Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 472 von 472

Thema: Der Deutsche Bund Anmeldethread

  1. #466
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Als erfahrener Spieler der schon mehrere Revolutionen hinter sich hat rate ich dir alle die nicht hinter dir stehen zu erschiessen. Damit verringerst du Wiederholungen

  2. #467
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Du solltest unbedingt auf Vk hören. Das ist die wichtigste Regel in diesem Spiel.

  3. #468
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Jetzt verschreckt den Neuen doch nicht gleich wieder.

  4. #469
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Mir geht es nur darum, dass er weiß, worauf er sich einlässt und wo möglicherweise die Probleme seines Landes liegen. BotX wurde ja von einigen Spielern zweifellos wenig glücklich beraten und hat deshalb nach der ersten Aktion fast keinen Handlungsspielraum mehr gehabt, so dass er verständlicherweise rasch die Lust an dem Spiel verlor.

    Darzurmir übernimmt jetzt dasselbe Land. Deshalb fände ich es günstig, wenn er über dessen Probleme informiert wäre und sie eventuell angehen kann, um seine Handlungsmöglichkeiten zu vergrößern und eben nicht direkt die Lust am Spiel zu verlieren.

  5. #470
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Nochmals meine Frage: Darf ich den Zug noch nachreichen?

  6. #471
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Emoticon: wisch Das ist der Anmeldefaden, kein laberfaden. Leute die Darzu helfen wollen, können ihm ja welche anbieten, bzw. sich einladen lassen, wer labern will, wir ham nen Stammtisch. Zur Abgabe werd ich mich net äußern, macht Az, ich hatte die Debatte inzwischen oft genug.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #472
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Falls jemand Bock hat mal mitzuspielen, momentan wären Dänemark und Baden (Ennos war das letzte Mal im Dezember da ) frei.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •