Seite 139 von 185 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2770

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2071
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ach ja, da soll ja nächstes Jahr eine Willow-Serie kommen. Wenn das halbwegs gut wird, könnte ich mich sogar auf ein temporäres Disney-Abo einlassen :


    Ach so, Edith fiel gerade ein, dass hier ja nicht alle so alt sind wie ich , also für die Jüngeren, das ist Willow:

  2. #2072
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Schon jemand in Hawkeye reingeschaut?

  3. #2073
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich kann erst Donnerstagabend.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #2074
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich weiß nicht so genau, was ich von einer Willow-Serie halten soll.

    Der Film war für mich immer ein Stand-Alone und eine schöne Erinnerung an die Schulzeit. Wohlgemerkt habe ich ihn seitdem auch gar nicht mehr gesehen, ich weiß gar nicht, ob ich ihn aus heutiger Sicht überhaupt noch mögen würde (hatte allerdings gehört, dass er vergleichsweise gut gealtert sein soll).

  5. #2075
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich gucke den hin und wieder mal, ist wirklich ein schöner Film mit toller Musik und schönen Landschaften. Die Tricks sind natürlich nicht mehr state of the art, aber ansonsten kann man kaum meckern.

  6. #2076
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Schon jemand in Hawkeye reingeschaut?
    Yep, fand die ersten beiden Folgen sehr gut.
    Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern passt.
    Fühlt sich ein bisschen an wie "Stirb Langsam".
    Achtung Spoiler:
    Der Anfang, in dem die Schlacht von New York aus einer anderen Perspektive gezeigt wird, fand ich sehr geil und für eine Serie auch recht hochwertig.
    Übrigens ist die Schlacht von New York in der Phase 4 des MCU momentan sehr verbreitet
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #2077
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Heute erst dazu gekommen, die ersten beiden Folgen Hawkeye zu schauen. Was den Einstieg angeht, gefällt mir die Serie bisher am Besten von allen Marvel Serien.

    Achtung Spoiler:

    Das Avengers Musical Ich hasse es das aus jeder Scheisse ein Musical gemacht werden muss. Generell kann ich mit 95% aller Musicals nicht anfangen. Hatte für mich einen wunderschönes Fremdschämerlebnis.

    Der LARP-Teil mit einem sichtlich genervten Hawkeye.

    Der Lagerhausteil am Ende der 2.Folge.

    Katie geht mir mit ihrer tollpatschigen Art etwas auf die Nerven, ist aber trotzdem sehr sympathisch. Der aalglatt Stiefvater Finde ich auch gut geschauspielert. So gerade an der Grenze das es nicht drüber ist.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #2078
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Wheel of Time hat die erste Folge gebraucht, aber spätestens mit der dritten Folge scheint es ja gut zu laufen. Denke mal, dass die schon einen ordentlichen Job machen werden.
    Get weiter nach oben, Folge 4 fand ich jetzt sehr stark.

  9. #2079
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Yep, fand die ersten beiden Folgen sehr gut.
    Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern passt.
    Fühlt sich ein bisschen an wie "Stirb Langsam".
    Achtung Spoiler:
    Der Anfang, in dem die Schlacht von New York aus einer anderen Perspektive gezeigt wird, fand ich sehr geil und für eine Serie auch recht hochwertig.
    Übrigens ist die Schlacht von New York in der Phase 4 des MCU momentan sehr verbreitet
    Hawkeye hat mir bisher auch ganz gut gefallen. Wobei ich bei Kate Bishop bzw. der Schauspielerin ein paar Probleme habe. Dafür, dass sie angeblich solch eine Kampfkünstlerin sein soll, wirkt sie im Kampf ziemlich ungelenk und vor allem ihr "Weg-Rennen" war schon fast albern langsam und in komischen Stil. Da könnte man fast ein Meme draus machen von dem Gewatschel.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #2080
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Neue koreanische SciFi-Mystery-Serie auf Netflix zu Weihnachten:


  11. #2081
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    @Mondkalb: Trailer angeschaut. Ist notiert
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #2082
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    The Expanse geht morgen in die sechste Staffel.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #2083
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Wie werden sie die Serie auf Amazon eigentlich veröffentlichen? Alle Folgen auf einmal oder scheibchenweise?
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #2084
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Scheibchenweise.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #2085
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Kriegt man die "Fortsetzung" von Sex an the City eigentlich nur auf Sky zu festen Zeiten oder gibt es da andere Möglichkeiten?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 139 von 185 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •