Seite 83 von 184 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 2754

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1231
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.113
    Ist eine überragende Krimi Serie. Die ersten beiden Staffeln behandeln ja nur einen Fall.

    Ich habe jetzt, nach einiger Zeit, endlich Homeland durch . Staffel 4 bis 6 um genau zu sein. Waren insgesamt wirklich viele gute Folgen und insgesamt haben mir die drei Staffeln gut gefallen - auch wenn die Thematik immer ein Stück weit anders war. Insbesondere Staffel 6 war ungewöhnlich aber auch interessant.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #1232
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Fand Staffel 4-5 eher durchschnittlich bis gut . Staffel 6 war überragend, vielleicht sogar die beste.
    Wann gehts denn da eigentlich weiter?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1233
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.113
    Würde von den drei "neueren" Staffeln, Staffel 6 am hinteren Ende einordnen. Aber auch auf einem hohen Niveau.

    Staffel 7 wird irgendwann Anfang 2018 kommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1234
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    The Killing ist wirklich gut. Statt bekannte Klischees und typische Abläufe immer wieder zu zeigen, werden die zwar irgendwie eingebaut, aber die Charaktere haben selbst damit zu kämpfen. Weißt du was ich meine Tronde? Gefällt mir gut
    Auch der Konflikt mit dem Islam ist für ne amerikanische Produktion ziemlich selbstkritisch.

    Bleibt das so stark?
    Geändert von SvenBvBFan (10. Dezember 2017 um 20:41 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #1235
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    schaue grad die brücke - transit in den tod.

    Wer hat sich denn den Müll ausgedacht?
    Selten so was bescheuertes gesehen. Nach ein paar Folgen breche ich da ab.
    Die Grundidee ist ganz nett, aber mit der Anzahl an widerlichen Charakteren und völlig unnötiger Gewalt kann man wirklich alles zerstören.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #1236
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Habe ich auch nach zwei Folgen mit aufgehört.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #1237
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.113
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    schaue grad die brücke - transit in den tod.

    Wer hat sich denn den Müll ausgedacht?
    Selten so was bescheuertes gesehen. Nach ein paar Folgen breche ich da ab.
    Die Grundidee ist ganz nett, aber mit der Anzahl an widerlichen Charakteren und völlig unnötiger Gewalt kann man wirklich alles zerstören.
    Also ich fand die erste Staffel damals durchaus gut, habe dann aber nicht mehr weitergemacht.

    Wie hat dir "The Killing" am Ende gefallen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #1238
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich schau grad Shooter. Bisher gefällt es mir recht gut.
    ex flammis orior

  9. #1239
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Berlin Station macht bisher (2 Folgen) einen ganz guten Eindruck.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  10. #1240
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Verfolgt jemand von euch 12 Monkeys? War anfangs ganz okay, aber die ständigen Zeitsprünge (handlungsmäßig, aber v.a. szenisch) nerven. Da wird oft nach einer einzigen Szene wieder in eine andere Zeit rübergewechselt.

  11. #1241
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also ich fand die erste Staffel damals durchaus gut, habe dann aber nicht mehr weitergemacht.

    Wie hat dir "The Killing" am Ende gefallen?
    ich hab nur die 2 staffeln geschaut und fands ganz ok. bei die brücke sind so viele dinge unlogisch bzw. werden nicht behandelt, das ist zu arg. Statt über einen Mord nachzudenken, passieren drei neue. Sehe den Sinn davon nicht. Und die erbärmliche Polizeiarbeit geht einem auch auf den Keks, stattdessen sieht man Schwänze. Dazu soll die Serie eine ja eigentlich eine politische Dimension haben, versagt da aber imo völlig. Dafür zeigen sie nen zugedröhnten Journalisten,
    Achtung Spoiler:
    der dann eh 5 Minuten später umgelegt wird. Warum wurde der eigentlich ausgewählt? Was ist mit dem Busfahrer passiert? Was mit dem Vater, der vom Sozialarbeiter (Lindberg oder wie der hieß) gekillt wird? Warum werden die Psychologen gekillt? Und nicht noch mehr Politiker? Zeitliche Abläufe scheinen dazu gänzlich uninteressant.

    Ich bezweifle, dass die Serie das noch alles beantwortet. Dafür wirds wahrscheinlich noch ein paar Tote gegen Ende geben.
    Geändert von SvenBvBFan (03. Januar 2018 um 16:08 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #1242
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Ich schau grad Shooter. Bisher gefällt es mir recht gut.

    Fand Ich auch sehr fesselnd. Allerdings sind viele Szenarien leider schon aus diversen Filmen bekannt.
    Aber die Einblendungen, wenn er Flugbahnen berechnet, sind klasse
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  13. #1243
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.018
    Black Mirror - Staffel 4

    Hat zwar kleine Schwächen (Crocodile, Metalhead), aber Callister und Hang the DJ machen das wieder wett.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  14. #1244
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Black Mirror - Staffel 4

    Hat zwar kleine Schwächen (Crocodile, Metalhead), aber Callister und Hang the DJ machen das wieder wett.
    Fande die Folge USS Callister auch am besten. Danach Hang the DJ und Black Museum auf einem Level, danach Crocodile und Metalhead. Allgemein bis auf die 2 zuletzt genannten Folgen eine super Staffel mit vielen Parallelen, grade in Black Museum natürlich, wenn man da gut aufpasst, sieht man so einiges!

    Edit: Arkangel ganz vergessen, etwas besser als Crocodile, aber auch nicht sooo pralle.

  15. #1245
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also ich fand die erste Staffel damals durchaus gut, habe dann aber nicht mehr weitergemacht.
    Update: Hab doch weitergeschaut und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. In gewisser Weise finde ich jetzt auch die 1. Staffel schlüssig, denke aber, dass sie es sich in der ersten Hälfte zu einfach gemacht haben.
    Achtung Spoiler:
    Von Anfang an wird ganz viel ignoriert, ohne dass das für den Zuschauer verständlich ist und obwohl das Ende (die Motive der Morde) mMn nicht ersichtlich war, wird sich darauf verlassen, dass dieser Rachefeldzug dann alles erklärt. Welche Morde zur Verschleierung waren und welche aus Rache, wird auch nicht klar. Ich glaube mit anderem Fokus auf die Hauptstory und weniger irrelevanter Nebenstorys, die sowieso nie tief ausgebaut geschweige denn "abgeschlossen" werden, hätte man da mehr rausholen können. Die 2. Staffel macht das bisher imo völlig anders und besser.
    Kurz: Die Geschichte hätte ich aus anderen Perspektiven erzählt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 83 von 184 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •