Seite 123 von 185 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2769

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1831
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    ?
    Welchen Abspann meintest du denn jetzt?
    Ich lasse eigentlich immer durchlaufen, aber eine End-Credit Scene habe ich bisher noch nirgends gesehen in der Serie.
    E: Oder meinst du die jetzige Folge 7? Da soll es wohl eine geben wie mir eine schnelle Google Suche aufzeigte (gott sei dank ohne zu spoilern)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #1832
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Du hast es richtig erfasst, ist diesmal die erste in der Form in der Serie.
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #1833
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Sorry habe 6 geschrieben ...also im Abspann gehts um .....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #1834
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.276
    Achtung Spoiler:

    Also diese Woche gehts ja endlich richtig rund!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1835
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Also diese Woche gehts ja endlich richtig rund!
    Ja.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1836
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Let's go Bild
    #pizzaaufderseite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #1837
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Derbe angefixt von "The Killing" (DK):

    https://www.arte.tv/de/videos/040374...-staffel-1-20/

    Wie immer, wenn die Skandinavier High-End-Krimiwerk abliefern, müssen die Amis partout die Story abkupfern, um Cash am eigenen Markt zu generieren (in diesem Fall die gleichnamige Netflixserie). Daher werden jetzt möglicherweise einige nur müde mit den Achseln zucken.

    Arte hat das dänische Original noch bis Ende März in seiner mediathek, 3 Staffeln a 20 ca. einstündige Folgen. Ich kenne die Amiserie nicht und bekenne mich des Originals süchtig, die erste Staffel startet stark, wird von Folge zu Folge besser, bis sie zum Ende an Spannung kaum zu überbieten ist. Mischung aus Polithriller und Polizeiepos, grandios inszeniert und unbedingt empfehlenswert
    Fans von Stig Larsons Milleniumstrilogie kommen voll auf ihre Kosten!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #1838
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und, seid ihr schon mit der neusten Folge WandaVision hinterher?

    Achtung Spoiler:
    Ich hatte recht, was Agnes angeht. Ich würde darauf tippen, dass sie mit ihren diversen Bemerkungen und den Interventionen (die man in ihrem Intro sehen konnte) wohl gezielt Wandas alternative Realität zu destabilisieren versucht. Die Ausweitung des Hex hat ja dazu geführt, dass es Wanda zunehmend schwerer fällt sie noch aufrecht zu erhalten. Ihre Motive sind allerdings noch unklar. Am Ende der Folge wird sie quasi als der Bösewicht im Hintergrund dargestellt, aber das könnte auch eine Fehldeutung sein. Wer weiss, vielleicht versucht sie nur auf ihre Weise das Hex von innen aufzulösen.

    Ich muss aber sagen, dass ich die Folge ansonsten recht vorhersehbar fand. Es ist nicht so viel passiert, auf das man vorher nicht schon recht eindeutige Hinweise hatte. SWORDs Absichten mit Visions Leiche waren auch nicht so überraschend.

    Btw: Diesmal bis zum Ende ansehen, es gibt eine After Credits Szene.
    Achtung Spoiler:
    Ok, nach letzter Woche war ich mir mit Agatha/Agnes nicht mehr hundertprozentig sicher.
    Ich dachte zwar auch schon, ok vielleicht spielt sie das jetzt auch nur, aber zumindest leichte Zweifel waren dann doch gekommen.
    Davor in der Folge hatte ich mir aber schon gedacht, das die doch safe für Sparkys Tod verantwortlich war, das kam mir irgendwie viel zu zufällig vor....
    Dann wird sie wohl wirklich für den Teufel arbeiten
    Glaube nicht, dass die alleine Pietro aus einer anderen Realität holen könnte.
    Auffällig auch, im Gegensatz zu Wandas roter Magie, die sich ja auf den Realitätsstein bezieht, hat sie lila Zauber, also ein Verweis auf den Machtstein?
    Ausser jeder Menge Stärke gibt dieser auch Widerstandskraft, was vielleicht eine Erklärung sein könnte, warum Agnes nicht kontrolliert werden konnte von Wanda?
    Nächste Folge dürfte es dann wohl richtig abgehen. Photon, Wanda & Vision gegen Agnes & Quicksilver.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1839
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Achtung Spoiler:
    Ich bin gespannt ob jetzt noch ein Multiversum vorkommt, oder ob der X-Men Quicksilver nur ein Metagag war.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #1840
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ich bin gespannt ob jetzt noch ein Multiversum vorkommt, oder ob der X-Men Quicksilver nur ein Metagag war.
    Achtung Spoiler:
    Nee dass mit Multiversum kommt trotzdem hundertpro. Der 2. Dr. Strange, wo Wanda ja dabei ist, heißt ja Multiverse of Madness.
    Außerdem sind Jamie Fox als Electro und Alfred Molina als Doc Ock in Spiderman bestätigt und es ist meeeeehr als wahrscheinlich, dass Garfield und Maguire auch dabei sind.
    Zu Wandavision: Auch hier wurde ja offiziell anerkannt, dass es nicht der Pietro ist, den man kennt und in der Audiodescription auf Disney+ sagt die Erzählerin auch als er auftauchte: Pietro aus den X-Men Filmen steht an der Tür.
    Denke Agnes wird den vielleicht irgendwie aus seiner Realität gesnatcht haben und dann manipuliert mit Geistestricks oder so.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn dieser komische Keller da der Nexus ist wo dann die Multiversen aufeinandertreffen. Der sieht halt einfach schon so aus wie ein Gateway zu mehreren Welten
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #1841
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Weiß jemand ab wann Wandavision immer verfügbar ist?

    Bin die Woche jetzt schon 2 Mal um 3 wach gewesen und da morgen eh frei ist könnte ich die Zeit dann mal sinnvoll nutzen...

  12. #1842
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Ich glaube 9 Uhr jeweils. Ich habe heute Morgen um halb sieben nachgeschaut, da war die neue Folge jedenfalls noch nicht verfügbar.
    Shaka als die Mauern fielen.

  13. #1843
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab wann Wandavision immer verfügbar ist?

    Bin die Woche jetzt schon 2 Mal um 3 wach gewesen und da morgen eh frei ist könnte ich die Zeit dann mal sinnvoll nutzen...
    Ich wurde heute auch um 3:30 grundlos wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen.....
    Habe auch schon kurz mit dem Gedanken gespielt einfach zu gucken ob die Folge schon online ist, da ich aber heute auf Arbeit bin habe ich es dann doch lieber gelassen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #1844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ich konnte übrigens mittlerweile raus finden das es um Mitternacht PT (pazifische Zeitzone USA), bei uns ist das aktuell 9 Uhr, neue Folgen gibt.

    Achtung Spoiler:
    War gut, aber ich habe irgendwie nicht mitbekommen, warum sie dann nach Westview gefahren ist, also woher ihr Property Deed kam oder ob sie das schon irgendwie vorher hatte und einfach mitgenommen hat.

  15. #1845
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Achtung Spoiler:
    Ich habe es so verstanden, dass Vision das gekauft hatte. Da ist ja auch eine Nachricht von ihm drauf. Nach Visions Tod und Wandas Verschwinden lag das halt fünf Jahre herum und wurde ihr einige Zeit nach dem Blip per Post zugeschickt. Der Brief lag ja schon geöffnet auf dem Beifahrersitz, vermutlich hatte Wanda den gelesen und ist danach zu SWORD gefahren. Vielleicht war es anfangs sogar ihre Idee, Vision einfach auf dem Grundstück zu begraben.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 123 von 185 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •