Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #91
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Okay, das liest sich schonmal richtig spannend Leider, leider haben gerade solche Serien meist nicht die Chance, sich neue Staffeln zu sichern Ich kann mir jetzt noch absolut kein Bild machen, deswegen nur die Vermutung, dass evtl. nicht genug "Entwicklungspotenzial" für den Plot vorhanden ist? Ist die Serie quasi komplett auf das U-Boot und seine Crew fixiert?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #92
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Muss ja nicht zwangsweise viele Staffeln haben um gut zu sein, siehe Firefly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #93
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Also zu Dexter kann ich nur sagen, dass zwei Kumpels es mir empfohlen haben. Ich habe dann die ersten 3 oder 4 Folgen geguckt und bin nicht mit warm geworden. Das war ähnlich bei The Walking Dead. Es ist zwar schön zu sehen, aber es muss dann auch nicht sein.

    Die anderen angesprochenen Serien gucke ich wahrscheinlich alle mal an, bin ja Student und habe Zeit

    Hat irgendjemand schon Anger Management gesehen? Also die neue Serie mit Charlie Sheen? Ich fand es eigentlich enttäuschend, da er fast die selbe Rolle wie in TAAHM spielt unddas ganze langsam ausgelutscht ist :/

  4. #94
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht zwangsweise viele Staffeln haben um gut zu sein, siehe Firefly
    Ja, darum gehts auch nicht. Firefly war klasse ja. Und ein guter Film / Cliffhanger als "Abschluss". Firefly und sein sprichwörtliches Universum bot quasi unendlich Möglichkeiten und Plots für Folgen. Leider floppte die Serie, warum auch immer.
    Nicht die Anzahl von Folgen ist entscheidend, sondern das Entwicklungspotenzial und natürlich Zuschauerinteresse; um beides aufzuzeigen / zu messen reicht schon fast ein Pilot und die Folgen kommen dann ganz von alleine.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #95
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Nee, da gibt es noch einige weitere Plots.
    Die Frau des XO spielt eine große Rolle (die Blondine, die in Falling Skies die Freundin von Hal Mason spielt)...
    Auf der Insel gibt es noch einige Charaktere, die maßgeblichen Anteil an der Story haben. Zwischen Crew und Einheimischen kommt es natürlich auch zu Spannungen...

    UND es gibt natürlich auch einen Plot um eine Verschwörung (woher und warum ist der illegale Abschussbefehl gekommen und hat es etwas mit dem System-Prototypen zu tun, welcher die elektromagnetische Signatur der Colorado versteckt und die bösen Amis somit an deren Ortung hindert...) in den USA...

    Mir haben die ersten 10 Folgen richtig Spaß gemacht und ich glaube, ich ziehe mir jetzt mal die letzten 3 in einem Rutsch rein...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #96
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Schaut Ihr eigentlich "Lost Girl"? Sehr nette Serie mit schönen Bildern für den Frauen-Faden
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #97
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Papa: Come on, ernsthaft?

    Ich hab mir mal die ersten 3 Folgen gegeben...wow...
    Selten so eine Ansammlung von völlig unverblümt vorgebrachten lächerlichen Klischees erlebt. Das is ja der helle Wahnsinn! Potential? Da kannst du doch jede Interaktion, jedes "Spannungsfeld" zwischen den einzelnen Beteiligten, jeden "Plotdreh"....ach lassen wir das
    Feinster Trash, wie sich da jede Figur ihrem stumpfen Stereotypen hingibt. Dieses Holzschnittdrehbuch is in seiner Dichte wirklich außergewöhnlich.

    edit: Oder is das hier ne Kantelfalle?
    Geändert von DerGerhard (02. Februar 2013 um 22:19 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  8. #98
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    @Gerhard: Ja, ernsthaft...

    nach 3 Folgen wirst Du kaum beurteilen können, wer sich letztlich in welcher Situation wie verhalten wird. Allein die Diskussionen zwischen XO und Captain gegen Ende hin (ganz besonders in der letzten Folge, in der sie sich dann schön anschreien ) haben schon was. Aber das entwickelt sich auch erst durch die Ereignisse, die sich während des kleinen "Ausflugs" des XO nach Manila abspielen. Glaube mir, die Hälfte, der Dinge, die sich im Verlauf ereignen kannst Du NICHT - schon gar nicht nach 3 Folgen, in denen es wie in Serien üblich, erstmal daraum geht, die Charaktere vorzustellen - vorhersagen. KEINER von den Hauptdarstellern verhält sich konsequent stereotyp, weil es gerade die Situation ist, in der sie sich befinden, die sie ihr "stereotypes" eigenes Verhaltensmuster hinterfragen lässt. Und der eine "dreht" sich so, der andere "so"... Alleine auf die Aktionen von Kylie Sinclair (die junge Dame, die in der Pilotfolge die "472 Chaplin" SMS bekommt) in der letzten Folge kommst Du zu 100% GARANTIERT nie im Leben, wenn Du sie nach ihrem "Bild" aus den ersten 3 Folgen beurteilst.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #99
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Kennt jemand hier zufällig "House of Cards"?

    Hab da grad einen Artikel drüber auf SpOn gelesen (http://www.spiegel.de/kultur/tv/davi...-a-880340.html). Klingt ganz interessant - von David Fincher produziert, Kevin Spacey in der Hauptrolle (!) und scheint alles so 'n bisschen "The West Wing"-Charakter, nur halt offensichtlich düsterer.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  10. #100
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    gestern "Homeland" gesehen...
    also meine Neugier wurde definitiv geweckt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #101
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja intressant ist sie auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht ob mich das langfristig fesseln wird, da ich weder ernsthafte Sympatie für den Soldaten und erst recht nicht für die Agentin aufbringen kann
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #102
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Das Konzept der Serie hat mir gut gefallen. Undurchsichtige Figuren mit undurchschaubarer Vergangenheit, der Zuschauer wird nur mit kleinen Info-Häppchen gefüttert und die Wahrheit bleibt verschleiert. Aber wie LazyJay schreit: Der Funke ist noch nicht übergesprungen. Keiner der Hauptdarsteller hat mich berührt. Mir ist es egal, was mit ihnen passiert. Daher werde ich mir noch ein, zwei Teile anschauen und abwarten, wie es sich entwickelt.
    So long, and thanks for all the fish

  13. #103
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Kann mir Jemand sagen, wann die deutsche Blu Ray für Homeland kommen soll? Ich konnte dazu irgendwie keine Informationen finden...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #104
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Da dürfte noch kein Datum bekannt sein.

    Wobei es sowieso deutlich günstiger sein dürfte sich die UK Version zu holen (sofern Synchro nicht notwendig ist).

    Trotzdem rausgefunden

    9. September 2013

    http://en.wikipedia.org/wiki/Homeland_%28TV_series%29
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #105
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich möchte mir halt überlegen, ob ich es in deutsch oder im Original sehe. Deswegen warte ich auf die deutsche Version.

    Aber nach der Übersicht müsste die erste Staffel doch schon seit dem 10.09.2012 erhältlich sein. Wir sind doch "Region 2", oder?

    Oder verstehe ich das was nicht?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •