Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Spiel doch mal einfach PBEM!

  1. #46
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Das ist doch mal schön versteckt!
    Unter welchen Version ist das nun und welcher Pfad ist richtig?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Hast du die Civ 5 Version aus dem App Store?
    es gibt nämlich einmal einen die man über Steam kafen kann und einen übern App Store. Diese kann man dann ohne Steam spielen. (SeidOSX Lion macht sich Apple einen Spaß daraus alles zu verstecken, was versteckt werden kann ohne das es den User groß auffällt. )

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    111
    Ich hab die Version aus dem App Store. Ich habe das Mountainlion als Betriebssystem. Da sind alle Libarys versteckt. Man kann sie z.B. über das Terminal sichtbar machen (es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten). Und dann befindet sie sich im besagten Ordner...Finder aufmachen.."Benutzer"/Library/Containers/com.aspyr.civ5campaign/Data/Library/Application Support/Civilization V Campaign Edition/Saves/hotseat ...ich hätte es nie gefunden...da auch die Suche versagt hat...und was ich da im Terminal gemacht habe, weiß ich auch ni so richtig, es hat aber geklappt... Supertip Emoticon: top2

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Eine Frage zur App Store Version, hast du zugriff über den Appstore auf die Erweiterungen, wie auch auf den PitBoss Modus?

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    111
    Ich habe die Erweiterungen im App Store über den Civ5 Startbildschirm gekauft. Seit der letzten Version geht ein Startfenster auf, welches dann alle Erweiterungen sowie die Anderen Games von Aspyr anbietet, die man direkt von dort laden kann. Ich muss leider zugeben ein waschechter Neuanfänger bei Civ5 zu sein. Ich habe mal bei PitBoss Modus hier nachgelesen. Es handelt sich ja offensichtlich um ein Mulitplayergame, bei dem gleichzeitig gezoben wird. Wie man das macht und welche Einstellungen zu treffen sind, hab ich auf die schnelle ni rausbekommen...könnte mir aber vorstellen, das es funktioniert...einen Button PitBoss-Modus gibt es jedenfalls ni

  6. #51
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ganz so läuft der Pitboss nicht. Deine Beschreibung paßt besser auf den normalen Multiplayer. Eigentlich geht es beim Pitboss eher so: das Spiel läuft auf einem Server und man kann sich einloggen, wann man will (mit der Ausnahme von Kriegshandlungen). Sobald die Zugzeit (zumeist 24h) oder alle Mitspieler gezogen haben, beginnt die nächste Runde. Allerdings warten wir noch auf einen Patch von Firaxis, da das Spiel auf dem Server zu instabil ist und kaum Vorkehrungen bestehen, das Spiel am Punkt des Absturzes wieder neu zu laden.

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136

    PBEM 114 - Problem

    Kann mein erstes Save nicht öffnen. Er sagt mir dass nicht alle DLC vorhanden sind. Sind aber, wenn ich vergleiche bis auf Verbesserungsdaten 1. Die sind vermutlich auf einem Patch oder?
    Nur warum ich dies nicht habe bzw. wie ich es jetzt noch bekomme, da brauche ich eure Hilfe. Danke.

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Irgendeiner Lust auf ein neues PBEM?
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822

  10. #55
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Noch einer? Dann würde ich anfangen, einen neuen PBEM-Thread aufzumachen! ^^
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  11. #56
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Mach doch einfach

    Wobei ich noch nicht sagen kann, ob ich wirklich mitmache, da ich eventuell Odoakers 102er übernehme und dann ausgelastet genug bin

  12. #57
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Patrick je nach Sets habe ich auch Interesse
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.13
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    27
    Ich würde meinen Hut auch in den Ring werfen.

    Ich habe bislang nur klassisch Multiplayer gespielt, aber die ganzen Stories haben mich neugierig gemacht

  14. #59
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    OK, dann werd ich mal in den nächsten Tagen ein neues PBEM eröffnen!

    Zitat Zitat von Perceval Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Hut auch in den Ring werfen.

    Ich habe bislang nur klassisch Multiplayer gespielt, aber die ganzen Stories haben mich neugierig gemacht
    Willkommen im Forum!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Hallo Leute,
    ich habe mich mal durch ein paar PBEMs gelesen und habe irgendwie lust bekommen auch mal bei eines mitzuspielen.
    Hat jemand Interesse ein PBEM zu eröffnen? Ich habe so was nämlich noch gemacht und natürlich fehlen mir auch noch die Mitspieler.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •