Seite 95 von 183 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2736

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1411
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Die 5. Staffel von Bosch ist bei Amazon erschienen.
    Mal im Ernst, taugt das was?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1412
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Ist irgendwie ganz nett, aber mir ist der Hauptchar der Serie unsympatisch und mitreißen kann es mich auch nicht wirklich. Ich habe irgendwann in der dritten Staffel aufgehört zu gucken. Vielleicht gucke ich das weiter wenn ich mal nichts anderes habe.

  3. #1413
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Kann es wenigstens mit House of Cards mithalten? Sonst lasse ich das getrost aus.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1414
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Aus meiner Sicht nein, House of Cards finde ich um einiges besser.

  5. #1415
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Mit House of Card? Nein, aber so viele können es eh nicht. Es ist halt eine richtig gute Cop-Serie, basierend auf eine sehr erfolgreiche Buchserie. Ich finde Bosch als Charakter übrigens ziemlich klasse, spricht mich an.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #1416
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Ich werde mir die neue Staffel auch gönnen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #1417
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Es ist halt eine "Polizei" Serie und ist daher meiner Meinung nach nicht mit anderen Serien so gut zu vergleichen.
    Aber unter den "Polizei" Serien ist es für mich eindeutig eine der besten Serien. Die Serie nimmt sich halt etwas mehr Zeit für ihre "Fälle" und wirkt daher etwas glaubwürdiger, bodenständiger als viele andere Polizei Serien. Wobei man hier auch sagen muss das die Staffeln hier unterschiedlich stark sind.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #1418
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich bin jetzt mitten drin. Alles gut, das was ich erwarte, wobei es schon stärkere Staffeln gab.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #1419
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.844
    Die BBC hat sich ja aufgerafft, "His Dark Materials" von Philip Pullman als Serie herauszubringen.
    Der Trailer sieht sehr gut aus (HBO ist nicht Produzent sondern hat nur die Verbreitungsrechte):


  10. #1420
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.844
    Teaser für die Netflix-Serie "Dark Crystal":

  11. #1421
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich weiß ja nicht...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #1422
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Die 5. Staffel von Bosch ist bei Amazon erschienen.
    Ich fand die aktuellste Staffel ziemlich öde. Davor habe ich aber alles mit großer Freude geguckt.

  13. #1423
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich fand die aktuellste Staffel ziemlich öde. Davor habe ich aber alles mit großer Freude geguckt.
    Ja, hatte ich ja schon geschrieben, es gab bessere, spannendere Staffeln.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #1424
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Hat schon jemand "Good Omens" gesehen?

  15. #1425
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Ja, fand ich gut, aber nicht sehr gut. Als jemand der viel Terry Prachett gelesen hat habe ich seinen Stil erkannt, aber ich dachte mir sofort das es in Buchform bestimmt viel besser rüberkommt. Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich das Buch empfehlen. Die Serie wird aktuell oft in diversen Meme Seiten gelobt, aber ich würde das Lob nicht unterschreiben. Die Serie ist nett, aber ziemlich belanglos. Kann man sich angucken und wird dabei gut unterhalten, aber man vergisst sie auch schnell wieder. Dennoch eine der besseren Serien, weil sie halt auch zu einem halbwegs netten Ende kommt.

Seite 95 von 183 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •