Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freeciv für Android ist in Arbeit

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Freeciv für Android ist in Arbeit


    Wie auf Golem.de berichtet wird, ist eine Portierung der freien Civ-Version Freeciv auf Android in Vorbereitung.
    Während Civ5 Mobile noch immer nicht auf Android portiert wurde, gibt es inzwischen eine frühe Version von Freeciv, mit Basis-Funktionen wie das Bewegen von Einheiten, Produktionsveränderung in den Städten und einer Basis-Diplomatie.
    Aktuell ist Freeciv für Android nicht im Android Market erhältlich, wird aber nach der Fertigstellung dort herunterladbar sein. Die aktuelle Arbeitsversion kann allerdings von der Webseite des Autors heruntergeladen werden. Es wird Android in mind. Version 2.0 sowie 7,4 mb freien Speichers benötigt.



    Und warum hier in Civ5 platziert? Weil ich nix passenderes finde. Wollt's nicht bei die sonstigen Spiele packen.
    Und Civinator, du fauler Sack, hättest ja ruhig mal Bescheid sagen können .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.369
    Da freu ich mich doch, bin gespannt auf die Version im Markt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rushcrusher
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    619
    mich interessiert nur wp7.5

  4. #4
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Die Grafik muss dann ja noch fitzeliger und unübersichtlicher Sein als sie schon auf einem großen Monitor ist...

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.369
    Zitat Zitat von rushcrusher Beitrag anzeigen
    mich interessiert nur wp7.5
    ??

  6. #6
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Er meint nicht den Wahl-Profi, falls du das denkst .
    Sondern Windows Phone 7 Mango .
    Das schöne an Open-Source-Software ist ja, dass jeder sie portieren kann, also ist das durchaus möglich (irgendwann).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.369
    Ne ich hatte keine ahnung auf wahl profi bin ich nichtmal gekommen.
    Danke für die Aufklärung.

  8. #8
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.571
    Open Source
    Die Stadtnamen sind ja schonmal gut
    Kernel Panic

    Τὸν ἥττω λόγον κρείττω ποιεῖ.
    Πλάτων, "Γοργίας"· Καλλικλής

    DG III

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.10
    Beiträge
    24
    OMG ich bekomme zum Geburtstag nen Smartphone dann hole ich mir es auf jedenfall

  10. #10
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    868
    Das soll jetzt keine Leichenfledderei sein, aber gibt es dazu schon wieder etwas Neues zu vermelden? Ich persönlich würde ein Freeciv für Android nach wie vor sehr begrüßen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •