Seite 151 von 185 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2770

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2251
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Heute ist die 3. Staffel Love, Death & Robots bei Netflix erschienen. Zwar noch keine Chance gehabt reinzuschauen, aber freue mich jetzt am WE.
    Oha, es gibt ne 3. Staffel?

    Gucke übrigens derzeit Marvel Hit Monkey auf Disney+ Star. Ganz nett bisher.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #2252
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Gibt es auf Disney+ eigentlich überhaupt etwas abseits von Kinderprogramm und Marvelhelden? Habe einen Zugang bekommen, aber noch nicht eine Sache angeschaut. Die klassischen Filme haben wir eh schon da gehabt auf Bluray oder DVD.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #2253
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Die neue Star Wars Serie über Obi-Wan Kenobi startet kommendes Wochenende...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #2254
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Gibt es auf Disney+ eigentlich überhaupt etwas abseits von Kinderprogramm und Marvelhelden? Habe einen Zugang bekommen, aber noch nicht eine Sache angeschaut. Die klassischen Filme haben wir eh schon da gehabt auf Bluray oder DVD.
    Also, wie schon gesagt, Star Wars.
    Dann z.B. Dokus, wer sich dafür interessiert.
    Über Star, was in Deutschland mit dabei ist, gibt es vieles verschiedenes.
    Auch Filme mit Ü18, oder z.B. Scrubs, Family Guy, Simpsons etc. Glaube das entspricht dem HULU-Programm aus den USA?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #2255
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Gibt es auf Disney+ eigentlich überhaupt etwas abseits von Kinderprogramm und Marvelhelden?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #2256
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die neue Star Wars Serie über Obi-Wan Kenobi startet kommendes Wochenende...
    Ich kämpfe mich ja noch durch The Mandalorian...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #2257
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Da kannst du doch gar nicht mithalten!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #2258
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    So wie der sich zieht, komme ich da lange bei hin!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #2259
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe auf Empflehlung gestern mal mit Shameless angefangen und finde die ersten drei Folgen recht gut. Bin natürlich sofort in Fiona verliebt und finde die Chars gut ausgearbeitet und interessant.
    Die werden auch nicht so schnell schlechter...
    Haste auch prompt Frank im Filmquiz erkannt?
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  10. #2260
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Die werden auch nicht so schnell schlechter...
    Haste auch prompt Frank im Filmquiz erkannt?
    Frank Bin jetzt mit Staffel 1 durch und hasse ihn so dermassen. Die Freundin von Lipp ist auch ne Granate
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2261
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Also bei Disney+ gibts mittlerweile ziemlich viele ältere Serien die ich wirklich gut fand und gerne geguckt habe, bin echt erstaunt wie viel da auftaucht. Also habe ich mir mal aufs geradewohl eine Serie dort angeguckt die ich bisher nicht kannte und von der ich auch nie gehört habe. Die Serie heißt "The Finder" und ist von 2012, es geht um einen Typen der gut darin ist Dinge zu finden weil er etwas zwanghaft in dieser Beziehung ist. Eine der Hauptrollen spielt Michael Clarke Duncan der dort seinen letzten Fernsehauftritt hatte bevor er verstarb. Gefällt mir echt gut, ist sicher kein Meilenstein aber davon hätte ich gerne mehr gesehen weil ich die Serie soweit (4 Folgen) echt unterhaltsam finde. Leider gibts nur eine Staffel mit 13 Folgen.

  12. #2262
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Schon jemand Better Call Saul S06E07 gesehen? Das Ende der Folge? Aaaaalter…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2263
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Let's talk.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #2264
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852


    Und ein bisschen Nostalgie

    Geändert von Mondkalb (26. Mai 2022 um 21:18 Uhr)

  15. #2265
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe jetzt Love, Death + Robots Staffel 3 gesehen. Nachdem ich von Staffel 2 eher enttäuscht war ist Staffel 3 wieder näher an dem was ich an Staffel 1 so mochte, hat mir gut gefallen.

Seite 151 von 185 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •