihr könnt euch ja darauf einigen:

    Jedes Tor das die Bayern schießen, bedeutet die Werderer müssen einen Tag den Avatar tragen
    Für Jedes Tor das die Bremner schießen, müssen die Bayern 1 Tag lang den Avatar wechseln

  14. #59
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hä? Warum sollten wir so blöde sein sehenden Auges ins Messer zu laufen? Die Wette ist keine gute Idee.

    Wir sollten den Bayernfans den Geschmack der Dortunder Demütigung lassen und ihn nicht so schnell wie möglich durch den Geschmack des Gewinnens einer Wette gegen uns vergessen machen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #60
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    sprach der Werder-Fan und machte Bubu in die Hose...

Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •