Seite 132 von 186 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1966
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    "Killing Germany by the dozens."

  2. #1967
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ach Mist, das ist wohl ein Fake-Trailer.

  3. #1968
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Mann, wie ich diese ganzen Fake-Trailer hasse!

  4. #1969
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich bin gespannt, das sieht nicht schlecht aus:


  5. #1970
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Die letzten beiden Folgen von Marvels What If gehen jetzt doch mal in eine interessante Richtung...

    Achtung Spoiler:
    Nachdem die Serie für mich in den ersten zwei Folgen für meinen Geschmack noch recht langweilig oder beliebig gestartet ist, sind Happy Ends bei Marvel jetzt offenbar vorbei. Das mit Wakanda in der heutigen Folge war aber auch schlechtes Timing.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #1971
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Die heutige Folge fand ich ultralame. Die beste war die von letzter Woche mit Dr. Strange.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #1972
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Achtung Spoiler:
    Also ich muss ja auch sagen: Auf die Zombie-Folge habe ich mich eigentlich am meisten gefreut von allen, aber letztendlich gefiel sie mir gar nicht sooo gut.
    Folge 1 & 2 fand ich am schwächsten, Folge 3 & 5 jetzt etwa gleichgut, Folge 4 am stärksten.
    Der Grund warum Folge 5 mich nicht so begeisterte war, dass die Folge "In-Universe" so mMn nicht funktioniert.
    Das Konzept "What if" akzeptiere ich dabei und die Prämisse, dass es eben irgendwie im Quantum Realm zu einem Zombievirus kam kann ich akzeptieren, aber ich finde es doch sehr unglaubwürdig, dass Dr. Strange und Wanda von Zombies gebissen wurden, Spider-Man aber z.B. nicht.
    Bei den Avengers machte es noch Sinn, die wurden halt von Ant-Mann überrascht, aber grade Dr. Strange oder Wanda sollten eigentlich nicht so leicht zu überraschen und erst recht nicht zu überwältigen sein.
    Spätestens das Ende war dann total unglaubwürdig für mich. Ein Thanos mit fast allen Infinity-Steinen wird von gewöhnlichen (!!) Zombies besiegt??? Weil Heldenzombies konnte es da ja keine gegeben haben eigentlich.
    Deswegen hat die Folge für mich nicht funktioniert.
    Deswegen gefiel mir auch Folge 2 nicht, weil die In-Universe auch unlogisch ist. Folge 1 war zwar in-universe logisch, gefiel mir aber nicht, weil ich generell den ersten Captain America eher schwach finde und hier einfach nur die Rollen getauscht wurden.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1973
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, das sieht nicht schlecht aus:
    Vor 20 Jahren hätte ich mich vermutlich gefreut, wie ein Schneekönig, aber irgendwie ist WoT für mich so sehr 90er mittlerweile... Der Fantasy-Kanon hat sich halt krass weiterentwickelt seitdem. RJ war da vergleichsweise altbacken.

    Sieht aber schon ziemlich gut aus.

  9. #1974
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    In letzter Zeit verbreite ich hier nur Trailer. Hawkeye! Emoticon: bowman

    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #1975

  11. #1976
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Ein berechtigter Einwand. Ich möchte noch betonen, dass ich den Move mit dem zurück geschleuderten Molotowcocktail sehr elegant finde.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #1977
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    *Grummel*
    DC weiß, wie man die Fans verärgert.

    Ich fühle mich ja sehr wohl im Arrowverse, nur leider hapert es mit Veröffentlichungen, speziell deutschen BluRays.
    Nach langem vergeblichen Warten habe ich mir Arrow Season 7 + 8 auf Englisch gekauft. Soweit so gut.
    Zum Ende von Staffel 8 naht der Crossover-Mehrteiler "Crisis on Infinite Earths", und es sind leider nicht alle Folgen drauf, genauer gesagt: nur eine!
    Die erste ist auf Supergirl Staffel 5 (bisher keine Veröffentlichung in Deutschland, Staffel aus Frankreich bestellt).
    Die zweite ist auf Batwoman Staffel 1 (die gibt es wenigstens, auch wenn ich die eigentlich wegen der mäßigen Qualität noch gar nicht kaufen wollte).
    Die dritte ist auf Flash Staffel 6 (die habe ich wenigstens schon, aber bis dahin habe ich noch gar nicht geschaut, weil ich mich noch durch Staffel 5 durchquälen muss).
    Die vierte ist auf Arrow Staffel 8 (jetzt also in Warte-Position ).
    Die fünfte ist auf Legends of Tomorrow Staffel 5 (die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte, genauso wenig wie Staffel 4, weil mir das langsam zu albern wird).

    Emoticon: mob

    Wer kommt auf solche Ideen? Bei den bisherigen Crossover-Bögen waren in der Regel alle Folgen wenigstens bei einer Serie komplett drauf.
    Neben der bekloppten Veröffentlichungspolitik in Deutschland macht man sich mit solche Mätzchen sicher auch international nicht viele Freunde.

  13. #1978
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Und jetzt hast du die Staffeln alle einmal gekauft ohne es zu wollen. Ich würde sagen, DCs Rechnung geht auf...

  14. #1979
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ich mag dieses Crossover Gedöns absolut nicht, aber leider scheint das ja erfolgreich zu sein. Ich finde die meisten dieser Serien auch einfach nicht gut genug zum gucken, daher gucke ich nichts mehr davon. Flash war die letzte Serie die ich regelmäßig guckte aber das ist auch schon wieder Monate her.

  15. #1980
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Das DC es nicht gebacken bekommt ein vernünftiges Cinematic Universe auf die Beine zu stellen ist ja nichts neues .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 132 von 186 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •